Hallo Ihr Zwei, schön, dass ihr auch da seid

Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
Ich bin auch dabei, der Preis war echt super!
Ja, finde ich auch. Deshalb haben wir auch nicht lange überlegt. Sondern direkt gebucht


Ich hab eingangs ganz vergessen, zu sagen, dass ich mit dem Kofferinhalt auch genauso gut hätte nach Österreich zum Skiurlaub fahren können. Also nicht erschrecken, wenn ich auf den Bildern als kleines rotes Michelin Frauchen mit pinkem Hütchen auftauche. Aber die gemeldeten Temperaturen verhießen eisige Kälte. Nicht umsonst ist der Hudson tlw. gefroren. Witzig fand ich dann aber, dass wir dick eingemummelt darum liefen und dann irgendwelche Leute mit kurzen Hosen oder Röckchen ohne Strümpfe an uns vorbei liefen. Mir ist bis jetzt nicht klar, ob wir Weicheier sind oder die Irre .

26.2. - Dann starten wir auch schon in unseren ersten wunderschönen Tag am Big Apple

Jetlag lässt etwas grüßen und so sind wir morgens auch recht früh wach. Aber der frühe Vogel fängt den Wurm. In unserem Fall ein paar Muffins und Kaffee, daraus besteht nämlich das Hotelfrühstück. Nix wildes also, aber die Muffins sind total lecker. Um 8 Uhr sind wir dann auf der Road und das bei zunehmend blauem Himmel. Wir gehen Richtung Times Square.





Langsam schlendern wir die 6th entlang bis hin zum Central Park.





Wie Melly uns beschrieben hat, nehmen wir den Eingang am Columbus Circle.









Jetzt wissen wir auch, dass Melly in der Nähe gewohnt hat und sie täglich hier vorbei kam:



Also ich könnt mir jetzt schlechteres vorstellen

Der Central Park ist noch komplett schneebedeckt. …











Witzig, vor lauter Schnee sehen wir den See nicht… Kein Wunder, der ist ja auch zugefroren und auf eine weiße freie Fläche haben wir nicht geachtet. Irgendwann bemerken wir dann, dass wir viel weiter gelaufen sind, als wir ursprünglich geplant hatten.





Wir genießen diesen speziellen Platz und diese wunderbare Ruhe!











Und in der Sonne ist es auch gar nicht sooo kalt. Gell, findest du auch?



Wir machen ein paar Bilder mit meinem neuen Selfie Stick. Auch wenn das total bescheuert aussieht, muss ich gestehen, dass ich ihn echt praktisch finde und wenn man das Peinliche erst mal zugelassen hat, ist’s auch total egal.





Abschließend führt unser Weg noch an Mellys Lieblingsbrücke vorbei.



Unser New York Urlaub startet in jedem Fall mit einem echten Highlight!