Hallo Hans,

das sagst Du gut, zeitaufwändig und hinzu kommt, dass ich immer noch einige Fotobücher und Urlaubsfilme gestalten muss.
Aus Zeitgründen sitze ich auch nicht jeden Tag am PC. (Hab aber auch nicht immer Lust )
Das mit dem Verarbeiten ist auch nicht so einfach, ist ja schon soooo lange her und im Mai waren wir auch schon wieder unterwegs. (Türkei) Für Nov. stand auch noch eine Planung auf dem Programm, die haben wir aber jetzt in trockenen Tüchern. Diesmal jedoch übers Reisebüro.
Durch den Reisebericht sind die Erinnerungen wieder wachgeworden, aber auch das Fernweh.


Zitat Zitat von HANS Beitrag anzeigen
Hallo Irmi und Alex !



So geht es mir auch, ist zwar immer ein großes Vergnügen, aber auch zeitaufwändig.

Für eure 2. US Reise war das ja ein Riesenprogramm und ihr hattet sehr viel "Input" zu verarbeiten.
Mit eurer sehr schönen Bildershow und viel Text hilft das bestimmt auch, den Input ordentlich zu verarbeiten.


So, jetzt mache ich mich dran, meinen eigenen Bericht weiter zu bearbeiten. Habe gerade mal zwei Std. am Stück, da kann ich wieder was hochladen. Bei dem schönen Wetter ( Rad ) und auch Minijob habe ich doch auch noch andere Interessen. Ihr wisst ja alle, dass so ein Bericht nicht auf die Schnelle erstellt ist.

Grüßle aus SHA von der ganzen Sippe.