Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Telefonieren im Crow Indianer Reservat und den Pryor Mountains (Montana)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Weltenbummlerin.

    Ich glaube kaum, dass hier schon mal jemand im Crow Indianer Reservat zum Arbeiten war , aber auch in den Indianer-Reservaten hat die Technik Einzug gehalten. Bestimmt wirst du keine Probleme haben.

    Die Smartphones haben alle Quadband und sind somit USA-tauglich . Wegen einem Tarif schau mal bei www.reisesim.de nach. Du willst sicher auch eine Anbindung ins Internet mit deinem Smartphone!?
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  2. #2
    war schon einmal in Amerika Avatar von BelovedOnes
    Registriert seit
    22.01.15
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Weltenbummlerin.

    Ich glaube kaum, dass hier schon mal jemand im Crow Indianer Reservat zum Arbeiten war , aber auch in den Indianer-Reservaten hat die Technik Einzug gehalten. Bestimmt wirst du keine Probleme haben.

    Die Smartphones haben alle Quadband und sind somit USA-tauglich . Wegen einem Tarif schau mal bei www.reisesim.de nach. Du willst sicher auch eine Anbindung ins Internet mit deinem Smartphone!?
    Hast du bereits positive Erfahrungen gemacht mit reisesim.de? Vom Angebot her würde ich zu einem Monatsplan von H2O tendieren.

    @Weltenbummlerin Willkommen im Forum

  3. #3
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.534
    Weltenbummlerin

    Das hört sich ja interessant an was Du da vorhast.
    Willst Du nicht ein paar Informationen dazu hier posten? Würde mich ehrlich interessieren.
    Uns hat South Dakota mit den Natives sehr beeindruckt.

    Zum telefonieren kann ich leider nicht viel sagen, wir haben unsere Smartphones mit t-mobile benutzt und freies wlan. Das gab es sogar in the middle of nowhere auf unserer guestranch in Badlands SD.

    Ich würde die Ranch anfragen was vorhanden ist und skypen. Meine Eltern haben sich total gefreut, unsere Gesichter zu sehen und waren beruhigt.

    @Admin/Mods: Vielleicht könnt Ihr das Thema aus Hiking und Offroad verschieben?
    Viele Grüße Simone





Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •