PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moturis stellt sein Vermietungsgeschäft ein



Vorfreude
30.09.14, 22:49
Wie ich gehört habe, stellt Moturis das Geschäft mit WoMo-Vermietungen ab Januar 2015 ein. Angeblich sollen sogar bereits geschlossene Verträge für das nächste Jahr wieder storniert werden.

Wer von Euch also einen Moturis-RV für 2015 gemietet hat sollte sich sehr zügig an den Reiseveranstalter wenden, um noch die Möglichkeit zu haben, auf einen anderen Anbieter auszuweichen.

Ich finde dies sehr schade, denn ich whr absolut mit dem gebotenen Service dort zufrieden.

Simone
30.09.14, 22:56
Motoris, den hattet ihr doch schon öfter Steffi, oder täusche ich mich?

Vorfreude
30.09.14, 22:56
Yep, schon 3 Mal. Wirklich sehr schade !

Raphael
31.10.14, 12:59
Hallo,

leider stellt Moturis den Geschäftsbetrieb tatsächlich ein. Auf dem Wohnmobil-Markt für 2015 wird es daher zeitweise schon jetzt eng. Wer sicher gehen möchte, dass er noch ein Wohnmobil für seinen Urlaub bekommt, sollte schnellstmöglich bei einem anderen Anbieter buchen.

Allen, die aufgrund der Stornierungen derzeit noch auf der Suche nach einem verfügbaren Wohnmobil sind, kann ich unter anderem unseren Preisvergleich unter http://www.camperdays.de/wohnmobile-usa.html empfehlen. Zu vielen Angeboten gibt es eine Live-Verfügbarkeitsabfrage.

ul2
04.12.14, 19:46
Das ist ja interessant. Hat jemand eine Ahnung wieso Moturis dicht macht? Nachfrage scheint auf dem Markt ja da zu sein.

Gruß
Ulrich

Vorfreude
04.12.14, 20:24
Wie man in anderen Foren hört, wollen die sich auf ihr Kerngeschäft beschränken. Scheinbar war im Vermietungsgeschäft nicht genug Gewinn. Seit Moturis von Campingworld aufgekauft wurde, ist das hauptgeschäft der Verkauf von RVs.