Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Hotel/Motel in Moab

  1. #1
    Amerikaner
    Registriert seit
    11.01.13
    Ort
    Lehigh Acres, Florida
    Beiträge
    478

    Hotel/Motel in Moab

    Da ich dieses Jahr nach einigen Jahren mit dem Motorhome in Moab wieder einmal im Hotel/Motel uebernachten werde, wuerde ich gerne ein paar Vorschlaege fuer ein Solches bekommen. Das letzte Mal, dass ich dort im Motel war, war im Inka Inn. Da das ja nicht mehr unter Schweizer Regie ist, ist meine Frage, was denn anstatt dessen zu empfehlen waere?
    Eure Vorschlaege wuerde ich gerne hoeren!

  2. #2
    Hatchcanyon
    Guest
    In Moab waren wir schon seit geschätzten 15 Jahren nicht mehr in einem Hotel/Motel.

    Wir mieten seitdem entweder ein Condo oder ein Vacation Home. Das rechnet sich ab vielleicht 3-4 Tagen. Die im Internet genannten Preise muss man erst mal so nicht ernstnehmen, sie gelten meistens für ewine oder zwei Nächte. Wenn man ab 30 Tagen mietet ist die Sache auch noch steuerfrei.

    Anbieter gibts hinreichend und von zweien sende ich Dir Infos per PN.

    Gruss

    Rolf

  3. #3
    Amerikaner
    Registriert seit
    11.01.13
    Ort
    Lehigh Acres, Florida
    Beiträge
    478
    Zitat Zitat von Hatchcanyon Beitrag anzeigen
    In Moab waren wir schon seit geschätzten 15 Jahren nicht mehr in einem Hotel/Motel.

    Wir mieten seitdem entweder ein Condo oder ein Vacation Home. Das rechnet sich ab vielleicht 3-4 Tagen. Die im Internet genannten Preise muss man erst mal so nicht ernstnehmen, sie gelten meistens für ewine oder zwei Nächte. Wenn man ab 30 Tagen mietet ist die Sache auch noch steuerfrei.

    Anbieter gibts hinreichend und von zweien sende ich Dir Infos per PN.

    Gruss

    Rolf
    Danke. Leider werden wir nur 3 Naechte in Moab bleiben, und da habe ich bei den Condos nichts preisguenstiges gefunden, werde mit aber mal telfonisch an die Leutchen wenden!

  4. #4
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Das Inca Inn ist immer noch auf Platz 2 bei Tripadvisor.
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  5. #5
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.044
    Was auch nett ist sind die Cabins in dem "Moab Valley RV-Park". Die haben eigenens Bad und Bettwäsche. Und sind nicht so überteuert wie die Hotels in Moab.
    Uns haben sie gut gefallen. Genau so gut wie das Inca Inn!
    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  6. #6
    Hatchcanyon
    Guest
    Zitat Zitat von Blazer Beitrag anzeigen
    Danke. Leider werden wir nur 3 Naechte in Moab bleiben, und da habe ich bei den Condos nichts preisguenstiges gefunden, werde mit aber mal telfonisch an die Leutchen wenden!
    My pleasure!

    Vielleicht kommt ihr ja mal für mehr als 3 Tage hin. Obwohl, eigentlich könntet ihr da auch schon was finden. Jedenfalls sind die Unterkünfte fast immer komfortabler, weil grösser als das was man in den Hotels/Motels vorfindet.

    Gruss

    Rolf

  7. #7
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.431

    AW: Hotel/Motel in Moab

    Wir waren in Quality Inn (?) direkt bei der Moab Brewery und waren mit dem grossen Zimmer (King Bed), dem Frühstück und dem Schwimmbad mit Whirlpool sehr zufrieden. Der Preis war für ein Motel in Moab auch noch akzeptabel. Bei Bedarf such ich mal Foto und Link raus.

    Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk 2

  8. #8
    Utah-Fan Avatar von Falko
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Lausitzer Seenland
    Beiträge
    1.913
    Hi Blazer,

    in Moab hatten wir bislang gute Erfahrungen mit dem Best Western Canyionlands Inn und dem Best Western Greenwell Inn gemacht.
    Sind allerdings eher im höheren Preislevel angesiedelt. Allerdings auch wirklich top.

    Nicht ganz so gute Erfahrungen hatten wir 2005 im Ramada Inn gemacht.
    Allerdings ist das auch schon fast 10 Jahre her.
    Gruß
    Falko

    ... we love the red rock country...



    neu: Falko und Iris auf Reisen.eu





  9. #9
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.522
    Wir waren im Best Western Greenwell Inn sehr zufrieden, ich kann Falkos Aussage zu 100% bestätigen.
    Viele Grüße Simone





  10. #10
    Amerikaner
    Registriert seit
    11.01.13
    Ort
    Lehigh Acres, Florida
    Beiträge
    478
    Ich haette nie gedacht, dass Moab im August so ausgebucht ist. Mit Muehe und Not fand ich noch ein Zweibett Zimmer im Bowen Motel.
    Wer in aller Welt will im August in Moab sein? (ausser Offroadern, die sind das ganze Jahr ueber dort)

  11. #11
    Hatchcanyon
    Guest
    Kommt drauf an wann im August?

    Die erste Hälfte ist erfahrungsgemäss noch ruhig, in der zweiten ziehts dann wieder an.

    Diese Jahr ist vom 28. an das Moab Music Festival bis 8.9.
    Dann treffen sich Harley Davidson-Leute vom 28.-30. August.
    Am 23. ist Big Mountain Enduro, am 25. Free National Park Day (ok, nicht nur Moab)
    am 9. und 10. August findet Relay for Life statt.

    Auch noch August: Lane Frost Challenge Bull Riding am 23. August

    Gruss

    Rolf

  12. #12
    Amerikaner
    Registriert seit
    11.01.13
    Ort
    Lehigh Acres, Florida
    Beiträge
    478
    Ich bin dort vom 13. bis 16. August, also ausserhalb irgendwelcher Ereignisse!

  13. #13
    kennt sich in Amerika aus
    Registriert seit
    24.12.12
    Beiträge
    105
    Wir haben uns für September auch so ein Codo mit Wohnküche und getrenntem SZ gemietet. Wir wollten einfach etwas mehr Platz haben, grade wenn man etwas länger am Ort ist, ist das schon schön. Wir werden 3 Nächte vor Ort sein und Preislich war das echt interessant

  14. #14
    Amerikaner
    Registriert seit
    11.01.13
    Ort
    Lehigh Acres, Florida
    Beiträge
    478
    Ich werde mit meinem erwachsenen Sohn dort sein, und wir werden jede freie Minute beim Offroaden verbringen, ausser einem einigermassen guten Bett brauche wir zwei nichts!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •