Ihr Lieben,

AirFrance bietet im Moment vergünstigte Gutscheine über das Online Outlet Vente-Privee.de an. Ich weiß ja nicht, ob das für euch interesasnt ist und daher poste ich das hier mal - ich habe mit dem Outlet bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Es gilt "so lange der Vorrat reicht". Hier mal die Deals:

Es gibt einen Gutschein über 450€ Wwert für die Premium Economy für 150€ Kaufpreis
einen Gutschein über 850€ Wert für die Business für 250€ Kaufpreis und
einen Gutschein über 1500€ Wert in der First Class für 500€ Kaufpreis

"BEDINGUNGEN FÜR DIESEN ROSEDEAL beispielhaft für die Premium Economy, gilt aber entsprechend für alle drei Angebote:

- Gutscheincode im Wert von 450 € für eine Reise der Premium Economy
- Reservierungen/Buchungen auf www.airfrance.de
- Der Gutschein ist nur gültig für Buchung eines Langstreckentickets
- Jedes Mitglied kann bis zu 4 Gutscheine kaufen (um mehrmals oder in Gruppen zu reisen), nicht akkumulierbar in derselben Buchung
- Jeder Gutschein ist einmalig und für ein einziges Ticket gültig. Wollen mehrere Gäste zusammen reisen und von den Gutscheinen profitieren, muss das Mitglied so viele Buchungen erstellen, wie es Reisende gibt. In diesem Fall muss das Mitglied die Sitzplätze nacheinander auswählen, damit sie aufeinanderfolgen
- Der Gutschein kann nicht mit anderen Rosedeal-Gutscheinen, einem anderen Angebot oder einem Geschenkgutschein auf einer Rechnung addiert werden
- Der Gutschein ist ab dem 17. März bis zum 17. September 2014 gültig und auf der Air France-Webseite einzulösen, um einen Flug bis zum 30. August 2015 (letztes Datum für den Rückflug) zu buchen. Der Rosedeal-Gutschein wird bei Nichteinlösung weder verlängert noch zurückerstattet
- Mitglieder von vente-privee.com können nach den geltenden Rechten für Onlinekäufe vom Kauf zurücktreten.


Sobald Sie die Bestellbestätigung per E-Mail erhalten haben, können Sie Ihre Rosedeal-Gutscheincodes in Ihrem persönlichen Account auf der Seite „Mein Konto/Meine Bestellungen“ abrufen. Besuchen Sie die Seite www.airfrance.de, wählen Sie Ihr Reiseziel und geben Sie die gewünschten Reisedaten an. Während des Buchungsprozesses geben Sie Ihren Rosedeal-Gutscheincode im Feld „Gutscheincode” an. Der Preis Ihrer Buchung wird automatisch aktualisiert. Bestätigen Sie Ihre Buchung."

LG, Svenja