Ergebnis 1 bis 20 von 123

Thema: Die Infektion schreitet voran

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amerikaner
    Registriert seit
    02.04.16
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    528
    Glücklich und sehr satt machten wir uns dann auf den Weg nach Siesta Key. Wir waren nochmals mit unseren Freunden verabredet. Davor machten wir aber noch einen Abstecher an den Strand – es ist wirklich peinlich , aber wir waren jetzt schon zum dritten Mal auf Siesta Key, aber noch nie am ehemaligen Beach Nr. 1.

    comp_IMG_4679.jpg

    comp_IMG_4681.jpg

    comp_IMG_4688.jpg

    Siesta Key Beach – du siehst uns wieder!

    comp_IMG_4695.jpg

    comp_IMG_4699.jpg

    comp_IMG_4711.jpg

    comp_IMG_4718.jpg

    comp_IMG_4721.jpg

    comp_IMG_4739.jpg

    Bisschen Kind steckt doch noch in ihm

    comp_IMG_4744.jpg

    comp_IMG_4749.jpg

    comp_IMG_4773.jpg

    comp_IMG_4775.jpg

    Bei unseren Freunden angekommen sprangen Männe und ich erst einmal unter die Dusche und dann chillten wir gemeinsam bis in den späten Abend mit unseren Gastgebern auf der Terrasse. Die Jungs hatten ihren Spaß im Kanal

    comp_IMG_4776.jpg

    comp_IMG_4782.jpg

    comp_IMG_4784.jpg

    comp_IMG_4785.jpg

    comp_IMG_4796.jpg

  2. #2
    Amerikaner
    Registriert seit
    02.04.16
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    528
    Tag 18 - 16. August 2017 – Fishermen´s Village und Shopping

    An unserem vorletzten Tag ließen wir es recht ruhig angehen. Gegen 10 Uhr machten wir uns auf, Richtung Miromar Outlets. Einige Besorgungen mussten noch gemacht werden. Da es ja eh auf dem Wege lag, wollten wir uns auch noch das Fishermen´s Village in Punta Gorda anschauen.

    comp_IMG_4835.jpg

    comp_IMG_4839.jpg

    comp_IMG_4845.jpg

    comp_IMG_4850.jpg

    comp_IMG_4857.jpg

    comp_IMG_4860.jpg

    comp_IMG_4862.jpg

    Junior wollte gerne in das Military Heritage Museum. Es war recht klein und ganz nett aufgemacht. Besonders interessierten ihn die Kriegsschiffe. Wir wurden sehr nett begrüßt, unter anderem auch in Deutsch. Ein älterer Herr war vor vielen Jahren in Deutschland stationiert. Er unterhielt sich recht nett und freundlich mit unserem Sohnemann über die Schiffe.

    comp_IMG_4870.jpg

    comp_IMG_4871.jpg

    comp_IMG_4881.jpg

    comp_IMG_4885.jpg

    comp_IMG_4887.jpg

    comp_IMG_4892.jpg

    comp_IMG_4895.jpg

    comp_IMG_4905.jpg

    comp_IMG_4914.jpg

    comp_IMG_4918.jpg

    comp_IMG_4919.jpg

    Das Fishermen´s Village ist von der Art wie Tin City in Naples, finde ich. Tin City ist natürlich uriger, aber wir fanden es ganz nett. Viele kleine Souvenierläden und Restaurants direkt am Wasser.

    Danach fuhren wir nochmals zu den Miromar Outlets. Wir waren jedoch relativ schnell durch und machten uns gegen 16 Uhr wieder auf den Weg nach Rotonda. Auf dem Heimweg sind wir in Port Charlotte ins Olive Garden zum Essen eingekehrt. Es war gewohnt lecker!

    Im Hause angekommen, wurde gechillt …

    comp_IMG_5006.jpg

  3. #3
    Amerikaner
    Registriert seit
    11.01.13
    Ort
    Lehigh Acres, Florida
    Beiträge
    478
    [QUOTE=Cawu;60614] Tag 18 - 16. August 2017 – Fishermen´s Village und Shopping

    comp_IMG_4914.jpg



    Und so sah das Fishermen's Village am 23.12 2017 aus.
    Ihr haettet eventuell bei Harpoon Harry's essen sollen. Da sitzt man regelrecht ueber dem Wasser, und es ist definitiv urig! Und ein Weihnachtshund bei Harpoon Harry's
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #4
    Amerikaner
    Registriert seit
    11.01.13
    Ort
    Lehigh Acres, Florida
    Beiträge
    478
    Mir hat euer Bericht gefallen! Mal so eine Feststellung, ich wohne hier fest seit Anfang Juni, und bin bisher noch nicht am Strand gewesen, auch alle die Leute, die ich kenne, sind in dieser Zeit nicht an der Beach gewesen. Beach scheint wirklich hauptsaechlich etwas fuer Urlauber zu sein (Urlauber sind auch meistens nur die schoen gebraeunten, wir verstecken und lieber im Schatten).

    Hier ist eventuell eine Idee fuer zukuenftige Plaene. In der lokalen Zeitung ist einmal in der Woche ein Reiseteil. Dieses mal ging es um Trails. speziell erwaehnt wurde der Big Cypress Bend Boardwalk. Dieser Trail fuehrt in den Fakahatches Strand, dem groessten Bald Cypress/Royal Palm Sumpf in der Welt (ich nehme stark an, dass man da nicht ohne ein vorheriges Bad in Off Deep Woods reingehen sollte !)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •