Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Bridgekamera. Schnelle Antwort gesucht.

  1. #1
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726

    Bridgekamera. Schnelle Antwort gesucht.

    Hi friends,
    mir war gar nicht bewusst, dass meine Canon EOS 450 schon alt ist, zumindestens wenig gebraucht.
    Vielleicht wäre eine Bridekamera für mich richtig, wenig Gewicht , keine Objektive etc.
    Und ich bin absoluter Amateurfotograf. Gerade antwortete mir ein Freund auf die Frage:
    " Kauf dir ein iphone 7S plus, das hat eine Spitzenkamera, Bridge wären auch schwer.
    Entscheidung sollte möglichst noch bis Mittag fallen , weil ich Mittwoch fliege.

    LG
    Renate

  2. #2
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.522
    Liebe Renate,

    ich habe mir für 2012 die Panasonic Lumix FZ 150 gekauft. Gewicht knapp 500 Gramm. Ich bin Amateur wie Du weißt mir hat und tut sich immer noch gute Dienste sollte ich nochmals eine brauchen würde ich mich wohl wieder für sie entscheiden. Die Tierbilder im Yellowstone stammen fast ausschließlich von dieser Kamera. Sie wird auch nächstes Jahr mit nach Schottland reisen.

    Soweit ich weiß hat Falko das Vorgängermodell, mein Kollege den Nachfolger FZ 200.

    Sie war auch in Rom dabei, wobei ich sagen muss, dass da mehr mein Galaxy S6 Edge im Einsatz war, das hat aber mit dem Selfie-Stick zu tun.
    Viele Grüße Simone





  3. #3
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.930
    Hallo Renate,