Ergebnis 1 bis 20 von 166

Thema: Flugangebote Air Berlin

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.733
    Michaela, was meinst du zum Preis? Ich denke, er ist günstig. Ich buche nur sehr ungern so lange im Vorraus.

    LG
    Renate

  2. #2
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    Michaela, was meinst du zum Preis? Ich denke, er ist günstig. Ich buche nur sehr ungern so lange im Vorraus.

    LG
    Renate
    Das "Problem" bei Flügen nach Vegas ist ja eigentlich das es ausser von Condor keine Nonstopflüge gibt. Somit würde ich immer schauen was ab DUS so angeboten wird - von den Flugzeiten und vom Preis. Und natürlich auch von den Umsteigezeiten.
    Ich hab jetzt keinen Vergleich zum Angebot von AB. So auf Anhieb würde ich sagen der Preis ist o.k.
    Würde aber auf jeden Fall auch noch Preise von den Flugsuchmaschinen einholen um zu vergleichen. Ggf würde ich sogar ab FRA fliegen wenn es preislich so günstig ist, dass ich dort noch eine Übernachtung vor Abflug einschieben kann.
    Ich denke mal du hast aber schon nach Alternativen gesucht und kannst den Preis viel besser beurteilen als ich.

    Ansonsten könnte man ja auch immer mal bei Expedia ( Click & Mix) schauen. Die haben auch oft gute Angebote. Aber da du ja kein Hotel zum Flug brauchst, ist das für dich ja nicht so interessant

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •