Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Öffnung USA für vollständig geimpfte!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Ja, Empfehlungen gab es bzgl. Corona immer viele. Ich glaub "Kontakte meiden" war z.B. immer dabei - auch als nach und nach wieder das meiste möglich und erlaubt war. Kann ja dann jeder machen wie er will.
    Wer weiss was demnächst wieder kommt ( weil man es ja nun doch wohl nicht schafft einen angepassten Impfstoff für Herbst bereit zu halten ).
    Traveling the U.S. since 1986

  2. #2
    New Yorker Avatar von didikort
    Registriert seit
    29.10.17
    Ort
    Die lebenswerteste Stadt der Welt!
    Beiträge
    1.112
    Blog-Einträge
    103
    Na ja, wenn ich weiss, dass ich positiv bin, fliege ich nicht und gehe nicht unter Leute. Der kostenlose Bürgertest wird ja leider eingestellt. Aber wer es weiss, dass er positiv ist, ist doch einfach nur asozial, dies gilt natürlich für alle ansteckenden Krankheiten.

    Ich bin mit mir immer noch im unreinen, ob ich mich vor dem Flug von Denver nach Frankfurt hätte testen lassen sollen.

    17 x Devils, 10 x Rangers, 10 x Sharks, 3 x Blackhawks, 3 x Canucks, 3 x Avalanche, 2 x Islanders, 2 x Panther, 1 x Lightning, 1 x Ducks, 1 x Knights; 4 x Golden State, 1 x Nuggets, 1 x Nets; 1 x Broncos, 1 x 49ers, 1 x Raiders; 1 x Rangers, 1 x Mets and counting ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •