Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Silver Springs, Florida

  1. #1
    New Yorker Avatar von didikort
    Registriert seit
    29.10.17
    Ort
    Die lebenswerteste Stadt der Welt!
    Beiträge
    1.103
    Blog-Einträge
    82

    Silver Springs, Florida

    Hallo,

    wir sind ja dann auch mal wieder in Florida unterwegs. Grundsätzlich steht unsere Tour.

    War schon mal jemand im Silver Springs State Park? Lohnt sich der Park?

    http://www.silversprings.com/about/


    Danke für Eure Mühe!

    gruß

    diederich

    17 x Devils, 10 x Rangers, 10 x Sharks, 3 x Blackhawks, 3 x Canucks, 3 x Avalanche, 2 x Islanders, 2 x Panther, 1 x Lightning, 1 x Ducks, 1 x Knights; 4 x Golden State, 1 x Nuggets, 1 x Nets; 1 x Broncos, 1 x 49ers, 1 x Raiders; 1 x Rangers, 1 x Mets and counting ...

  2. #2
    Reisebär Avatar von Taiger.Wutz
    Registriert seit
    14.01.13
    Ort
    Bad Spencer in den Terence Hills
    Beiträge
    1.508
    Hi Diederich,

    nee, leider kenne ich den Park nicht. Kann also darüber nix berichten.
    Aber ich meine, (fast) jeder Park hat seine schönen Seiten.
    Leider (oder Gottseidank) liegt der Park `n bissel abseits, liegt nicht so an den touristischen Pfaden.

    Gruß
    Günter
    - even a bad day on vacation beats a good day at work -

  3. #3
    Obwohl wir jetzt schon ein paar mal in FL waren, ist dieser Park uns leider unbekannt.
    Ich habe nur die Park-Webpage, die du sicherlich auch schon kennst:

    https://www.floridastateparks.org/park/Silver-Springs
    - Nur wer einmal irgendwo war weiß wie es irgendwo ist -

    Gruß
    Ulrich


  4. #4
    New Yorker Avatar von didikort
    Registriert seit
    29.10.17
    Ort
    Die lebenswerteste Stadt der Welt!
    Beiträge
    1.103
    Blog-Einträge
    82
    Hallo,

    danke Euch!

    Ja, es ist leider so, dass die schönen Süßwasserquellen State Parks in Deutschland noch recht unbekannt sind.

    Wir werden wohl diesmal auf dem Weg zu Manatee Springs auch in Silver Springs hereinschauen!

    gruß

    didikort

    17 x Devils, 10 x Rangers, 10 x Sharks, 3 x Blackhawks, 3 x Canucks, 3 x Avalanche, 2 x Islanders, 2 x Panther, 1 x Lightning, 1 x Ducks, 1 x Knights; 4 x Golden State, 1 x Nuggets, 1 x Nets; 1 x Broncos, 1 x 49ers, 1 x Raiders; 1 x Rangers, 1 x Mets and counting ...

  5. #5
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.431

    AW: Silver Springs, Florida

    Tja, Manatee Springs, das kenne ich und auch Alexander Springs aber bei Silver Springs muss ich leider auch passen.

    LG Pietja

    gesendet aus Tapatalk

  6. #6
    Amerikaner Avatar von puma0483
    Registriert seit
    20.07.14
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    448
    Ich habe Silver Springs auch auf meinem Plan für den nächsten Herbst. Werde sogar unweit des SP übernachten. Bin selbst schon sehr gespannt. Hoffe es lohnt sich. Wäre toll wenn du berichten könntest, solltest du eher dort sein.
    LG Manu

    NY+ Florida 2007 NY 2010 Florida 2012/13 NY 2013 CA,AZ,NM,NV 2014 DC,VA,MD,DE,Philly, NY 2016 + Silvester SFO, Las Vegas, LA
    Washington DC, Philly, VA, NC, Georgia 2018

  7. #7
    New Yorker Avatar von didikort
    Registriert seit
    29.10.17
    Ort
    Die lebenswerteste Stadt der Welt!
    Beiträge
    1.103
    Blog-Einträge
    82
    Hallo Manu,

    Silber Springs war ein schöner Stop. Die kurze Glasbodentour war sehr interessant. Wir haben danach bedauert nicht die längere Tour gemacht zu haben. Ansonsten ist die Gegen für Spaziergänge und Picknicks super geeignet. Der Eintritt ohne Bootstour beträgt nur 2 USD pro Person. Die kleine Bootstour liegt bei 11 USD und die grosse Tour bei 25 USD!


    Ich würde hier wieder anhalten, Manatee Springs liegt aber schöner.

    Gruss

    Diederich

    17 x Devils, 10 x Rangers, 10 x Sharks, 3 x Blackhawks, 3 x Canucks, 3 x Avalanche, 2 x Islanders, 2 x Panther, 1 x Lightning, 1 x Ducks, 1 x Knights; 4 x Golden State, 1 x Nuggets, 1 x Nets; 1 x Broncos, 1 x 49ers, 1 x Raiders; 1 x Rangers, 1 x Mets and counting ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •