Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 86 von 86

Thema: American Airlines nonstop Düsseldorf - Chicago

  1. #81
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.733
    AA nicht nett
    Wie ihr wißt fliege ich lieber von DUS - ORD - LAS mit AA , statt mit Condor ab FRA.
    Zunächst einmal hatte AA den Flug DUS- ORD bis 15. Mai eingestellt. Deshalb fliege ich am 16. , aber es gab keinen Rückflug LAS - ORD -DUS, und ich musste einen Rückflug mit 2 Stopps über Dallas und London nehmen. Vor der Buchung hatte ich extra bei AA nachgefragt , ob es tatsächlich keinen Zubringerflug mehr nach ORD gibt. Nein , gäbe es nicht mehr.
    Und nun gibt es ihn doch mit idealer Abflug- und Umsteigezeit .
    Ich hatte auf Kulanz gehofft und den Rückflug umbuchen zu können. Geht nur gegen saftige Umbuchungsgebühren von ca. 200 € . Nicht nett
    LG
    Renate

  2. #82
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Oh Mann, Renate. Das ist immer ganz toll wenn die vom Call Center nicht Bescheid wissen. Wahrscheinlich gehört die von dir gewünschte Verbindung zum Sommerflugplan und den hatten die zum Zeitpunkt deiner Buchung noch nicht auf dem "Schirm". Echt ärgerlich.

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  3. #83
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.733
    Der Hinflug war ja schon verspäteter Sommerflugplan . Ich habe extra bis zum 1. möglichen Abflugtag gewartet. Das AA Servicecenter ist deutlich besser als z.B. AB, der Servicemitarbeiter hat sich bemüht und auch mit seinem Vorgesetzten gesprochen. Trotzdem wäre eine Umbuchung kostenfrei nur möglich , wenn AA eine Änderung vorgeben würde. Für den Septemberflug hätte ich noch Hoffnung, aber da ist der Zubringerrückflug schon wieder nicht im Flugplan.
    Ok., muss ich nun hinnehmen, dafür fliege ich dann erst nachmittags um 16 Uhr ab.

  4. #84
    hat schon von Amerika gehört Avatar von Yachti59
    Registriert seit
    14.09.15
    Beiträge
    10
    Ich habe jetzt von einer Freundin den Tipp bekommen, über Arke zu buchen. Wer das nicht kennt, hier ein paar Infos. Das ist ein höllandischer Anbieter und man fliegt dann zum Beispiel von Amsterdamm nach Miami. Werde das mal im Auge behalten, scheint mir eine recht günstige Alternative zu sein.

  5. #85
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Über Amsterdam sind wir auch schon zweimal geflogen.
    Ist für uns durch die Zuganbindung ganz gut.
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


  6. #86
    hat schon von Amerika gehört Avatar von Yachti59
    Registriert seit
    14.09.15
    Beiträge
    10
    Ja, das lohnt sich manchmal. Hatte das auch schon mal bei einem Flug Richtung SüdOstAsien. Ist aber gar nicht so leicht die richtigen Anbieter zu finden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •