Hallo,

ich danke euch schon mal für Eure Antworten.

@all Danke hab schon eine Seite von Big Olli gefunden mit den Parks. Da werd ich mir dann anschauen was auf der Route liegt und welche sehenswert sind. Denn wie gesagt ein paar haben wir ja schon gemacht.

@Vorfreude

Leider haben wir nicht allzuviel Zeit. Und ja es muss nach NY zurück gehen, denn der Flug ist schon gebucht.
Wir fahren am 20.6 von NY weg und müssen am 3.7. wieder in NY sein. Das sind 13 Tage die wir haben.
Also weiter hinauf als Bosten wollen wir nicht.
Viell. eventuell von Boston über Springfield, Albany, Syracuse, Rochester nach Toronto. Buffalo wollen wir auf keinen Fall mehr, davon waren wir das letzte mal total enttäuscht. Das kann man auslassen. Dann den Weg Richtung Clevland. Von dem Park in Ohio hab ich mittlerweile bei Big-Olli auch schon was gelesen. Das wäre viell. eine Option. Muss ja mal schauen wie sich alles in der Zeit ausgehen soll. ggg Müssen ja auch noch zurück nach NY. Da wollen wir aber am Weg zurück nach Harrisburg.
Pittsburgh,Washington DC, Baltimore, Phili haben wir auch schon beim letzten mal gemacht. Gibt es aber sicher immer noch was, was wir viell. nicht gesehen habe. Und dann ist es ja nicht mehr so weit nach NY.
Aja und das mit Cape Cod werd ich mir mal genauer ansehen.

@Rumba

ich werde mir mal eure HP anschauen, viell. ist ja was dabei. Aber wenn du sagst das Cleveland nicht so interr. sein soll, dann werden wir dort wahrscheinlich auch nicht so viel zeit verbringen. (So wie damals in Buffalo brrrr)

Danke und ganz Lieben Gruss
Petra