Jeder besuch ist halt anders und jeder hat andere erlebnisse und erfahrungen. Meine Frau war vor 25 jahren zum letzten mal dort und sagt es (FQ) sich stark veraendert haette . Wir haben hier in nashville auf dem campground 2 andere paare kennengelernt die auch eher angeekelt waren und zur gleichen zeit wie wir dort waren.. wie beschrieben der bereich von royal zum wasser hin war sehr schoen, geschmueckte haeuser,hinterhoefe, lokale usw...
nur ist es zumindest fuer mich nicht so prall wenn ich durch menschlichen abfall laufen muss um zum schoenen bereich zu kommen oder wenn ich penner an denkmaelern geld geben soll so das sie nicht auf meinem bild sind....oder wenn man die gute alte HASTE MAL NE MARK hoert als sei man in Hamburg am Bahnhof.

Aber evtl hat das ja mit der 300 jahr feier zu tun und die polizei hat penner aufgescheucht und die muessen neue schlafplaetze finden .
Wer weiss was der grund war und wer weiss wie es sein wird wenn wir das naechste mal NO besuchen... wir wollen auf jedenfall mehr sehen und lernen.