PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Betrunkener Pilot



Timo
05.01.13, 15:53
Schon wieder gab es einen betrunkenen (besoffenen) Piloten. Diesmal war es bei AA (American Airline)... Zum Glueck wurde er verhaftet.

Tilly:smilie_flag_3:

ASGARD
05.01.13, 17:41
Mein Gott, die Piloten haben doch eine sehr große Verantwortung und nehmen es mal mehr oder weniger so leichtfertig in Kauf durch Alkohol,
das Leben von mehrereren Menschen aufs Spiel zu setzen...ja, ein Glück, dass er verhaftet wurde.

Timo
05.01.13, 18:12
Andere Zeiten, neue Gesetze (in D). Zu meiner Zeit konnte man noch in Uniform am HH Flughafen zum Mittagsessen ein Bierchen trinken....

ASGARD
05.01.13, 18:46
hmhm..das stimmt auch wieder...aber dieser musste schon ein paar mehr getrunken haben als ein Bierchen...von diesem einem wird man ja nicht so leicht betrunken...:smilie_blinker:

Timo
05.01.13, 19:29
Bei den 'meisten' Airlines ist das Trinken von Alkohol grundsaetzlich 12 Stunden vor Dienstbeginn verboten, wenn nicht sogar 24 Stunden.
Einige verbringen sicher ihre Wartezeiten in der Flughafen Bar??? Zum Glueck haben die meisten eine andere Einstellung fuer die Sicherheit.

Vorfreude
06.01.13, 21:11
Ich möchte nicht wissen, wieviel Bus- / Taxi- oder U-Bahn-Fahrer auch mal schnell ein Schlückchen trinken oder von der letzten Nacht noch Restalkohol haben.

Mein Fahrschullehrer für den LKW-Führerschein saß auch mit der Bierflasche neben mir:smilie_denk_14:. Gut, hatte schon ne Weile den Autoführerschein, aber trotzdem....

Kali
07.01.13, 20:46
Hallo Tilly,
sag mal sind die auch immer bei dem Treffen am Dienstag in der Kaserne in Chilliwack die du mir gezeigt hast.:pfeif::smilie_trink_6:

Taiger.Wutz
14.01.13, 15:27
Also ich habe grundsätzlich nichts gegen besoffene Piloten, solange sie nicht im Cockpit sitzen...:smilie_blinker:

Sag mal Tilly, auf welchem Flug ist das denn passiert?

Gruß
Günter

Timo
14.01.13, 17:06
Also ich habe grundsätzlich nichts gegen besoffene Piloten, solange sie nicht im Cockpit sitzen...:smilie_blinker:

Sag mal Tilly, auf welchem Flug ist das denn passiert?

Gruß
Günter

Wie so viele der betroffenen Fluege, fingen sie in Minneapolis an....auf einem Inner Amerikanischen Flug. Sicher zuviel Wartezeit. Man muss die Zeit ja rumkriegen

Timo
14.01.13, 17:10
Einfach bei Mr. Google mal "Drunk AA Pilot" eingeben... Zuviel Vorfaelle um hier aufzuschreiben!