Ergebnis 1 bis 20 von 125

Thema: Hat jemand Erfahrung mit Sim-Karten für die USA ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Nightwish80
    Guest

    Hat jemand Erfahrung mit Sim-Karten für die USA ?

    Zitat Zitat von Linedancer Beitrag anzeigen
    Danke für den Werbelink den sowieso niemand anklickt ( weil es nämlich sofort auffällt wenn jemand nur auf alte bzw ältere Beiträge antwortet ).
    Ja dafür hat es sich echt gelohnt, sich hier anzumelden.
    Aber mal ehrlich wer telefoniert denn noch großartig nach Hause?
    Da tut es auch ne WhatsApp aus dem kostenlosen wlan. Oder wie ich es immer mache, da meine Eltern kein Smartphone haben, gibt es ne altmodische sms und gut ist.

  2. #2
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Zitat Zitat von Nightwish80 Beitrag anzeigen
    Ja dafür hat es sich echt gelohnt, sich hier anzumelden.
    Aber mal ehrlich wer telefoniert denn noch großartig nach Hause?
    Da tut es auch ne WhatsApp aus dem kostenlosen wlan. Oder wie ich es immer mache, da meine Eltern kein Smartphone haben, gibt es ne altmodische sms und gut ist.
    Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht warum das heute vielen so wichtig ist mit einer extra Simkarte für USA ( damit man auch in "der Wüste" telefonieren kann, wo man wahrscheinlich eh keinen empfang hat). Man hat doch heute an so vielen Orten freies WLAN und kann über Whats app dann auch kostenfrei telefonieren. Ich wüsste jetzt nicht warum und für wen ich ohne Unterbrechung ständig erreichbar sein sollte im Urlaub. Und fürs online gehen reicht es doch wenn ich das WLAN im Hotel, bei Starbucks oder sonstwo nutze. Und wenn es wegen eines Notfalls wirklich mal nötig sein sollte, dann telefonier ich halt und nehm die erhöhten Kosten dann in Kauf. Oder ich buche über meinen Anbieter für die Zeit ein "Auslands Paket".
    Manche verbringen ja mehr Zeit mit der Wahl der richtigen Simkarte vor Ort als mit der Urlaubsplanung.

    Als meine Eltern bzw Schwiegereltern noch kein Smartphone hatten hab ich mir aus dem Telekom Shop hier bei uns zu Hause ne Telefonkarte für 10 Euro geholt. Damit kann man mittels einer Zugangsnummer von jeder Telefonzelle nach Deutschland telefonieren ( super Sprachqualität und man kann echt lange sprechen für die 10 Euro. Haben damit ein paar mal zuhause angerufen).

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •