Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Windows 7 und seine Tücken...need help...

  1. #41
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726
    Glück gehabt. Mir konnte vorher keiner von der Telekom sagen, ob ich meine Anlage, Telefone etc. weiter nutzen kann.

  2. #42
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.424

    AW: Windows 7 und seine Tücken...need help...

    Hi Renate,

    ich hatte mehrmals Kontakt mit der Telekom und alle wussten, dass ich einen neuen Router plus einen Adapter für meine Eumex brauche.
    Bei anderen Anbietern bekam ich z.B. die Aussage, das sind technische Fragen, die können wir nicht beantworten.

    LG Pietja

    gesendet aus Tapatalk

  3. #43
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.519
    Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
    So, nachdem sich die liebe Petra sehr ausführlich damit beschäftigt und sogar extra den Lappy mit Windows 7 hochgefahren hat und nach einigen whatsapps mit screenshots die nüchterne Erkenntnis, dass sich die Ordner nach diesem Schema nicht mehr sortieren lassen, wenn sie vor längerer Zeit erstellt wurden. Was genau Windows unter vor längerer Zeit versteht, wird deren Geheimnis bleiben, das hatte mein Neffe am Samstag auch nicht herausfinden können.

    ABER Petras Tipp, den PC doch einfach in die Vergangenheit zu versetzen hat Wunder bewirkt setze ich das Datum manuell auf den 1.11.2013 klappt die Sortierung wieder wie von mir gewollt

    Daurauf muss man erstmal kommen-SUPER Petra

    Allerdings auch gleich die Ermahnung, wieder in die Zukunft zurück zu stellen, weil sonst das Internet Probleme machen kann. Jetzt da ich weiss, was ich umstellen muss, werde ich das bei Bedarf machen, auswählen, kopieren und wieder zurückstellen.

    Nochmals 1000 Dank liebe Petra für Deinen feiertäglichen Einsatz
    Ich muss das einfach nochmals "hoch holen", weil ich wieder dermassen begeistert bin, dass Petra das rausgefunden hat und ich nach bald 6 Jahren die 14.000 Bilder nach Tagen (Aufnahmedatum) gruppiert anzeigen lassen kann

    Allerdings muss ich mein Notebook auf den 1.10.2013 zurücksetzen, also schon einen Monat weiter zurück als noch beim letzten mal.

    Ich ziehe wieder einmal meinen Hut vor soviel abwegigem EDV-Wissen
    Viele Grüße Simone





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •