Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 156

Thema: Northwest and Coast Trip 2018

  1. #81
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.522
    Zitat Zitat von Keilusa Beitrag anzeigen
    Habt ihr denn nicht alle die Daumen gedrückt? Leider hat es mit Permit für den Half Dome Hike nicht geklappt! Ich bin ganz traurig!
    Eine kleine Chance haben wir noch, drei Tage vorher kann man noch einmal versuchen Permit zu bekommen!
    Also müsst ihr noch weiter Daumen drücken! Hoffe ich jedenfalls!

    Grüßle Christiane
    Ach wie schade immer diese blöden Verlosungen

    Ich drück weiterhin alle Daumen und Zehen für Euch
    Viele Grüße Simone





  2. #82
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.046
    Danke liebe Simone!
    Wir würden diese Tour so gerne noch machen, solange wir dazu körperlich noch in der Lage sind! So viele Chancen haben wir wohl nicht mehr, weil unsere Routenplanungen uns weniger in diese Ecke bringen werden. Vielleicht haben wir vor Ort ja noch Glück! Also weiterhin Daumen drücken!
    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  3. #83
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.432

    AW: Northwest and Coast Trip 2018

    Hallo Christiane,

    Dann auch Mal an dieser Stelle einen wunderschönen Urlaub für Euch.
    Trockenes Wetter und nicht zu viele Menschen.

    LG Pietja

    gesendet aus Tapatalk

  4. #84
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.046
    Vielen Dank liebe Pietja!
    Das Reisefieber lässt uns schon schlecht schlafen, aber die Vorbereitungen sind soweit abgeschlossen, jetzt geht es ans Genießen!
    Die Koffer sind gepackt, alle Unterlagen beisammen, der Katzensitter kommt ins Haus und der Fahrer zum Flughafen ist bestellt!
    Es kann also los gehen!
    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  5. #85
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.432

    AW: Northwest and Coast Trip 2018

    Das hört sich ja sehr entspannt an. Ich habe immer einen Putzanfall, sobald alles für die Abfahrt bereit steht, aber ihr seid so lange weg, dass sich da sowieso eine Staubschicht bildet
    Ist Eure Katze eigentlich beleidigt, wenn Ihr lange weg seid?

    LG Pietja

    gesendet aus Tapatalk

  6. #86
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.046
    Also putzen steht morgen auch noch an, allerdings im kleinem Rahmen.


    Und selbstverständlich ist unser Murphy mit uns beleidigt wenn wir so lange weg sind. Aber vorher ist er extrem anhänglich, sobald er die gepackten Koffer sieht!
    Aber im Augenblick bin ich mit ihm beleidigt, denn als ich ihm heute noch eine Zecke entfernen wollte, hat er mir einen tiefen Kratzer zugefügt. Ich glaube das war sein vorgezogener Protest weil wir ihn so lange allein lassen.
    Aber seinen Katzensitter liebt er eigentlich auch heiß und innig.Da bekommt er immer extrem viele Streicheleinheiten!

    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  7. #87
    Amerikaner Avatar von Mona27
    Registriert seit
    16.03.14
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    933
    Hallo Christiane,

    da hab ich ja gerade noch rechtzeitig gemerkt, dass eure große Reise schon vor der Tür steht.

    Ich bzw. wir wünschen euch eine supertolle Tour mit vielen schönen Erlebnissen, gutem Wetter und kommt vor allem gesund und munter zurück.
    Auf den RB freue ich mich jetzt schon.

    Grüßle
    Bettina, Uwe und Steffi
    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

  8. #88
    Cheeseburger in Paradise Avatar von Chris
    Registriert seit
    26.12.12
    Beiträge
    1.203
    guten Flug und bis bald ...

  9. #89
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.522
    Zitat Zitat von Keilusa Beitrag anzeigen
    und der Fahrer zum Flughafen ist bestellt!
    Grüßle Christiane
    Na Gott sei Dank seid Ihr lernfähig nach dem Stress mit dem Zugfahren beim letzten Mal...

    Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen supertollen, spannenden und dennoch erholsamen Urlaub im gelobten Land und drücke natürlich weiterhin alle Daumen und Zehen, dass es bei der Verlosung doch noch klappt.

    Bleibt gesund und munter, das Allerwichtigste überhaupt! und meldet Euch mal von unterwegs
    Viele Grüße Simone





  10. #90
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.046
    Vielen, vielen Dank für eure lieben Wünsche! Ich knuddel euch alle!
    Ja Simone, so ne Anfahrt mit der Bahn möchte ich nicht noch einmal erleben. Man wird ja schlau! Deshalb ist Wolfgangs Schwester so lieb und fährt uns!

    Wir sind fast fertig, eingecheckt sind wir auch schon, allerdings mussten wir doch noch ein zusätzliches Gepäckstück zu ordern.
    23 kg sind einfach extrem wenig wenn man campingmäßig unterwegs ist. Egal ob mit Zelt oder WoMo.
    Außerdem wird man nicht jünger und dem entsprechend nimmt mittlerweile allein die Reiseapotheke Ausmaße an, unglaublich!

    Nachher gibt es noch ne kleine Radtour nach Lindenau (einige hier kennen dieses nette Wirtshaus ) zum Wurstsalat essen!

    Ich sag später noch mal ciao und melde mich selbstverständlich auch von drüben mal!

    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  11. #91
    Swiss Lady Avatar von Rumba
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Schöftland/Schweiz
    Beiträge
    2.493
    Hallo Christiane

    Auch von mir noch die herzlichsten Urlaubswünsche. Einen guten Flug wünsche ich und kommt gut hin und wieder zurück.

    Geputzt wird bei mir immer eine Woche vorher. Viele wechseln ja auch die Bettwäsche damit sie 3 Wochen später schön ins eingestaubte Bett liegen können. Nö das mach ich nicht. Ich mach das vorher da habe ich auch noch was davon.

    Bis bald und liebe Grüsse
    Monique

  12. #92
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.046
    Danke Monique! Ich hatte noch Gäste um einen "Scheidebecher" zu trinken. Da musste einfach noch einmal "klar Schiff" gemacht werden. Sonst fühle ich mich nicht wohl.
    Die Betten mache ich immer gleich nach dem Urlaub frisch, denn ich möchte auch nicht in eingestaubter Bettwäsche liegen!


    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  13. #93
    Amerikaner
    Registriert seit
    10.04.14
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.544
    Geputzt wird bei mir immer eine Woche vorher. Viele wechseln ja auch die Bettwäsche damit sie 3 Wochen später schön ins eingestaubte Bett liegen können. Nö das mach ich nicht. Ich mach das vorher da habe ich auch noch was davon.
    Speziell bei längeren Abwesenheiten wird bei mir am letzten Tag penibel geputzt. Besonders wird der Lebensmittelbereich komplett sauber gemacht und offene Lebensmittel "mottendicht" verpackt, alle anderen Lebensmittel wie Kartoffel, Zwiebel und Gemüse verschenkt. Ich hatte schon zwei Mal unliebsame Erlebnisse.

    Einmal haben sich Lebensmittelmotten eingenistet (das kann speziell vorkommen, wenn man Bioprodukte verwendet), da hatten wir das Glück, dass wir das noch am Vorabend der Abreise (vor unserer 7wöchigen USA Reise) entdeckt und ich konnte gerade noch vor Ladenschluss Mottenstreifen kaufen. Ich habe da auch alles offene weggeworfen. Nicht auszudenken wie es nach der Rückkehr ausgesehen hätte.

    Einmal haben wir nach unserer Rückkehr von einer 4wöchigen Reise die Küche voller Minimücken....wir hatten einige Kartoffel in der Kartoffellade vergessen. Seitdem wird alles Gemüse vor der Reise entsorgt.

    Und zur Bettwäsche: ich liebe es nach einer Reise in ein frischbezogenes Bett zu gehen. Daher wird es vor der Reise frisch bezogen und mit einem Bettüberwurf zugedeckt. Somit ist nichts angestaubt.
    LG
    Travelina

  14. #94
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726
    Liebe Christiane +Wolfgang, ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub und vielleicht habt Ihr doch noch Glück mit dem Permit.
    Wie Chris sage ich , bis bald

    LG aus der Schweiz
    Renate

  15. #95
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.930
    Liebe Christiane,

    ich wünsche Dir und Deiner gesamte Familie eine super tolle Reise, mit vielen interessanten Erlebnissen und spannenden Wanderungen. Ich bin sehr gespannt auf Deinen Bericht. Natürlich drücke ich auch fest die Daumen, dass Ihr vor Ort Glück habt mit den Permits für den Half Dome und freue mich sehr, wenn Ihr von unterwegs etwas von Euch hören lasst!
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  16. #96
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Hallo Christiane,

    eure Abreise habe ich verpasst, da wir uns fast in der Luft abgeklatscht haben . Wir sind seit gestern wieder zurück.

    Bestimmt schaust du ab und zu hier rein. Ich wünsche euch eine schöne, erlebnisreiche, wanderlastige Reise . Lasst es euch gut gehen und legt auch mal einen Ruhetag ein.

    Ein Lebenszeichen ab und zu wäre natürlich sehr schön.
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  17. #97
    Swiss Lady Avatar von Rumba
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Schöftland/Schweiz
    Beiträge
    2.493
    Hallo Ilona.....

    Wir sind seit gestern wieder zurück.
    da bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen wo ihr euch wieder ''rumgetrieben'' habt

    Willkommen daheim und gutes Eingewöhnen.....

    Viele Grüsse
    Monique

  18. #98
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Sorry für OT, Christiane. Ich möchte Monique nur kurz darauf antworten:

    Zitat Zitat von Rumba Beitrag anzeigen
    Hallo Ilona.....
    da bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen wo ihr euch wieder ''rumgetrieben'' habt
    Willkommen daheim und gutes Eingewöhnen.....
    Wir waren diesmal "fast nur" in Utah unterwegs, aber das sehr, sehr abenteuerlich .

    Ich dachte immer, dass wir Mexiko nicht toppen können, aber da haben wir uns sowas von getäuscht.

    Erholung bzw. ein paar Urlaubstage wären jetzt gut , aber morgen wird schon wieder der Schreibtisch im Büro überquellen.
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  19. #99
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.046
    Hallo in die Runde! Wir sind gut hier angekommen, natürlich jetzt um 4:00 Uhr hier hellwach! Grund mal bei euch rein zuschauen!

    Der Flug verlief rundherum super, die Zwerge haben super mitgemacht, allerdings hat Amelie nicht eine Minute während des Fluges geschlafen!
    Trotzdem war sie gut drauf bis wir im Hotel waren. Da hat sie dann ne kleine Krise genommen, aber das ist ja verständlich nach so langen Stunden.
    Unser kleiner Krawallzwerg hat diesmal seinem Namen gar keine Ehre gemacht, die war so ruhig, es war schon richtig unheimlich!

    Das Hotel ist ok, können wir weiter empfehlen. Ein kleiner Hot Tub hat dann gestern Abend noch für etwas Entspannung gesorgt, nachdem wir noch kurz zu Fuss einige Getränke besorgt haben.

    Heute, an unserem 35. Hochzeitstag geht es mit dem Bus rein nach Vancouver um die Stadt zu erkunden. Leider ist das Wetter nicht so unser Freund, es regnet etwas.
    Mal sehen was dann so machbar ist.

    Ich grüße euch alle herzlich und danke für die Wünsche!
    Ilona, auf deinen Bericht warte ich natürlich auch wieder mit Spannung!

    Christiane mit Wolfgang
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  20. #100
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.214
    Hallo Christiane

    Schön zu hören, dass ihr gut angekommen seid.

    Ich wünsche euch dann einen schönen 35.Hochzeitstag den ihr sicher in Vancouver geniessen werdet. Das mit dem Wetter ist natürlich nicht so schön. Aber daran kann man eh nichts ändern und muss das beste draus machen.

    Lasst es euch gut gehen und habt eine schöne Zeit

    LG
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •