Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Flüge nach Corona

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.733
    Richtig, zunächst weil die keinen reinlassen, im Moment begrenzt bis zum 30. August. Man vermutet, dass man auch an Corona wieder erkranken kann und dann möchte ich nicht in den USA sein. Man vermutet auch, je geringer die Symptome waren , desto kürzer ist die Zeitdauer, in der die Antikörper im Körper bleiben .
    Ich werde auf jeden Fall im August einen neuen Test machen lassen und bin gespannt auf das Ergebnis.
    Vor einigen Wochen war ich noch optimistisch und hatte auf einen Urlaub im Sept. in LV gehofft.

  2. #2
    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    Richtig, zunächst weil die keinen reinlassen, im Moment begrenzt bis zum 30. August. Man vermutet, dass man auch an Corona wieder erkranken kann und dann möchte ich nicht in den USA sein. Man vermutet auch, je geringer die Symptome waren , desto kürzer ist die Zeitdauer, in der die Antikörper im Körper bleiben .
    Ich werde auf jeden Fall im August einen neuen Test machen lassen und bin gespannt auf das Ergebnis.
    Vor einigen Wochen war ich noch optimistisch und hatte auf einen Urlaub im Sept. in LV gehofft.
    Hallo Renate,
    daß tut mir leid für dich. Ja, das mit dem fehlen von Antikörpern nach einer schwachen Infektion, habe ich ebenfalls gelesen.
    Die Situation in den USA ist nicht stabil, im Gegenteil.
    - Nur wer einmal irgendwo war weiß wie es irgendwo ist -

    Gruß
    Ulrich


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •