Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Erfahrungen mit AirBnB

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Nightwish80
    Guest

    Erfahrungen mit AirBnB

    Zitat Zitat von Christine Beitrag anzeigen
    Nun ja, diese Garantie hast du in einem Hotel doch auch nicht, wenn du noch nie dort gewesen bist.

    Ich habe den Eindruck, dass die Art und Weise bei Airbnb sehr länderabhängig ist. Nächstes Jahr werden wir fast ausschließlich in ganzen Unterkünften mit Airbnb übernachten. Die Leute in Equador und Peru waren megafreundlich. Ich hatte nach jeder Anfrage innerhalb von 10 Minuten eine Antwort. Ich habe eine große Hilfsbereitschaft erfahren. Alle holen uns gegen Gebühr vom Flughafen/Busbahnhof ab und alle bieten Hilfe bei Ausflügen/Guides an. Da mein Spanisch ziemlich mau ist, wäre das schon mal eine große Hilfe. Außerdem erhoffe ich mir, dass man einfach schnell mit "echten" Einheimischen in Kontakt kommt.

    Der Preis ist sowieso unschlagbar. Auf den Galapagos zahle ich für 10 Tage 640,- €

    In München ist Airbnb auch verboten, allerdings gibt es trotzdem genügend Angebote. Unsere Wohnung gegenüber wird dort angeboten und die Gäste machen alle einen angenehmen Eindruck. Unser Apartment ist ab Januar wieder frei und ich werde wahrscheinlich ebenfalls mal einen Versuch wagen.

    Uih, das war jetzt viel Text, sorry.
    Ehrlich gesagt, finde ich gut, dass es in vielen Städten verboten ist. Bezahlbare Wohnungen gibt es eh kaum noch.
    Und dann verdienen die sich noch ne goldene Nase dran.

  2. #2
    Zitat Zitat von Nightwish80 Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, finde ich gut, dass es in vielen Städten verboten ist. Bezahlbare Wohnungen gibt es eh kaum noch.
    Und dann verdienen die sich noch ne goldene Nase dran.
    Neidisch????
    Liebe Grüße aus München
    Christine


    Ob sich ein Weg lohnt, erkennt man erst, wenn man aufgebrochen ist.


    Unser 5-jähriges US-Abenteuer könnt Ihr hier ansehen: Debby & Faya in Amerika

    Die Neuzeit gibt es unter: Quer durch die Welt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •