Toll...Chicago im Winter. Ein Träumchen. Würde ich auch gerne mal machen ( wahrscheinlich auch nicht so überlaufen wie NY zur Christmas Zeit). Leider hab ich ja im Dezember Urlaubssperre und im November ist wohl noch nicht so viel mit Weihnachtsdeko.
Ist die Lightshow im Lincoln Park nur am Wochenende?
Im Gegensatz zu Ruedi gefallen mir die dekorierten und beleuchteten Häuser sehr.

Wir sind ja auch immer früh auf den Beinen. Auch wir hatten dadurch das Glück kaum bis keine Wartezeit zu haben. Weder bei den Museen noch bei den Aussichtsplattformen. Auch am Cloud Gate waren wir alleine

Wir waren auch im United Center. Sind aber mit dem Taxi dorthin ( irgendwas um die 12 $). Die Angestellte im Hotel sprach nämlich auch von "komischen Gestalten" und da haben wir das mit der U-Bahn direkt verworfen. Bei uns standen auch keine Busse dort für den Rückweg. Taxi war uns die sicherere Variante. Auch wenn es teurer war.
Haben uns schon damals auf dem Weg ins Prudential Center in New Jersey nicht sooo wohl gefühlt ( und waren auch froh einfach den anderen Fans hinterherlaufen zu können).

Danke für die schönen Bilder und den kurzweiligen Bericht.

Lg
Michaela