Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 158

Thema: Back to the States 2011

  1. #21
    Mat frëndleche Gréiss, Claude
    berti.lu

  2. #22
    Mat frëndleche Gréiss, Claude
    berti.lu

  3. #23

  4. #24
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.046
    also für mich wäre so ne Radtour der reinste Horror! Und dann noch unter Zeitdruck!
    Aber ihr habt es ja super hinbekommen!
    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  5. #25
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Wieso Christiane, Radfahren ist doch toll wenn man keine Berge hoch muß
    Sag mal Claude du redest von Helmen und Sonnenbrand im Gesicht.
    Ich dachte die Helme trägt man auf dem Kopf und nicht im Gesicht
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


  6. #26
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.046
    Ja, Kali, ich lebe auf der Schwäbischen Alb, da muss man immer irgendwie nen Berg hoch!
    Deshalb mit dem Rad, lieber ohne mich!
    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  7. #27
    Hallo,

    @Christiane SFO mit dem Rad entdecken ist wunderschön. Und vergiss nicht wenn du einen Berg hoch musst kannst du ihn auch wieder runter rollen

    @Kali muss ich das jetzt wirklich erklären

    Weiter geht es jetzt zu Fuss durch SFO !
    Mat frëndleche Gréiss, Claude
    berti.lu

  8. #28
    Mat frëndleche Gréiss, Claude
    berti.lu

  9. #29
    Mat frëndleche Gréiss, Claude
    berti.lu

  10. #30
    ... runs on Dunkin Donuts Avatar von didiz58
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1.390
    Hallo Claude,

    bin schnell hinter euch her gelaufen. Wie gut, ich hatte gestern keine Zeit und konnte mich so vor der Radtour drücken .

    Die Armut und Arbeitslosigkeit ist groß in San Francisco. Aber auch wir hatten kein ungutes Gefühl bzgl. Sicherheit dort, obwohl wir gleich am ersten Abend ein unschönes Erlebnis in einem Schnellrestaurant in Fishermans Wharf hatten. Dort hat sich wohl ein Obdachloser "häuslich niedergelassen" und sich den mitgebrachten Becher mit Getränken nachgefüllt. So kam es dann zwischen dem Obdachlosen und dem Manager zu einem lautstarken Wortgefecht und Handgemenge, das erst von der Polizei aufgelöst werden konnte .

    Hoffe, wir werden nicht mehr auf die Räder steigen . Wenn ja, werde ich den Tag frei machen .
    (könnt ihr nicht mal eine Runde Inlineskaten)

    LG
    Birgit (und Dieter schließt sich an)
    LG von Dieter (und Birgit schließt sich an)

  11. #31
    Hallo

    nun wißt Ihr sicher, warum die Radfahrprofis nahezu alle dopen, damit sie die letzte Fähre ( sprich den Rücktransport ins Quartier noch schaffen)

    VG
    Utahfan

  12. #32
    Hallo
    Zitat Zitat von didiz58 Beitrag anzeigen
    Hoffe, wir werden nicht mehr auf die Räder steigen . Wenn ja, werde ich den Tag frei machen .
    eine Fahrradtour haben wir noch, und auch die kann ich nur empfehlen, aber noch habt ihr Zeit zum verpusten.

    Zitat Zitat von utahfan Beitrag anzeigen
    nun wißt Ihr sicher, warum die Radfahrprofis nahezu alle dopen, damit sie die letzte Fähre ( sprich den Rücktransport ins Quartier noch schaffen)
    Thema Doping, ich bin überzeugt wenn in anderen Sportarten wie z.B. Fussball genauso viele Kontrollen gemacht würden wie beim Radfahren, würden auch dort viel Sportler erwischt werden.
    Mat frëndleche Gréiss, Claude
    berti.lu

  13. #33
    Mat frëndleche Gréiss, Claude
    berti.lu

  14. #34
    Mat frëndleche Gréiss, Claude
    berti.lu

  15. #35
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.046
    Da habt ihr ja nen heftigen Ersteinkauf gehabt! 500$!
    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  16. #36
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Hallo Claude,
    also der Getränkevorrat ist ganz nach meinem Geschmack.
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


  17. #37
    Zitat Zitat von cBerti Beitrag anzeigen
    Hallo



    Thema Doping, ich bin überzeugt wenn in anderen Sportarten wie z.B. Fussball genauso viele Kontrollen gemacht würden wie beim Radfahren, würden auch dort viel Sportler erwischt werden.
    Hallo Chris

    da gebe ich Dir vollkommen recht, man denke nur an die Stichworte Captagon und Pervitin und die "tolle Aussage" von Franz Beckenbauer : natürlich bekamen wir Spritzen vom Doc" und was war da drin? " natürlich Vitamine ", woher kamen dann die Befunde auf Pervitin bei einige Nationalmannschaftsspielern ??
    nur sollte man die Kontrollen nicht vorher ankündigen ( siehe Tour de France ) und auch deutlich besser in die Trainingsmonate der jeweiligen Sportart im frühen Frühjahr z.B. bei den Radlern und den Leichtathleten legen, und auch mal innerhalb 24-36 Stunden den gleichen Sportler 3 x kontrollieren, denn die Abbauzeiten der Stoffe sind sehr kurz; leider kommen die Dopingkontrolleure in "bestimmte" Länder nur mit einer Vorwarnzeit von 2-3 Tagen rein und in dem Zeitraum kann man alles, aber auch wirklich alles verschleiern, Stichwort Diuretika!!

    war zwar OT aber sicher mal ganz interessant ein paar Hintergrundinfos dazu zu lesen

    VG
    Utahfan

  18. #38
    Hi,

    ja 500$ klingt nach sehr viel aber wenn man bedenkt dass dies der Einkauf für 4 Wochen und 5 Personen ist relativiert sich das Ganze wieder. Ja Kali ich glaube dir, nur zum Zähnewaschenein musste ich ein Wasser kaufen.

    Doping die endlose Diskussion aber lassen wir dies jetzt sein und reisen wir weiter.
    Mat frëndleche Gréiss, Claude
    berti.lu

  19. #39
    Mat frëndleche Gréiss, Claude
    berti.lu

  20. #40
    Mat frëndleche Gréiss, Claude
    berti.lu

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •