Hi all,
schön, dass ihr da seid. Und sogar Kali, obwohl kein Alkohol im Spiel ist (also in meinem RB )
Also herzlich Willkommen!

Zitat Zitat von Linedancer Beitrag anzeigen
PS: am Check in sitzen gar nicht immer die Leute von der Airline. Manchmal sind das Fremdfirmen die für alle möglichen Gesellschaften den Check in machen ( haben dann nur immer die jeweilige Kleidung an)...
Bezahlt werden die letztendlich von AirBerlin und deren Eindruck zahlt direkt auf die Airline, da würde ich mir an AirBerlins Stelle doch wünschen, dass die Leute freundlich meine Airline vertreten.
Auf jeden Fall ging die so mal gar nicht. Aber man ist ja in Aussicht auf Urlaub friedlich und freundlich gestimmt



Zitat Zitat von Linedancer Beitrag anzeigen
...Komischerweise wurden wir auch schon öfter nach der ersten Adresse gefragt ( obwohl man die ja vorher bei der Buchung angibt bei den Secure flight/APIS Daten).
Mittlerweile kann man bei AB auch für die USA Flüge online einchecken ( sofern der Flug auf der Homepage gebucht wurde)...

Das Yotel sieht echt toll aus. Hat aber auch nen guten Preis. Puuuhhh ...
Ja, das war das Thema. Hab über hlx.com gebucht und konnte nicht online einchecken. Warum ich aber den riesen Wisch ausfüllen und mitbringen sollte, den dann niemand sehen wollte, ist mir ein echtes Rätsel.
Naja, besser als umgekehrt

Das Yotel war ja im Preis drin. Die Tour hat für 4 Nächte mit Flug und Hotel 599€ gekostet zzgl. 40€ Rail & Fly. Also insgesamt ein echter Schnapper, wie ich finde

VG Silke