Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 125

Thema: Hat jemand Erfahrung mit Sim-Karten für die USA ?

  1. #41
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.519
    Zitat Zitat von Rumba Beitrag anzeigen
    Hihihihihi...........vor 2 Jahren hab ich mein IPhone in der Toilette versenkt in Südamerika..........ich war quasi amputiert ......2 Wochen hab ich das Teil im Reis mitgeführt.........
    Wer hat es damals eigentlich da rausgefischt? Du oder der liebe Dieter?

    Nur so aus Neugier und OT...

    Viele Grüße Simone





  2. #42
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.519
    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    Claudia, da brauchst du dir bei uns keine Sorgen zu machen , bei mir auch nicht. Jeder kann seine eigene Meinung haben. Im Gegensatz zum anderen Forum sind wir auch bei gegensätzlicher Meinung nett zueinander.
    Zum Beispiel bin ich der " Viewpoint" Tourist und Vegas Fan. Viele von uns sind begeisterte Wanderer und keine Städtetouris, und wir freuen uns alle miteinander. Keiner würde die Interessen der anderen madig machen. Ich habe noch nie gehört : " wie kann man nur 2 Wochen nach LV fahren..... ".
    Das ist eben unser Forum, wir fühlen uns hier wohl und mögen uns und ich habe hier Freunde ( f/ m ) gefunden.
    Das hast Du sehr treffend und sehr schön erklärt liebe Renate

    Genau DAS macht unser Wohlfühlzimmer hier aus
    Viele Grüße Simone





  3. #43
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726

  4. #44
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.214
    Übrigens. ..nur um ab und zu mal zu hause anzurufen hab ich schon öfter im Telekom laden die comfort card geholt. ( keine sim). Die ist dann zb mit 10€ aufgeladen und man hat ne kostenlose Zugangs Nr
    Kann man an jedem münzsprecher in den USA nutzen. ..auch hier in Deutschland. Für wenige Telefonate ist das ne gute Sache. Kann man sich den ganzen Aufwand mit sim und aktivieren sparen
    Lg
    Michaela

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Traveling the U.S. since 1986

  5. #45
    Nightwish80
    Guest

    Hat jemand Erfahrung mit Sim-Karten für die USA ?

    Danke Michaela für den Tipp

  6. #46
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726
    Ich habe schon seit Jahren ein einfaches amerikanisches Cellphone zum Telefonieren, aber es darf kein Smartphone sein, dann wäre der Prepaid- Tarif für 1 oder 2 Monate nicht möglich. Deshalb brauche ich, eine Simkarte für Daten

  7. #47
    Nightwish80
    Guest

    Hat jemand Erfahrung mit Sim-Karten für die USA ?

    Normaler weiße brauche ich gar net telefonieren. Wollte ich nur wegen Weihnachten.
    Sonst nutze ich sms, whats App oder Mail. Hatten bis jetzt immer im Zimmer WLAN oder in der Lobby

  8. #48
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726
    Claudia, nochmal , ich möchte nicht telefonieren , ich brauche eine Datenkarte die ich außerhalb WLAN des Hotels nutzen kann, und würde mich freuen, wenn jemand dazu positive Erfahrungen hat.

  9. #49
    Nightwish80
    Guest

    Hat jemand Erfahrung mit Sim-Karten für die USA ?

    Ah ich stand auf der Leitung.

  10. #50
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.423

    AW: Hat jemand Erfahrung mit Sim-Karten für die USA ?

    Zum Anrufen bei unseren Mütter in D nutze ich Skype und WLAN ( Hotel oder Starbucks). Alle paar Jahre lade ich 10€ nach und die Verbindung ins dt. Festnetz kostet nur 3C pro min. Manchmal ist die Qualität zwar nicht so gut, aber es reicht. Mit unseren Jungs telefonieren wir per WhatsApp. Daher habe ich die Suche nach einer SIM Karte für dieses Jahr auch schnell wieder aufgegeben.

    LG Pietja

    gesendet aus Tapatalk

  11. #51
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.214
    Ja, per Whats app telefonieren ist auch ne coole Sache. Ist ja gratis zwischen Whats app Nutzern.

    Renate, bei deiner Suche nach einem Datentarif kann ich dir auch nicht helfen. Hat keiner deiner Las Vegas Freunde einen Tipp? Die kennen sich doch bestimmt besser aus, was in den USA für Möglichkeiten angeboten werden.
    Aber mal ernsthaft...läufst du dann mit einem Tablet durch die Strassen um den Weg zu finden? Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Klar sieht man ( vor allem Asiaten) immer damit fotografieren. Aber es als "Stadtplan" zu benutzen auf die Idee würde ich nie kommen. Ist das nicht anstrengend wenn die Sonne drauf scheint und man kaum was sieht?

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  12. #52
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726
    Liebe Michaela, die Amerikaner haben natürlich keinen Tipp, da sie ein Handy mit Netz haben.
    Warum soll ich nicht statt Stadtplan ein IPad in der Hand halten ? Ich hätte es sicherlich auch nicht ununterbrochen in der Hand gehalten. Auf meinem Weg quer durch den Centralpark wäre es schon ein gutes Gefühl gewesen zu wissen , ich bin auf dem richtigen Weg. Und ich nutze gerne Uber, und da braucht man nun einmal eine WLAN Verbindung draußen, auch um die SMS des Fahrers lesen zu können und seinen Weg zu mir zu sehen. Alleine ist es nicht so einfach wie zu zweit.

  13. #53
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.214
    Hi Renate
    Hab in einem anderen Forum gelesen, dass dort jemand der immer mit seinem I Pad Mini in den USA online sein will und unterwegs Google Maps als Navi benutzt von AT&T einen mobilen Hotspot dabei hat ( 50 $ für 5GB während max. 30 Tagen). Genauere Infos stehen da nicht, aber viell. kannst du dich ja kundig machen ob das was für dich ist und in Frage kommt

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  14. #54
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726
    Danke Michaela, sowas suche ich, allerdings günstiger. Monique zahlt 19 Sfr für 50 GB.

  15. #55
    Swiss Lady Avatar von Rumba
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Schöftland/Schweiz
    Beiträge
    2.493
    Hier in Bolivien ist es auch teurer.....da kosten 50GB 29sfr und 200GB 99sfr��.....in Peru war es 19 und 29sfr

  16. #56
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726
    Das ist ja blöd. Stimmt, du müsstest in jedem Land ein Datenpaket kaufen. Da wäre Vodafone in dem Fall besser : 5,99€ pro 24 h deutscher Zeit ab Mitternacht.

  17. #57
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.930
    So ich habe mir nun für dieses Mal eine Sim-Karte von simlystore bestellt. Dieser Anbieter wird bei Cellion verlinkt und ist bei Datentarifen billiger als cellion. Wie es in USA läuft kann ich noch nicht sagen, vorab aber ein paar Worte zum Bestellservice:


    • + Nach Bestellung war die Sim-Karte nach 2 Tagen da
    • + Man muss zwar bei der Bestellung eine Größe der SIM angeben, bekommen habe ich aber letzendliche eine 3in1 (ist also nicht schlimm, wenn man hier die falsche Größe auswählt)
    • - Rufnummer bekomme ich erst einen Tag vor Abreise - muss ich halt dann noch rumschicken
    • - Beschreibung, wie man sein Handy einstelln muss liegt anbei
    • + Auf eine Anfrage von mir (vor Bestellung) kam innerhalb 2 Tagen einen Antwort
    • - leider wurde nicht genau meine Frage beantwortet


    Mein spezielles Probelm diese Jahr ist, dass wir ja 6 Wochen unterwegs sein werden und ich aber nur für 30 Tage einen Vertrag abschließen kann. Ich kann zwar danach neues Guthaben kaufen, aber ob ich nun nur Telefonie aufladen kann oder auch Datendienst noch einmal dazu buchen muss(ist in meinem Grundvertrag drin), weiss ich jetzt nicht. Daten brauchen wir die letzten 2 Wochen wahrscheinlich nicht, weil in dem Roadbear ein Hotspot drin sein soll....
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  18. #58
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726
    Aktuell und sehr dringend ich fliege in 1,5 Wochen und brauche dringend ein Telefon, wo mich 12 h bis 20h telefonieren nach Deutschland nicht ein Vermögen kosten. Und ich muss ein mobile Telefon anrufen, kein Festnetz.
    Ich würde auch einen neuen Vertrag in Deutschland abschließen , wenn der Provider eine Auslandsflatrat anbietet. Auch da finde ich nichts.
    WLAN Verbindung ist nicht möglich. Meine Freunde in den USA suchen auch.
    Vielleicht hat jemand von zeitnahen Aufenthalten Informationen.

  19. #59
    kennt sich in Amerika aus
    Registriert seit
    13.09.16
    Ort
    NRW
    Beiträge
    155
    Hallo,

    wir hatten letztes Jahr ein Prepaid von H2O2 mit 20 $ Guthaben und Telefonkosten von 5 ct/min. Das ganze war für 120 Tage gültig.

    bestellt über Sim auf Reisen lief Problemlos und konnte noch aus D'land aktiviert werden.

  20. #60
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726
    Simlystore hat sehr schnell und präzise auf meine Anfrage geantwortet und ehrlicherweise gesagt, dass die Karte nicht ausreichend ist , um längere Zeit mit einem mobile Telefon in D zu telefonieren . Sie haben mir vorgeschlagen in den USA eine Past- Paid Karte zu kaufen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •