Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mount Blue State Park , Maine

  1. #1
    Tresares
    Guest

    Mount Blue State Park , Maine

    Mount Blue State Park befindet sich in western Maine in der stadt Weld. Der Park ist das ganze jahr ueber geoffnet und bietet viele aktiviaeten von wandern , angeln/eisangeln, jagen, radfahren, boating ( motor und ohne ).
    Campsites kosten $30 pro tag und bieten weder Strom noch Elektrik die meisten campsites liegen im schatten welches das nutzen von solar erschwert.
    Hunde sind am strand nicht erlaubt, aber es gibt genuegend stellen in der naehe der bootramp die man nutzen kann um den hund zum wasser zu bringen. Ein kleines nature center und wanderweg fuer kinder ist vorhanden und bietet viele anfassbare ausstellungen.
    Das beste am Mount Blue State Park ist das es mit allen cellphone anbietern NULL empfang gibt, man kann zwar eine kurze radtour zum naechsten huegel machen und ein signal bekommen, abe rim park selbst herscht meist funkstille.
    Eis und Feuerholz sind an der ranger station fuer sehr gute preise verfuegbar.














    Unsere Campsite kam mit einem wilden Kragenhuhn ( ruffed Grouse ) welches die hunde and meine frau immer angegriffen hat, aber mit mir sehr freundlich war


  2. #2
    Zitat Zitat von Tresares Beitrag anzeigen
    Unsere Campsite kam mit einem wilden Kragenhuhn ( ruffed Grouse ) welches die hunde and meine frau immer angegriffen hat, aber mit mir sehr freundlich war

    Das "Huhn" war wohl recht eifersüchtig
    - Nur wer einmal irgendwo war weiß wie es irgendwo ist -

    Gruß
    Ulrich


  3. #3
    Tresares
    Guest
    Zitat Zitat von ul2 Beitrag anzeigen
    Das "Huhn" war wohl recht eifersüchtig
    anscheinend... sie kam jeden morgen aus dem gebuesch und besuchte mich beim fruehstueck...

  4. #4
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Hat es denn wenigstens nen frisches Frühstücksei mitgebracht.
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •