Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 75

Thema: Tapatalk

  1. #41
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.424

    AW: Tapatalk

    Nach den Kommentaren im playstore habe ich mir das verkniffen, zumal der Hersteller selbst auf die Classic-Version hingewiesen hat.


    Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk 2

  2. #42
    ... runs on Dunkin Donuts Avatar von didiz58
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1.390
    Na, dann warten wir auch lieber ab. Danke für den Hinweis.
    LG von Dieter (und Birgit schließt sich an)

  3. #43
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.214
    Simone, das letzte Update gab die Neuerungen. Echt schrecklich. Hab drei Foren drauf und bisher war vor jedem Forum auch mein jeweiliges Avatar zu sehen. Jetzt ist da nur ein leeres Feld und man kann es auch nicht selbstständig einfügen ( bei der alten Version war das Bild automatisch vor dem Forennamen). Dann.. egal welches Forum ich wähle, es dauert ewig bis es geladen ist und genauso lange dauert es bis ein Unterforum geladen ist. Echt furchtbar. Ich glaube ich deinstalliere es wieder. Auch in der Signatur dieses "now free" finde ich schrecklich. Die ganze Navigation ist anders. Einfach nur grausam

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  4. #44
    ... runs on Dunkin Donuts Avatar von didiz58
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von Linedancer Beitrag anzeigen
    Simone, das letzte Update gab die Neuerungen. Echt schrecklich. Hab drei Foren drauf und bisher war vor jedem Forum auch mein jeweiliges Avatar zu sehen. Jetzt ist da nur ein leeres Feld und man kann es auch nicht selbstständig einfügen ( bei der alten Version war das Bild automatisch vor dem Forennamen). Dann.. egal welches Forum ich wähle, es dauert ewig bis es geladen ist und genauso lange dauert es bis ein Unterforum geladen ist. Echt furchtbar. Ich glaube ich deinstalliere es wieder. Auch in der Signatur dieses "now free" finde ich schrecklich. Die ganze Navigation ist anders. Einfach nur grausam

    Lg
    Michaela
    Ups. Petra. Heisst du jetzt auch Simone?
    LG von Dieter (und Birgit schließt sich an)

  5. #45
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.214
    Nene Dieter - ich hab mich schon auf Simones Posting bezogen. :-)

    gesendet von meinem S3 now Free
    Traveling the U.S. since 1986

  6. #46
    ... runs on Dunkin Donuts Avatar von didiz58
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von Linedancer Beitrag anzeigen
    Nene Dieter - ich hab mich schon auf Simones Posting bezogen. :-)

    gesendet von meinem S3 now Free
    Hab ich nachher auch gesehen. Bitte dich vielmals um Entschuldigung.
    LG von Dieter (und Birgit schließt sich an)

  7. #47
    ... runs on Dunkin Donuts Avatar von didiz58
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von Linedancer Beitrag anzeigen
    Nene Dieter - ich hab mich schon auf Simones Posting bezogen. :-)

    gesendet von meinem S3 now Free
    In deiner Signatur steht tatsächlich "now Free". Kannst du das in den Einstellungen nicht mehr ändern? Im alten Tapatalk ging das.
    LG von Dieter (und Birgit schließt sich an)

  8. #48
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.214
    Dieter - ich hab ja meine Signatur geändert ( so mit dem Text wie es jetzt dort steht). Das mit dem "now free" sieht man erst wenn ich eine Text abschicke. Bei den Einsellungen ist das nicht zu sehen. Da steht nur der Text den ich eingegeben hab. Echt ne Frechheit. So platzieren die Werbung - ob man will oder nicht.

    Petra:

    Ich kann Tapatalk 2 nicht mehr im Playstore finden. Wie kann ich das denn dann neu installieren. Würde dann die jetzige Version löschen

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  9. #49
    ... runs on Dunkin Donuts Avatar von didiz58
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von Linedancer Beitrag anzeigen
    Dieter - ich hab ja meine Signatur geändert ( so mit dem Text wie es jetzt dort steht). Das mit dem "now free" sieht man erst wenn ich eine Text abschicke. Bei den Einsellungen ist das nicht zu sehen. Da steht nur der Text den ich eingegeben hab. Echt ne Frechheit. So platzieren die Werbung - ob man will oder nicht.
    ...
    Lg
    Michaela
    Da haben sich die Programmierer ja wieder was Tolles einfallen lassen. Dann zahle ich lieber meine 99 Ct. im Jahr.
    LG von Dieter (und Birgit schließt sich an)

  10. #50
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.424

    AW: Tapatalk

    Hallo Michaela,

    Google einfach mal tapatalk classic, da gibt es einen link zu einer dropbox, wo Du die alte Version downloaden kannst.

    Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk 2

  11. #51

  12. #52
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.214
    Hi Petra
    Danke erstmal.
    Aber da ich ja ein absoluter Vollpfosten in Bezug auf Technik bin..... was ist denn Dropbox? Hab ich sowas auf dem S3? Ich hab keine Ahnung. Hab das auf jeden Fall nie benutzt. Das wüsste ich

    Und wenn ich es downloade, muss ich dann noch irgendwas machen oder ist es direkt drauf. Oder muss ich es erst im Handy unter Downloads "suchen" und dann installieren???? Booh. Ich hab null Plan bei sowas und will auch nichts falsch machen

    LG
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  13. #53
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.424

    AW: Tapatalk

    Also,.....
    Ich habe einfach den Link angeklickt und dann auf der sich öffnenden Seite den Download gestartet. Alles andere war selbsterklärend

    Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk 2

  14. #54
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.214
    Hallo nochmal

    Vor ein paar Tagen war ein Update von Tapatalk und seitdem läuft es beim Aufruf flüssiger und es dauert nicht mehr ewig bis es geladen ist.

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  15. #55
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.930

    AW: Tapatalk

    Da ich seit WE ein neues smartphone habe, musste ich nun auch tapatalk neu installieren. Ich habe mir gleich die Pro-Version gekauft (4.5.2). Gibt sich sonst nur die kostenlose. .....

    Ich kann nichts negatives sagen bisher. Läuft sehr rund und schnell . Arbeiten ist wie gewohnt. Allerdings hat sich die Benutzeroberfläche etwas geändert und man muss sich neu orientieren.

    Wermutstropfen: man muss nochmal 2,79 bezahlen, auch wem man die Vorgänger-Version schon gekauft hat. Außerdem scheint eine neue tapatalk-Registrierung nötig zu sein. Meine alten Daten wurden nicht akzeptiert. Dafür hat es die gleichen Daten wieder genommen, was erstaunlicher Weise auf eine losgelöst Datenbasis hinweist.

    Smileys gibt es auch noch: oben rechts auf die 3 Punkte klicken, dann Smileys einfügen.
    Eventuell muss man vorher mit dem + aus der Schnellantwortszeile raus.



    sent by smartphone with tapatalk
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  16. #56
    Utah-Fan Avatar von Falko
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Lausitzer Seenland
    Beiträge
    1.913
    Ich habe am WE mein iPad Air 2 in Betrieb genommen und blöderweise Tapatalk für das IPhone und das iPad auf die neuste Version ugedatet.

    Ich möchte jeden davor warnen. Die neuste Version ist völliger Murks.
    Die Menüführung, die vorher absolut übersichtlich war, ist jetzt eine einzige Katastrophe.
    Völlig verschachtelte Menü`s, als Startseite ein "Feed", der zudem noch mit irgendwelche Werbung zugemüllt ist.

    Auf iTunes wird die neue Version auch komplett verissen.
    Einzig Gute, mit dem iPad kann man sich über den Safari-Browser ja auch normal bei RdA einloggen und surfen.
    Gruß
    Falko

    ... we love the red rock country...



    neu: Falko und Iris auf Reisen.eu





  17. #57
    kennt sich in Amerika aus Avatar von DosenKelm
    Registriert seit
    17.11.13
    Ort
    Bovenau/Schleswig-Holstein
    Beiträge
    201
    Schau mal! Habs nur überflogen, aber ich glaub Du kannst die alte Version installieren
    https://support.apple.com/de-de/HT201377

  18. #58
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.214
    Hi Falko

    Bei mir auf dem Smartphone updatet sich Tapatalk immer selbstständig. Ich fand Tapatalk noch nie besonders übersichtlich und hatte nach dem letzten Update auch erst Schwierigkeiten mit zurechtzufinden. Bis ich oben neben "Reise durch Amerika" mal den Pfeil entdeckt hab wo ich zu den einzelnen Unterforen u. Threads komme, hats gedauert ( schäm).
    Ich schau aber eh sehr selten übers Handy ins Forum. Insofern ist das nicht so schlimm. Würde ich öfter darüber reinschauen, würde ich wohl die Krise kriegen. Die Menüführung und wie alles angelegt ist, ist ne Katastrophe. Bei manchen Symbolen weiss ich auch gar nicht was sie bedeuten, wenn man sie anklickt.
    Ich lass das auch einfach. Schau nur ab und an mal in die Threads wenn ich nicht den Laptop zur Hand hab. Aber wie gesagt....eher selten.
    Tapatalk ist für mich nur was für den "Notfall" und keinesfalls ne Alternative zum Laptop oder PC.

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  19. #59
    Utah-Fan Avatar von Falko
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Lausitzer Seenland
    Beiträge
    1.913
    Hi Dosenkelm

    Schau mal! Habs nur überflogen, aber ich glaub Du kannst die alte Version installieren
    Danke für den Tip. Funktioniert leider nicht. Den Button "laden" gibt es bei keiner meiner installierten Apps.
    Weder auf dem iPhone, noch auf dem iPad.

    Der Vorteil vom Pad ist allerdings die Größe des Displays. So kann man ja die HP auch über den Browser aufrufen.


    Hi Örni,

    Die Menüführung und wie alles angelegt ist, ist ne Katastrophe. Bei manchen Symbolen weiss ich auch gar nicht was sie bedeuten, wenn man sie anklickt.
    Ich lass das auch einfach. Schau nur ab und an mal in die Threads wenn ich nicht den Laptop zur Hand hab. Aber wie gesagt....eher selten.
    Tapatalk ist für mich nur was für den "Notfall" und keinesfalls ne Alternative zum Laptop oder PC.
    Sehe ich genauso. Allerdings war die Struktur in der alten Tapatalk-Version echt gut und vom Handling um Welten besser.
    Damit wäre es eine echte Alternative für das Pad gwesen. Die neue Version ist für mich Schrott.
    Für mal schnell ins Forum schauen geht wie gesagt auch über Safari, ansonsten über den PC.
    Gruß
    Falko

    ... we love the red rock country...



    neu: Falko und Iris auf Reisen.eu





  20. #60
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.519
    Hallo zusammen,

    ich hole das leidige Thema Tapatalk mal wieder aus der Versenkung.

    Bei mir geht so gut wie nix mehr

    In den letzten Tagen habe ich festgestellt, dass ich offenbar abgemeldet war mit Tapatalk. Mir ein Rätsel, weil ich mich nie abmelde, aber gut. Also neu angemeldet und blöderweise Anmeldename/Passwort vertauscht? Da ich da nie so genau darauf achte, kann ich das mit Sicherheit gar nicht sagen also habe ich mich über Facebook angemeldet und habe nun irgendwie 2 Accounts

    Auf jeden Fall sehe ich nun gar nichts mehr, selbst wenn ich angemeldet bin. Gestern kam zumindest noch eine Meldung, dass ich entweder nicht angemeldet oder nicht berechtigt bin das Thema zu sehen.

    Was passiert denn, wenn ich Tapatalk ganz vom Smartphone runter schmeiße und neu über den Playstore installiere? Dann muss ich doch bestimmt wieder dafür bezahlen?
    Viele Grüße Simone





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •