Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: Florida 2020

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Utah-Fan Avatar von Falko
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Lausitzer Seenland
    Beiträge
    1.913
    Zitat Zitat von Linedancer Beitrag anzeigen
    Hi Petra

    Ich hoffe ihr habt im Florida nicht so viele Mücken wie wir im Mai und auch diesmal im November. Unter 20 Stück + pro Person sind wir nicht weggekommen (teilweise echt heftig weil entzündet). Bisher haben wir das richtige Wundermittel gegen die Biester noch nicht gefunden ( alle OFF Sorten haben nichts genutzt und auch sonst nichts aus dem Walgreens und CVS).
    ...

    Zum Outrigger in Ft.Myers: Das ist sicher ein tolles Hotel. Falko war ja glaub ich auch dort. .....
    Lg
    Michaela
    Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
    Welcome Back Michaela!


    Im Outtrigger waren wir 2015 schon. Die Lage ist halt genial, so direkt am Strand. Den Rest haben wir damals als durchschnittlich ( Essen und Getränke eher schlecht) empfunden, weswegen wir vor der Buchung zum Glück etwas gezögert haben. ....
    Hallo ihr beiden,

    bezüglich der Mücken, da haben wir im Mai 2018 absolutes Glück gehabt. Es gab so gut wie keine.
    Lediglich auf Captiva Island sind auf einmal kleine schwarze Biester aufgetaucht, wahrscheinlich No See ums.
    Da sind wir schnell geflüchtet.

    Zum Outtrigger...
    Stimmt, Essen ist nicht berauschend. Die Margarita in der Strandbar schmeckt aber.
    Der "Hauswein" ist aber auch nicht der Brüller.

    Ein Tip: Gegenüber vom Outtrigger bfindet sich Charleys Boathouse Grill. Das Essen ist vorzüglich.
    Die Danish Baby Back Ribs sind absolute Spitze. Ich habe locker zwei full Racks geschafft.
    Geändert von Falko (10.01.20 um 20:16 Uhr)
    Gruß
    Falko

    ... we love the red rock country...



    neu: Falko und Iris auf Reisen.eu





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •