Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 161 bis 166 von 166

Thema: Flugangebote Air Berlin

  1. #161
    Nightwish80
    Guest

    Flugangebote Air Berlin

    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    Ich werde nie vergessen, wie vor 3 Jahren ( oder schon 4) meiner mittlerweile verstorbenen Freundin durch einen LH- Streik die erste Urlaubswoche total vermasselt worden war. Es war eine lange Vorbereitungszeit, Rundreise für 2 Rollstuhlfahrerinnen.
    LH Direktflug von FRA nach SF gecancelt, stattdessen 3 Tage später kein nonstop Flug. Ihr wisst alle wie schwierig es ist in SF Hotelzimmer zu bekommen. Glücklicherweise hatten sie über ein Reisebüro gebucht, die sich gekümmert haben. LH absolut nicht.
    Unser Reisebüro hat sich auch gekümmert.
    Wir sind sogar am gleichen Tag und fast zur gleichen Uhrzeit angekommen. Ich denke wir hatten Glück.
    Das Problem ist, dass ja alle schnell umbuchen wollen.

  2. #162
    Amerikaner
    Registriert seit
    11.01.13
    Ort
    Lehigh Acres, Florida
    Beiträge
    478
    Zitat Zitat von Taiger.Wutz Beitrag anzeigen
    Air Berlin ist eine "normale" deutsche Airline. Etwa vergleichbar mit den großen amerikanischen Airlines, wie American, Delta oder United. Nicht besser und nicht schlechter!

    Das Problem bei Air Berlin ist die schlechte wirtschaftliche Lage des Unternehmens, die Airline fliegt seit Jahren permanent rote Zahlen ein... trotz enger Zusammenarbeit mit dem reichen Golf-Carrier Etihad Airlines aus Abu Dhabi.

    Ansonsten kann man problemlos mit Air Berlin fliegen.

    Gruß
    Günter

    P.S. Außer Miami wird auch noch Tampa von Deutschland nonstop angeflogen, von LH, täglich.
    Tampa ist nicht viel weiter von Lehigh Acres entfernt als Miami.
    Danke!
    Wie ich in der Info vom Fort Meyers Flughafen gelesen habe, fliegt Air Berlin auch diesen Flughafen an. Das waere dann fuer mich eine gute halbe Stunde Autofahrt

  3. #163
    Highway Star Avatar von gerry_xray
    Registriert seit
    17.12.12
    Ort
    Hoch im Norden, hinter den Deichen...
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von Blazer Beitrag anzeigen
    Der Grund meiner Frage, in einem der naechsten Monate werde ich meinen Wohnsitz von Hudson, im nordwestlichen Teil von Wisconsin (also dem kaeltesten Teil im Staat) nach Lehigh Acres, quasi einem Vorort von Fort Meyers, verlegen, da ich dadurch hoffe, nie mehr in meinem Leben kalte Fuesse zu haben!
    Ach, echt Dietmar? Dauerhaft oder nur für den Winter? Just curious. Du wolltest du eigentlich nicht ins Rentnerparadies...

  4. #164
    Highway Star Avatar von gerry_xray
    Registriert seit
    17.12.12
    Ort
    Hoch im Norden, hinter den Deichen...
    Beiträge
    373
    Nochmal ne Frage zu Air Berlin: Lohnt es sich, XL-Seats zu buchen?

  5. #165
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726
    Gerry, Du wirst wahrscheinlich größer als 1,70 m sein und da ist ein größerer Sitzabstand auf den langen Strecken deutlich comfortabler. Ich , 1,62m , bin sehr zufrieden mit Economy, fühle ich bei AB deutlich wohler als bei Condor. Ich glaube, der Sitzabstand ist tatsächlich größer als bei anderen Airlines.

  6. #166
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.432

    AW: Flugangebote Air Berlin

    Hallo Gerry,

    Beim letzten Flug nach LA hatten wir die XL seats genucht und es war wirklich angenehm. Obwohl Roland bemängelt hat, dass er beim Rückflug sich zum Schlafen nicht richtig "einklemmen" konnte.

    LG Pietja

    gesendet aus Tapatalk

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •