Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 162

Thema: 2017 Concert Tour

  1. #21
    Highway Star Avatar von gerry_xray
    Registriert seit
    17.12.12
    Ort
    Hoch im Norden, hinter den Deichen...
    Beiträge
    373
    Boah, also 8 Shows von Dead and Company, wenn ich richtig gezählt habe. Ihr müsst ja wahre Fans sein. Viel Spaß anyway. Hast du jobmäßig mit Konzerten zu tun?

  2. #22
    Tresares
    Guest

    2017 Concert Tour

    Zitat Zitat von gerry_xray Beitrag anzeigen
    Boah, also 8 Shows von Dead and Company, wenn ich richtig gezählt habe. Ihr müsst ja wahre Fans sein. Viel Spaß anyway. Hast du jobmäßig mit Konzerten zu tun?
    nein, wir sind nur fans.

  3. #23
    Tresares
    Guest

    2017 Concert Tour

    den ersten tag sind wir knapp 200 miles gefahren und haben auf dem parkplatz eines Cracker Barrel Restaurants in Bloomsburg,PA uebernachtet. Wir bevorzugen das uebernachten bei Crackerbarrel gegenueber dem uebernachten bei Walmart da es ruhiger ist und man quasi den ganzen platz fuer sich alleine hat. Fuer die hunde gab es auch eine grossen rasenflaeche zum Gassi gehen

    Der andere Vorteil ist das CrackerBarrel meist gegen 6 uhr auf macht und man so quasi nur aufstehen braucht, fruehstueckt und schnell wieder am fahren ist.

    Verkehr ist sehr ruhig bisher und wir hatten noch keinen grossen feiertagsstau, ein paar baustellen auf I-80 aber das war es auch schon.

    ZIel heute abend wird Elkhart,IN werden.. entweder uebernachten wir auf dem parkplatz der RV Hall of Fame oder wieder bei einer CrackerBarrel.

  4. #24
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.522
    Oh sieht das lecker aus

    Tolles Gefährt jetzt sieht man auch die Fahrräder besser
    Viele Grüße Simone





  5. #25
    Tresares
    Guest

    2017 Concert Tour

    Tag 2

    Gefahrene Miles : 540
    START : Bloomsburg,PA
    END : ELkhart,IN

    Ziemlich langweilige reise. Die huegel und berge in PA und OH wechselten in farmfelder im westlichen OH und IN. Lange strecken mit nichts als feldern links und rechts.
    Der OHIO TURNPIKE ist grausam und man sollte die gebuehren dafuer wieder zurueckbekommen. WIr haben die RV Hall of Fame vom Interstate aus gesehen und uns fuer die Cracker Barrel entschieden.. ich glaube das waere zuviel laerm fuer uns gewesen so dich neben dem interstate zu schlafen.
    Diesmal hatten wir sogar 2 nachbarn die hier uebernachtet haben ...oder hier wohnen .. wir sind uns da nicht so sicher... ein class C mit einem der alle 30 minuten draussen raucht und dann seine wohnmobil tuer knallt ( und mich um 6 morgens gefragt hat ob ich ein bier fuer ihn haette ) und jemand in einem campervan.
    Die beiden hatten auch nachts ein paar mal diskussionen, hoerte sich nach partnerschaftsprobleme an..sowas kennen wir ansich nur von Walmart, aber anscheinend passiert es auch hier.
    Nun werden wir erstmal uns strecken, fruehstuecken und dann wieder auf I-80 springen..ziel heute wird Nebraska sein ( oder so dicht wie moeglich )..Da ich oefters beruflich durch IL & und IA gefahren bin wird das auch keine spannende scenery geben.

  6. #26
    Swiss Lady Avatar von Rumba
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Schöftland/Schweiz
    Beiträge
    2.493
    Wau was für eine Reise. Da komme ich nach Möglichkeit mit. Die Hunde sind ja süüüsssss. Ich bin ein grosser Hundefan. Wie heissen sie denn?

    Essen macht Lust auf mehr. Ich liebe amerikanisches Essen!!!!

    Weiterhin gute Fahrt und viel Vergnügen
    Monique

  7. #27
    Tresares
    Guest

    2017 Concert Tour

    Zitat Zitat von Rumba Beitrag anzeigen
    Wau was für eine Reise. Da komme ich nach Möglichkeit mit. Die Hunde sind ja süüüsssss. Ich bin ein grosser Hundefan. Wie heissen sie denn?

    Essen macht Lust auf mehr. Ich liebe amerikanisches Essen!!!!

    Weiterhin gute Fahrt und viel Vergnügen
    Monique
    die grosse heisst Lilly und der kleine heisst Hunter

  8. #28
    Tresares
    Guest

    2017 Concert Tour

    Tag 3

    gefahrene Miles : 566

    Start: Elkhart,IN
    Ende : Omaha,NE

    Nachdem wir nun durch Indiana,Illinois & Iowa gefahren sind kann ich zusammenfassend sagen das die 3 staaten vorallem 2 dinge sind.. LANG und WEILIG...gruen, felder, mehr gruen, mehr felder..

    DIe Rastplaetze auf dem Interstate sind aber auf jedenfall besser als im nordosten. die meisten haben Dumps fuer die wohnmobile und viele haben grosse pinkel flaechen fuer die hunde, viele mit eigenen Pavillions.

    Heute Nacht uebernachten wir auf dem Parkplatz eines Cabella's. Was ansich ganz gut passen wuerde.. meine frau wollte sich ein paar neue wanderschuhe kaufen und wir haben eine giftcard zum einloesen... Unser glueck war natuerlich das der laden heute um 6 PM geschlossen hat und wir 5 minuten zu spaet waren.

    Der Parkplatz ist in der prallen sonne und wir haben erstmal den stromerzeuger angeschmissen, klimaanlage and und ich habe mir was zu essen gemacht (portabella burger in pita brot mit einem salad.

    die Hunde sind Gassi und wir haben 3 kanaele ueber die HD antenne. Nun entspannen wird erstmal und wenn die sonne runter gegangen ist machen wir einen kleinen spaziergang.


  9. #29
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.930
    Das "Lost-Schild" ist ja klasse! 😂

    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  10. #30
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Hallo Tresares,
    so bin jetzt auch schnell wieder hinterher geeilt.
    Da ich ja RV-Fan, bin sag mir doch mal nen paar Zahlen deiners Gefährt´s.
    Wobei mich auch so Sachen wie das Fassungsvermögen der beiden Abwasser und des Frischwassertanks interessieren.
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


  11. #31
    Tresares
    Guest
    laenge 30.8 feet hoehe 12.2 feet 50 gal frischwasser....40 gal grauwasser und 40 gal blackwater.

  12. #32
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Hallo Tresares,
    ok danke.
    Von der Größe ist er da noch nen halben Meter länger und 20cm höher als meiner. Bei den Tank´s sind wir da auch nicht weit auseinander.
    Und wieviele Pferdchen ziehen da vorne mit wieviel Hütchen in welchem Raum.
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


  13. #33
    Tresares
    Guest

    2017 Concert Tour

    Zitat Zitat von Kali Beitrag anzeigen
    Hallo Tresares,
    ok danke.
    Von der Größe ist er da noch nen halben Meter länger und 20cm höher als meiner. Bei den Tank´s sind wir da auch nicht weit auseinander.
    Und wieviele Pferdchen ziehen da vorne mit wieviel Hütchen in welchem Raum.
    Ford Triton V10 / 320 HP....um die 8.5 mpg @ 70 mph (interstate) mit toad towing

  14. #34
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Hallo Tresares,
    alles klar.
    Ist denn bestimmt nen Benziner.
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


  15. #35
    Tresares
    Guest

    2017 Concert Tour

    Zitat Zitat von Kali Beitrag anzeigen
    Hallo Tresares,
    alles klar.
    Ist denn bestimmt nen Benziner.
    jupp diesel lohnt sich fuer uns nicht

  16. #36
    Tresares
    Guest

    2017 Concert Tour

    Tag 4

    gefahren miles : 404

    Start : Omaha, Nebraska
    End :North Sterling State Park , CO

    das einzig nennenswerte was wir waehrend der fahrt gesehen haben waren ein paar riesige Ranches mit 1000 von kuehen...sowas habe ich noch nie gesehen...
    Den Plan mit dem uebernachten in Wyoming haben wir erstmal aufgegeben. Wir konnten nichts kostenloses finden und die StatePark waren zu weit aus dem weg . die paar privaten die meine ALLSTAYS APP angezeigt hatte sahen so aus als ob man sich auf der pelle sitzt..
    Wir haben uns dann entschlossen I-76 richtung Denver zu nehmen und unsere Glueck am North Sterling State Park zu versuchen...$25 fuer eine pullthrough site mit strom ( 30 AMP )und wasser.
    die waschraeume sind sauber, es gibt sogar einen raum mit waschmaschinen und trockner.
    Ansonsten nichts beeindruckendes und eher was fuer leute mit booten... aber zumindest koennen wir die slideouts ausfahren und den extra raum geniessen.
    Morgen geht es dann zum St Vrain State Park bis zum 11 Juni.



  17. #37
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Wunderbar, wie das mit euren Tieren so funktioniert .

    Ein kleiner Tipp, Tres: Füge zwischen deinen Bildern ein Leerzeichen ein, dann sind sie nicht so aneinander geklatscht .
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  18. #38
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Hallo Tresares,
    also jetzt wo ich deinen Rv von vorne gesehen hab erkenne ich das Modell.
    Ich glaube der gleiche hat bei Fraserway gestanden als wir unser Fahrzeug übernommen haben.
    War auch ein gludneues Fahrzeug, und es schien mir als wenn es auch ne ziehmlich neue Baureihe war.
    Das die "Sitzecken" jetzt auch schon überdacht sind hab ich so auch noch nicht gesehen. Ist aber bei schlechtem Wetter bzw. auch bei starker Sonne nicht verkehrt.
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


  19. #39
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.930
    Hallo Kali, das ist in manchen State und Nationalparks so. Vor allem da, wo es wirklich heiß ist und sonst wenig Schatten.
    Im Goblin Valley waren sogar 2 Seiten zu, da von dort immer der Wind kam....

    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  20. #40
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Hallo Steffi,
    ja konnte ich mir fast denken.
    Hatte es bloß in Kanada noch nicht gesehen.
    Da ist es ja in der Regel auch nicht so heiß.
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •