Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 376

Thema: Flexibel durch den (Süd-)Westen - 6-wöchige Reise in 2 Akten

  1. #41
    Bei dieser Geisterstadt versprach mir Mama ein gruseligen Spielplatz . Doch dann waren es nur drei Schaukeln
    "to the usa"

    GR Marwin

  2. #42
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.044
    Schöne Fotos! Ich liebe Schwarz-weiß- Fotos!
    Ich finde die sind oft viel ausdrucksstärker.

    Das Frühstück hätte ich heute auch gern gehabt!

    War denn ein gruseliger Spielplatz in der Geisterstadt irgendwo beschrieben?

    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  3. #43
    Zitat Zitat von Keilusa Beitrag anzeigen
    War denn ein gruseliger Spielplatz in der Geisterstadt irgendwo beschrieben?

    Grüßle Christiane

    Der Spielplatz war nich beschrieben
    Geändert von Vorfreude (16.10.16 um 18:10 Uhr)
    "to the usa"

    GR Marwin

  4. #44
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von Keilusa Beitrag anzeigen
    War denn ein gruseliger Spielplatz in der Geisterstadt irgendwo beschrieben?
    Nee, nee, aber nach meinen Nachforschungen habe ich zum einen noch nicht gewusst, dass Zzyzx zur Zeit zur Forschungsstation geworden ist und es gar nicht so richtig "geisterhaft" ist. Zum anderen stellt sich Marwin unter einem Spielplatz dann natürlich auch mehr Dinge vor, als nur 3 Schaukeln.

    Ich finde, dass Schaukeln, die sich ohne Kinder darauf bewegen, schon etwas geisterhaftes haben, oder nicht? Und ich hatte halt auch schon die Vorstellung zu meinen Bildern im Kopf
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  5. #45
    Cheeseburger in Paradise Avatar von Chris
    Registriert seit
    26.12.12
    Beiträge
    1.203
    ich steige auch mal mit zu ... den Diner habt ihr richtig erwischt, er ist oben am Mountain Top, wie der Name schon sagt ... ich bin zufaelligerweise gerade gestern noch aus der anderen Richtung kommend dran vorbei ...

    Ich hatte auch noch mal kurz an der Bottle Tree Farm gehalten und dort ein Stuendchen mit dem Bottle Tree Farmer geschwatzt...

  6. #46
    oh fast verpasst, da muss ich noch schnell mit

    Der zweiten Teil deiner Reise interessiert mich besondes, da wir genau das für 2017 planen.

    Na da bin ich jetzt gespannt wie es weiter geht.
    Andi

    sonnige Grüße


    USA-Southwest 2010, 2x2011, 2013, Texas 2014+2015,Colorado-Plateau 2015, Lousianna+Texas 2016

    2017 Denver, Yellowstone, South Dakota in Planung (gestrichen)
    2017 Kanada in Planung

  7. #47
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.930
    Hey, das freut mich aber, Chris. Nur rein gehüpft.

    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch noch mal kurz an der Bottle Tree Farm gehalten und dort ein Stuendchen mit dem Bottle Tree Farmer geschwatzt...
    Bei uns aht sich da leider keiner gezeigt.
    Hat er denn mal berichtet, wo er all den Krusch her hat und wie er auf die Idee kam, dieses Bottle Trees zu konsturieren?

    Zitat Zitat von andi-68 Beitrag anzeigen
    Der zweiten Teil deiner Reise interessiert mich besondes, da wir genau das für 2017 planen.
    Andi,
    na, dann hoffe ich mal, dass ich schnell genug vorwärts komme. Wir sind nämlich nun erst einmal 2 Wochen auf dem Colorado Plateau unterwegs. Wann geht es denn gleich noch einmal bei Euch los?
    Für Yellowstone und ein paar Punkte zwischen Denver und Yellowstone kann ich Dir ansonsten schon einmal meinen RB vom Sommer 2011 ans Herz legen .
    Und wenn Du schon früher Informationen brauchst, dann frage einfach....
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  8. #48
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Hallo Steffi,
    Hat er denn mal berichtet, wo er all den Krusch her hat und wie er auf die Idee kam, dieses Bottle Trees zu konsturieren?
    na vielleicht hat er jahrelange Vorarbeit geleistet und den Inhalt der Flaschen "artgerecht entsorgt"
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


  9. #49
    Zitat Zitat von Vorfreude Beitrag anzeigen
    Andi,
    na, dann hoffe ich mal, dass ich schnell genug vorwärts komme. Wir sind nämlich nun erst einmal 2 Wochen auf dem Colorado Plateau unterwegs. Wann geht es denn gleich noch einmal bei Euch los?
    Für Yellowstone und ein paar Punkte zwischen Denver und Yellowstone kann ich Dir ansonsten schon einmal meinen RB vom Sommer 2011 ans Herz legen .
    Und wenn Du schon früher Informationen brauchst, dann frage einfach....
    Danke, den Bericht von 2011 habe ich schon gelesen und auch die Kurzfassung vom Live Bericht dieses Jahr. Bin gespannt auf mehr Bilder Wir planen den Abflug um den 10 Juni nächstes Jahr.
    Andi

    sonnige Grüße


    USA-Southwest 2010, 2x2011, 2013, Texas 2014+2015,Colorado-Plateau 2015, Lousianna+Texas 2016

    2017 Denver, Yellowstone, South Dakota in Planung (gestrichen)
    2017 Kanada in Planung

  10. #50
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.930
    ...Fortsetzung 02.08.

    Nach drei erreichten wir dann den Großraum Las Vegas. Mit einer extra-Runde über den Strip (Da ich meine, mich inzwischen in Las Vegas auszukennen und die Einfahrt zum Parkplatz an eben selbiger Straße vermute, was aber nicht so ist) sind wir um 3.45pm im Hotel.
    Wir schnappten uns das Handgepäck sowie den Koffer mit der Kleidung und machten uns auf den Weg zur Rezeption – wie in jedem Hotel in Las Vegas nicht der kürzeste, aber doch kürzer als vom Excalibur und Luxor gewohnt.

    Das einchecken ging recht schnell – keine große Warteschlange. Leider bekamen wir hier aber gleich einen Wehrmutstropfen verpasst als wir nach den Schwimmbad-Öffnungszeiten fragten. Das hoteleigene Schwimmbad war nämlich nur für Erwachsene. Was? Und wo könnten wir dann schwimmen gehen? Wir dürften das Schwimmbad im Flamingo mitbenutzen. Marwin war geknickt, denn der Pool hatte ihm auf den Bildern sehr gefallen.

    Wir hatten ein Zimmer im 20sten Stockwerk. Das Zimmer war schön und der Ausblick toll.






    Allerdings lang hielten wir uns hier nicht auf. Ab in die Badesachen und rüber zum Flamingos. Marwin hatte sich auf die gemeinsame Poolzeit hier in Las Vegas sehr gefreut und das wollten wir uns durch die blöden Hotelregeln nicht vermiesen lassen.
    Nun leider mussten wir feststellen, dass die riesige Poolanlage des Flamingos auch nur für Erwachsene geöffnet war. Für Kinder stand nur ein kleines Becken – eher eine Pfütze zur Verfügung. Die war pi….warm und absolut überfüllt. Dazu gerade mal einen Meter tief. Die mitgebrachte Wasserflasche durfte nicht mit rein (Plastik, und es war um die 40°C heiß). Zu dem riecht es bei den heißen Temperaturen schon sehr nach den Tieren im Garten.
    Wir plantschten ein wenig hier rum. Aber selbst meiner Wasserratte Marwin machte es keinen Spaß. Nach einer halben Stunde machten wir uns wieder auf den Rückweg. Und das war es dann auch mit dem Poolerlebnis in Las Vegas

    Essen wollte Marwin heute unbedingt einen Hamburger. Und obwohl der Weg etwas weiter war, entschieden wir uns für das Hard Rock Cafe. Total überraschend bekamen wir sofort einen Tisch. Ich hatte mit Wartezeit gerechnet, aber der Laden war halb leer. Interessanterweise bekamen wir einen langen 4er Tisch zu zweit, während eine 4-köpfige Familie mit einem kleinen viereckigen Tisch vorliebnehmen musste.





    Natürlich gab es Hamburger.

    Eine lustige Begebenheit vom Tisch neben an am Rande: Man hatte sich wohl für eine Vorspeise entschieden – also alle 4 - und bestellt hatte man -wie es aussah- 3 Mal Nachos. Der Kellner hatte wohl bei der Bestellung auch nichts gesagt. Jedenfalls waren die Augen groß , als die Vorspeisen kamen. Die Blicke der 4 waren echt zum schreien.Ich fand es tierisch lustig und habe die 4 gleich mal als Deutsche eingestuft.

    Marwin war fertig. Wir gingen auf direktem Weg zurück zu unserem Zimmer und Marwin legte sich gleich hin. Mit seiner Erlaubnis schnappte ich mir noch einmal die Kamera. Weit kam ich nicht. Nur hinter das Hotel.





    Auf dem Rückweg gelüstete es mich noch nach einem Drink. Lange suchen wollte ich nicht und so ging ich in die Hotelbar. Ich bestellte einen Caipi, was mir ein Stutzen des Barkeepers einbrachte. Danach stutzte ich, weil er 11$ von mir wollte. Leider schmeckte der Drink überhaupt nicht. Trotzdem wurde er getrunken, damit ich schlafen konnte und nach dem Sichern der Bilder fiel ich dann auch um 10.45pm hundemüde ins Bett.

    Übernachtung: LinQ, Las Vegas, 3 Tage 355,58€ über Booking.com
    Unterwegs: 9h
    Meilen gefahren: 314,8 mi
    Meilen gewandert: ./.
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  11. #51
    FC-Aarau-Fan Avatar von man-of-aran
    Registriert seit
    26.12.12
    Ort
    Seon / Aargau / Schweiz
    Beiträge
    1.878
    Völlig bescheuert, die Vorschriften in den Hotels. Also man kann es auch übertreiben mit der Sicherheit und der Ruhe für die ach so zahlungskräftigen Erwachsenen. Dabei sind die richtigen Pools ja auch nicht viel mehr als ein bisschen längere und breitere Pfützen, ich konnte beim Luxor jedenfalls kein richtiges tiefes Schwimmbecken finden.

  12. #52
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.930
    Richtig tief nicht, das stimmt. Aber immerhin konnte man da mal ein paar Züge schwimmen...
    ich hätte es auch noch verstanden, wenn der Pool am 8pm oder so nur noch für Erwachsene geöffnet wäre. Aber das? Und dieser Family-Pool im Flamingos ist echt ein kraus. Da hätte man beinahe auch trocken drüber gehen können, so voll war es.
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  13. #53
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.044
    Die Erfahrung mit dem Pool im Flamingo hatten wir ja vor ein paar Jahren auch. Und da war der Kinderbereich sogar ganz geschlossen.
    Und extrem laut mit vielen Besoffenen war es auch. Deshalb gehen wir gern ins Gold Coast mit dem netten und ruhigen Pool.

    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  14. #54
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726
    Ich bestellte einen Caipi,
    gelingt mir auch nicht, kennen die irgendwie nicht. Aber Aperol Spritz, den ich vor einigen Monaten zum ersten Mal in der Schweiz getrunken habe, kennen die Barkeeper.
    Völlig unverständlich, dass Marwin im Beisein seiner Mutter nicht zum Pool durfte.

  15. #55
    Cheeseburger in Paradise Avatar von Chris
    Registriert seit
    26.12.12
    Beiträge
    1.203
    die muss man in USA mit vollem Namen bestellen ... der deutsche Abkuerzwahn der letzten Jahre ist hier nicht bekannt

    noch zu Elmar: die Antiquitaeten und der Troedel sind von seinem Vater und er hat dann irgendwie die Bottletrees erfunden um das alles zu praesentieren...

  16. #56
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.930

    Flexibel durch den (Süd-)Westen - 6-wöchige Reise in 2 Akten

    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    die muss man in USA mit vollem Namen bestellen
    Das hatte ich tatsächlich auch probiert. Aber wahrscheinlich war die Aussprache wieder nicht us-konform.
    Als ich 2011 im Norden war, hat auch niemand verstanden, dass ich zu den Niagara Fällen wollte.


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  17. #57
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.431

    AW: Flexibel durch den (Süd-)Westen - 6-wöchige Reise in 2 Akten

    Zitat Zitat von Vorfreude Beitrag anzeigen
    Das hatte ich tatsächlich auch probiert. Aber wahrscheinlich war die Aussprache wieder nicht us-konform.
    Als ich 2011 im Norden war, hat auch niemand verstanden, dass ich zu den Niagara Fällen wollte.


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
    Wir hatten das Problem mit Cherry Lemonade.......und haben nie den Unterschied zwischen unserer Aussprache und der des Kellners herausgehört.

    Die Niagara-Fälle finde ich auch gewöhnungsbedürftig von der Aussprache.

    LG Pietja

    gesendet aus Tapatalk

  18. #58
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726
    Auch mit vollen Namen gelingt es nicht Caipirinha zu bestellen ( Schreibweise muss nicht stimmen ) . Chris , beim nächsten Minitreffen kannst du mir bitte " dieses" Getränk bestellen .

  19. #59
    Cheeseburger in Paradise Avatar von Chris
    Registriert seit
    26.12.12
    Beiträge
    1.203
    jetzt bin ich aber doch gespannt wie das Getraenk in Deutschland ausgesprochen wird ... aber gut - bei den naechsten Minitreffen (das letzte ist erst 2 Tage her) werden wir dann reichlich welche fliessen lassen ...

    noch zu Niagara ...: Deutsche sprechen es zwar nicht richtig aus - koennen es dafuer aber korrekt buchstabieren, was wiederum vielen Amerikanern nicht gelingt ...

  20. #60
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.930
    03.08.2016
    Eine süße Überraschung


    Um 6.15am wurde ich wach. Wir hatten die Nacht komplett durchgeschlafen und fühlten uns nun richtig ausgeschlafen. Sehr schön, so konnte es weitergehen. Wir drückten uns noch etwas im Bett herum und ich telefonierte mit Kevin, der in den ersten beiden Sommerferien-Wochen ein Praktikum im Krankenhaus machte. Natürlich wollte ich wissen, wie es lief.

    Wir folgten den Empfehlungen hier aus dem Forum und begaben uns ins Gold Coast für das Frühstück. Während wir in der Schlange am Eingang standen, fanden wir uns plötzlich von der gesamten Crew der Enterprise umringt. Marwin konnte es sich nicht verkneifen, einen der Männer nach Captain Spock zu fragen. Offensichtlich war dieser etwas überfordert mit der Frage. Jedenfalls brachte er nur ein Lächeln über die Lippen. „Nerd?!“ Es waren noch mehr Crew-Mitglieder beim Frühstück. Scheinbar gab es hier eine Star Trek Convention….

    Wir können die guten Meinungen über das Frühstückbuffet im Gold Coast teilen. Die Auswahl war wirklich reichlich. Wir konnten uns frische Omeletts zubereiten lassen, mit einer eigenen Auswahl an Zutaten. Marwin bestellte einen kalten Kakao und bekam ein Glas Milch und dazu ein Schüsselchen Kakao-Creme zum selbst einrühren. Und das alles nur für zusammen 18,49$ (Es gibt keine Kinderermäßigung, was ich aber bei dem Preis absolut OK finde!). Die Bedienungen waren total nett. Natürlich liesen wir dann noch etwas Trinkgeld auf dem Tisch liegen...





    Am Abend zuvor hatten wir noch bemerkt, dass Marwins Müsli in der Tasche explodiert war. Sehr zum Leidwesen von Marwin! Und wenn ich sage explodiert, dann meine ich auch explodiert. (Wir bestellen öfter bei MyMüsli. Da kommt das Müsli in PappZylinder oben zugeschweisst mit Alufolio.) Der Plastikdeckel war weg, die Alufolie aufgerissen. Das Müsli in der gesamten Tasche verteilt.
    Am Abend nahmen wir das Malheure nur zur Kenntnis. Nachdem sich das Thermometer heute Morgen aber ziemlich schnell der 100°Fahrenheit-Marke näherte, wuchs der Gedanke in mir, dass sich die hohe Temperatur nicht besonders gut mit den im Müsli befindlichen Schokostückchen vertrug. Und ich zusehen sollte, dass das Müsli aus der Tasche rauskam.
    Die nächste Stunde verbrachten wir also damit, alle Müslireste aus der Tasche zu bekommen. Mit den Einzelheiten verschone ich Euch hier lieber. Es war kein Spaß! Das einzig Positive war, dass wir zum Einen unter einem Dach geparkt hatten. Zum anderen waren gerade in dieser Tasche viele Dinge in Kisten verpackt. So mussten nur die Kisten von außen gesäubert werden, nicht alle (Kleins-)Teile.

    Danach war Einkaufen angesagt. Zuerst im 99ct-Laden. Vieles konnten wir hier schon besorgen und das viel billiger als im Walmart, der als nächstes angefahren wurde. Leider bekamen wir hier keinen Gas-Grill – dafür aber eine Kühlbox kostenlos: Die Kassiererin vergaß zu scannen, und selbst dem Kontrolleur am Ausgang fiel dies nicht auf. Mir dann auch erst, als ich selbst den Bon noch mal kontrollierte.

    Es war inzwischen 2pm als wir in den Outlets South eintrudelten. Zeit für eine gemütliche Pause bei Starbucks. Marwin war sehr lieb und ausdauernd gewesen und half wirklich toll mit. Wir besuchten im Outlet nun aber nur unsere Must-do-Liste an Läden: Levis, Hilfiger und Nike. Leider hat Levis nun keine Hosen mehr für Kinder dort. Dafür durfte sich Marwin bei Hilfiger etwas aussuchen und bei Nike gab es nur etwas für ihn. Trotzdem war es dann auch schon wieder 6pm bis wir endlich wieder zurück im Hotel waren.

    Ich hatte mir versuchsweise im Vorhinein Gutscheine bei Las Vegas Perks gekauft (6,97$). Es gab dafür Gutscheine vom Buffet im Planet Hollywood und im Paris. Wir entschieden uns für das Planet Hollywood. Mussten es dann aber bereuen.

    Auf dem Weg dorthin bestauneten wir den auch in Las Vegas schon schönen Sunset:









    Der Gutschein wurde zwar angenommen, aber dafür waren keine alkoholischen Getränke inkludiert, wie beim "vollen Eintrittspreis". Das Essen war nicht besonders gut und die Klientel einfach grässlich! Unter anderem gab es Hummer. Das führte zu einem riesigen Anteil an Asiaten, die sich quasi nur davon ernährten. Es wurden die Teller vollgehäuft und auf den Tischen richtige Schlachtfelder hinterlassen. Unmöglich! Das Essen war nicht richtig heiß und kaum gewürzt. Richtig gut war eigentlich nur das Dessert-Buffet. Glücklicher weise hatte ich nur 6,97$ dafür bezahlt. Wir waren trotzdem sehr enttäuscht.
    Den Rückweg zum Hotel machten wir durch das Bellagio und das Cesar Palace. Tatsächlich eine Premiere für mich, obwohl dies nun unser 4. Aufenthalt ist in Las Vegas. Nie hat es geklappt, diese Hotels von innen zu sehen. Aber es hat sich gelohnt.

















    Sehr schade war, dass wir uns auch hier sehr von Asiaten in Acht nehmen mussten. Sie nahmen keine Rücksicht. Ob sie beim Laufen einfach stur Marwin über den Haufen rannten, oder beim Fotografieren rückwärts und seitwärts uns auf die Füße traten oder quer durchs Bild liefen. Sie nahmen keine Rücksicht und waren einfach überall.















    Im Forum des Cesars Palace stolperte ich dann noch über ein Pandora-Lädchen. Marwin war inzwischen ziemlich müde, erlaubte mir aber noch, mal einen Blick in den Laden zu werfen. Er wollte sich vor den Laden auf den Boden setzen. Die Verkäuferinnen boten ihm aber sofort einen Stuhl im Laden an, was ich super nett fand.
    Natürlich blieb es dann nicht beim Schauen.....



    Inzwischen näherte sich ein Gewitter. Starker Wind kam auf und die ersten Tropfen fielen. Das Bellagio sagte aus Sicherheitsgründen die nächste Fontaine-Show ab und wir beeilten uns zurück ins Hotel zu kommen, wo wir dann um 11pm den „sehr erfolgreichen“ Tag beendeten.


    Übernachtung: LinQ, Las Vegas, 3 Tage 355,58€ über Booking.com
    Unterwegs: ./.
    Meilen gefahren: 24,4 mi
    Meilen gewandert: ./.
    Geändert von Vorfreude (23.10.16 um 15:28 Uhr)
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •