Ergebnis 1 bis 20 von 225

Thema: Frühling in Kanada

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Also wie ich das bisher sehe brauchen Theo und ich ab jetzt ja keinen Küchendienst mehr schieben.
    Das womit Simone da wedelt haben wir regelmäßig gewechselt.Montag Theo mit mir Dienstag ich mit Theo.usw.
    @ Simone: ich hab noch ein zweites mal angerufen und noch ne Mail geschickt.
    Das Problem ist, das das Fahrzeug direkt am anderen Tag wieder raus ist und erst am 2.6 wieder kommt.
    Vielleicht machen die die das Auto jetzt haben ja mal etwas gründlicher sauber.Bei der Reinigung nach unserer Abgabe haben die Leute nichts gefunden. Bernie der Manager hat aber versprochen nochmal in alle Ritzen nachschauen zu lassen und auch die Leute die jetzt damit unterwegs zu fragen ob sie ne Karte gefunden haben.
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


  2. #2
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.534
    Zitat Zitat von Kali Beitrag anzeigen
    @ Simone: ich hab noch ein zweites mal angerufen und noch ne Mail geschickt.
    Das Problem ist, das das Fahrzeug direkt am anderen Tag wieder raus ist und erst am 2.6 wieder kommt.
    Vielleicht machen die die das Auto jetzt haben ja mal etwas gründlicher sauber. Bei der Reinigung nach unserer Abgabe haben die Leute nichts gefunden. Bernie der Manager hat aber versprochen nochmal in alle Ritzen nachschauen zu lassen und auch die Leute die jetzt damit unterwegs zu fragen ob sie ne Karte gefunden haben.
    Na dann besteht ja noch eine kleine Hoffnung
    Viele Grüße Simone





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •