@ Renate
Ja, schade, daß wir uns in Las Vegas verpassen.
Da die Flüge von AB bis Ende November durchgeführt werden, wirst auch Du in aller Sorgfalt zu Deiner heimischen Apotheke zurücktranportiert werden
Danke für die guten Wünsche.

@ Michaela
Hmmm, endlich mal wieder Einer, der den Südwesten bereist. Recht haste.
Tja, warum soviele Tage in Los Angeles...
Ich weiß, wir gehören zu einer Minderheit, die diese Megaregion mag.
So richtig erklären kann ich`s garnicht. Wir kennen die Gegend ganz gut und fühlen uns sehr wohl dort (na ja gut, nicht überall )
Die gesamte Küste von Santa Monica bis Redondo Beach ist "unser" Revier.
So sind wir mal mit der Blue Line (eine S-bzw U-Bahn) von Long Beach bis nach DownTown gefahren, für schlappe 1,50$ bei über einer Stunde Fahrt. Möchte ich nie und nimmer missen, was wir da alles beobachtet haben... Dann die Union Station in DownTown, ein sehr unbekanntes Kleinod. Wunderschön, sauber, mit Marmorböden, Teakholzverkleidungen an den Wänden, tiefe Ledersessel, edle Restaurationsräume usw usw.

Nee, wir kennen dort eigentlich niemand. Wir hatten mal gute Bekannte in Orange (Orange County).

Was wir so vorhaben?
Im Großen und Ganzen altbekanntes mal wiedersehen und neues hinzufügen. Nichts besonderes eigentlich. Es ist in erster Linie das magische America-Feeling...
Ein bissel wandern, auch shoppen, vor allem aber durch die Gegend cruisen und Landschaft genießen.

@ Ullrich
Ja, ist auch relativ spontan.
Wobei ich den Großen Salzsee überhaupt noch nicht besucht habe. Den kannte ich schon vom Erdkunde-Unterricht in der Schule.
Danke für den Glückwunsch.

@ Kali
Ja, stimmt. Wir werden bestimmt ein paar Worte drüber verlieren.


Gruß
Günter