PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Änderung der Handgepäckregelung bei Airlines



Linedancer
10.10.14, 12:28
Hi

Einige Airlines ändern die Regelungen für´s Handgepäck ( lt. Bericht in der Reisebeilage der NRZ ). Darunter American Airlines, Delta Airlines und United.

Schaut euch am besten vor dem Flug noch mal auf die Homepage eurer gebuchten Airline. Ausser dem Gewicht haben sich teilweise wohl auch die Höchstmaße geändert !!!

Viele Fluggäste wussten nichts von der Änderung und mussten ihr Handgepäck aufgeben und ggf. teuer dafür bezahlen.

Lg
Michaela

redo
10.10.14, 13:24
Danke Michaela für den Hinweis. Bei AA ist mein Handgepäck noch nie kontrolliert worden.

Kali
10.10.14, 17:05
Hallo Renate,

Danke Michaela für den Hinweis. Bei AA ist mein Handgepäck noch nie kontrolliert worden.
für jede Sache gibt es ein erstes Mal, sagte der Macker zur Jungfrau.:Lachen 01:

Christine
11.10.14, 05:30
Danke Michaela für den Hinweis. Bei AA ist mein Handgepäck noch nie kontrolliert worden.

Wir haben bislang auch immer Glück gehabt; ich habe es aber mittlerweile auch beobachtet, dass genauer kontrolliert wird. Im Februar ging ein Angesteller von LH in SFO im Wartebereich rum und hat das Handgepäck vorgeprüft. Was mit in die Kabine durfte, hat einen Aufkleber bekommen.

Allerdings, wenn ich sehe, was die Leute alles mitschleppen, bin ich sehr dafür, dass die Kontrollen schärfer werden.