Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: 2014 Hawai'i (Big Island, Maui, Oahu)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.734
    Prima Didi, dass du den RB einstellst. Jetzt kann man die Bilder richtig sehen, sehr schöne Pflanzen. Ich bin auch kein Botaniker und erkenne nur die Orchideen.

  2. #2
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.539
    Was für wunderschöne Pflanzen in dem schönen Garten

    Aber von wegen Namen notiert...nach den ersten 3 sind Dir wohl die Begriffe ausgegangen bestimmt war ich nicht die Einzige, die auf Deine Aufforderung hin schnell nochmal zurück ist um nachzulesen- sehr geschickt gemacht

    Was ist denn der große Onkel der große Fußzeh? Mensch Dieter, was machste denn für blöde Sachen

    Ganz toll und beeindruckend finde ich übrigens die Lava Bilder vom Heliflug, die kommen hier erst richtig schön raus
    Viele Grüße Simone





  3. #3
    ... runs on Dunkin Donuts Avatar von didiz58
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
    Was für wunderschöne Pflanzen in dem schönen Garten

    Aber von wegen Namen notiert...nach den ersten 3 sind Dir wohl die Begriffe ausgegangen bestimmt war ich nicht die Einzige, die auf Deine Aufforderung hin schnell nochmal zurück ist um nachzulesen- sehr geschickt gemacht
    Du glaubst gar nicht, wie aufwändig die Internetsuche nach dem Pflanzennamen ist. Von daher haben wir einfach gedacht, dass die Spezialisten uns etwas behilflich sein könnten.

    Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
    Was ist denn der große Onkel der große Fußzeh? Mensch Dieter, was machste denn für blöde Sachen
    Der große Onkel ist der große Zeh. Ja, am ersten Abend haben habe ich mich mit einer Betonbarriere, wie sie auf amerikanischen Parkplätzen ja üblich sind, angelegt und bin mit voller Wucht dagegen gerannt - hat geblutet wie Sau und ich hatte 14 Tage gut davon.

    Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
    Ganz toll und beeindruckend finde ich übrigens die Lava Bilder vom Heliflug, die kommen hier erst richtig schön raus
    Noch viel beeindruckender ist der tatsächliche Flug...
    LG von Dieter (und Birgit schließt sich an)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •