Zitat Zitat von Travelina Beitrag anzeigen
Wow, fängt schon toll an. Ich bin mit Begeisterung dabei.
Freu mich, dass Du dabei bist!

Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
Also so geht das aber nicht meine Lieben ich war schon vor Euch in diesem Bericht und hatte mich als ERSTE angemeldet

Spass beiseite, liebe Carmen, was bin ich froh dass ich Dich auf FB entdeckt und hierher gelockt habe- bisher ein ganz toller Bericht, interessant und witzig geschrieben (so kenne ich Deine Reiseberichte) mit tollen Bildern garniert ich freue mich auf das was noch kommen wird.

Das Zimmer sieht toll aus, nur das drüberklettern...das wäre auch nichts mehr für mich

Übrigens, happy silver wedding Anniversary tolle Idee das mit so einer Reise zu verbinden wir waren an dem Tag in Rom zur Papstaudienz, durften die Hand von Papa Francesco drücken und er wünschte uns weitere 25 Jahre, hach, für uns unvergesslich. Sorry fürs Abschweifen, aber ich denke DU wirst das verstehen können

Nun bin ich sehr gespannt, wie es weitergeht
Danke Du Liebe,
wow, zur Papstaudienz - Holla die Waldfee! Das ist aber auch nicht von schlechten Eltern!

Zitat Zitat von Linedancer Beitrag anzeigen
Hi Carmen

Toll, dass du einen Bericht schreibst.

Das Hotel...hmmm....die Lage ist schon mal super. Das mit dem Bett würde mich etwas stören. Was mich noch mehr "stören" würde wäre das mit dem self check in. Ich finde es immer etwas bedenklich wenn überall nur noch automatisiert wird. Ich mag es einen realen Menschen vor mir zu haben. Nicht zuletzt auch deswegen, weil wir auch schon viel von der Hilfsbereitschaft profitiert haben ( es wurden uns Eishockeytickets reserviert die man sogar ins Hotel liefern liess, ich durfte mir an der Rezeption was ausdrucken, weil der öffentliche Drucker nicht funktionierte usw). Aber das ist natürlich nur meine persönliche Ansicht.

Ich war tatsächlich noch nie in der Library. Muss ich unbedingt beim nächsten Besuch machen ( schiel zu Monique).
Deine Fotos gefallen mir sehr gut. Ich freu mich zu lesen was ihr noch so erlebt

Lg
Michaela
Hallo Michaela,
self check in war gar nicht so schlimm. Da stehen wirklich immer 1-2 Hotelangestellte am Desk und kommen Dir gleich zu Hilfe, wenn Du fragend davor standst. War wirklich sehr freundlich. Ich denke aber schon, dass die Extraleistungen zusätzlich noch gehen. Das Argument mit dem Bett lass ich gelten, bin auch fast mal auf der Nase gelandet und habe eingestehen müssen: "Auch ich werde zu alt für den Sch..."