Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Montana und Yellowstone

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Tresares
    Guest
    Unser Campground zwischen Yellowstone und Livingston

    Circa 20 minuten fahrt zum Nordeingang von Yellowstone und 20 minuten nach downtown Livingston. Livingston hat mehrere kleine museen und sehenwuerdigkeiten sowie einen schoenen farmersmarket und live music waehrend der woche. Ausserdem liegt es am Lewis & Clark Trail und hat einen schoenen Trail am ufer des Yellowstone wo man angler beobachten kann. Wir konnten auch 4 Flussadler beobachten did in der naehe gejagd haben. Viele gute kleine Restaurant und zwei gute Brauereien kann man dort besuchen. Morgens und abends war es aber sehr schoen alleine am Yellowstone River zu sitzen und den ausblick zu geniessen.

    Jeden Abend gab es ein Lagerfeuer vor dem Hauptgebaeude ,wo man mit anderen Vollzeit Nomaden und Reisenden reden konnte die seit Jahren zu diesemm Campground kommen. Stellplaetze fuer eine ganze Saison sind auf jahre hinweg ausgebucht und ed gibt eine warteliste.
    Es gab einen kleinen Campstore mit recht normalen Preisen und viele Informationen fuer Outfitters und Fishing Guides.
    Pro Nacht zahlten wir hier $65.








  2. #2
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.544
    Zitat Zitat von Tresares Beitrag anzeigen
    Unser Campground zwischen Yellowstone und Livingston

    Circa 20 minuten fahrt zum Nordeingang von Yellowstone und 20 minuten nach downtown Livingston.
    Das verstehe ich irgendwie nicht ich versuche das auf maps zu verstehen, aber das wäre ja vieeel weiter als Du schreibst. Bin ich im falschen Livingston untertwegs gewesen?
    Viele Grüße Simone





  3. #3
    Tresares
    Guest
    Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich irgendwie nicht ich versuche das auf maps zu verstehen, aber das wäre ja vieeel weiter als Du schreibst. Bin ich im falschen Livingston untertwegs gewesen?
    Edge of yellowstone campground 30 miles nach gardiner wo der nordeingang ist und 20 miles nach livingston,mt

  4. #4
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.544
    Zitat Zitat von Tresares Beitrag anzeigen
    Edge of yellowstone campground 30 miles nach gardiner wo der nordeingang ist und 20 miles nach livingston,mt
    Ahh, jetzt hab ich es verstanden, danke
    Viele Grüße Simone





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •