Ergebnis 1 bis 20 von 553

Thema: 60 Tage durch den Südwesten im Frühjahr

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.061
    Also ich fand den Platz für zwei Leute wirklich ausreichend. Den Organizer gibt es bei Ikea für 5,00 Euro. Da war noch ne Ecke von nach hinten umgeklappt,weil zu lang.
    Könnte man auch passend abschneiden. Auch ideal am Eingang zum hinhängen für die ganzen Schuhe.
    Fahren lässt sich das Teil toll, hat mir Wolfgang versichert. Man merkt gar nicht, dass was dranhängt. Und etwas schneller als mit WoMo konnten wir auch fahren. Nur das Einparken ist etwas schwieriger.Und natürlich muss das Teil ja immer angehängt werden was auch einige Übung erfordert. Bei Fahrer und Einweiser.
    Hat bei uns aber schnell und ganz gut geklappt.
    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  2. #2
    hat schon von Amerika gehört Avatar von geniesser
    Registriert seit
    21.02.15
    Ort
    Am Chiemsee
    Beiträge
    38
    Hallo liebe Christiane,

    Danke für Deinen Hinweis, dass Du den Reisebericht begonnen hast. Schön, dass Du so schnell damit beginnst.....aber das Wetter schreit ja förmlich danach. Bei sommerlichen Temperaturen hat man nämlich keine rechte Lust dazu.

    Ich werde natürlich ganz gespannt Eure Reise mit verfolgen

    Schön, dass der Flug (kein verschollenes Gepäck, Verspätung, Hetze beim Umsteigen ) und die Abholung vom Flughafen und Übernahme vom Gespann so gut geklappt haben, wenn schon die Anfahrt etwas nervig, holprig und unbequem war.

    Ich hätte mich auch für das "Pow Wow" entschieden, Berge hat man immer wieder Schön, dass das Treffen mit Christine und Peter geklappt hat und ihr einen tollen Tag miteinander hattet.

    Euer Wohnwagen ist klein und schnucklig, für 2 Personen sicherlich ausreichend. Aber mit 2 Kindern würde ich das nicht haben wollen (zu eng/zu klein). Das kleinere Modell hat sicherlich Vorteile beim Fahren (Spritverbrauch , Einparken ) , aber das Größere scheint mir doch komfortabler. (größere Küche und dadurch mehr Stauraum, extra Waschbecken außerhalb vom Bad, am Fußende vom Bett)
    Tja, Einteilung und Verarbeitung der amer. Wohnwägen sind definitiv nicht zu vergleichen mit europäischen Herstellern. Aber die Möbel sind alle voll massiv...und dementsprechend schwer !

    Wir hatten ja im Frühjahr 2015 den größeren Wohnwagen bei der Familie Langenbach gebucht. Soll ich mal zum Vergleich meine Fotos einstellen ? Für diejenigen die interessiert sind. Ansonsten kann man gerne auch hier schauen und lesen .

    https://www.womo-abenteuer.de/reiseb.../tag-01-180415

    Bin gespannt wie´s weitergeht....

    Ganz liebe Grüße vom Chiemsee

    Gabi
    Geändert von geniesser (05.06.16 um 12:56 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •