Ergebnis 1 bis 20 von 457

Thema: Von "Die mit dem Wolf Tanzen" bis "Viva Las Vegas" - Wedding Renewal Bigtour 2012

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Yellowstone - da waere ich jetzt eigentlich gerade

    Fuer mich einfach ein Traum, so ein toller Park. Da kann man gar nicht lange genug bleiben. Wir waren damals in den Pioneer Cabins am Lake Yellowstone, waere ich jetzt auch 2 Naechte wieder gewesen. Die waren wunderbar und guenstig. Hoffentlich klappt es dann im naechsten Jahr, ich hatte ja in den 10 geplanten Tagen soviel vor gehabt
    “May your trails be crooked, winding, lonesome, dangerous, leading to the most amazing view. May your mountains rise into and above the clouds.”

    - Edward Abbey -



    Meine Landschaftsbilder

  2. #2
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.540
    Nachdem Ihr in Yellowstone habt überwintern müssen hoffe ich, dass noch ein paar getreue Mitreisende mit an Bord sind


    Samstag, 07.07.2012:

    Wir frühstücken recht gut im Hotel und kaufen im Gift-Shop erstmal Cabs gegen die Sonne. Natürlich auch ein paar andere Kleinigkeiten wie Stofftiere, etc.

    Am Visitor Center versuchen wir, den Annual Pass zu kaufen - Fehlanzeige. Wir müssen an einen der Parkeingänge dafür. Dann muß das bis morgen warten, wenn dann kommen wir von West Yellowstone rein.

    Es steht zufällig ein Ausbruch des Alten Getreuen (Old Faithful) bevor, was wir natürlich erleben möchten. In der Sonne gibt es fast den ersten Sonnenbrand deshalb. Schon beeindruckend, wie das Wasser nach oben schießt.






















    Kaum ist das vorbei, zieht der Himmel ziemlich zu.



    Wir machen uns dennoch auf zum Morning Glory Pool.

















    Unterwegs treffen wir eine dt. Familie und wir unterhalten uns nett. Als ein großes Gewitter runtergeht, versuchen wir gemeinsam, irgendwie Unterschlupf zu finden, was natürlich nicht gelingt.





    Die Holzstege werden wie Schmierseife und wir nass bis auf die Knochen. Dadurch wird es auch recht kalt. Trotzdem laufen wir tapfer weiter und knipsen, auch wenn es mit Sonne natürlich vieeeel schöner wäre.






































    Fortsetzung folgt...
    Geändert von Simone (23.03.14 um 14:41 Uhr)
    Viele Grüße Simone





  3. #3
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.540
    Immer noch der 07.07.2012
































































    Wir fahren dann mit dem Auto weiter zum Grand Prismatic Pool, aber durch den Regen dampft es dort derart, dass man schier gar nichts sieht.


































    Wir machen uns also auf nach West Yellowstone, dort haben wir für 2 Nächte im Comfort Inn für 458 USD gebucht.








    Das Motel ist gut, das Zimmer auch, topfloor und es gibt ein Hallenbad mit Hot Tub, das auch umgehend aufgesucht wird um die nassen und kalten Knochen zu wärmen.

    Mit dem Auto fahren wir das kurze Stück ins Centrum und essen im „Outpost“ ein super gutes Steak. Den Absacker nehmen wir in einer Bar mit mind. 10 TV, die alle was anderes zeigen. Gegen 22.30 sind wir wieder im Zimmer und fallen in die Betten.
    Viele Grüße Simone





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •