PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wartungsarbeiten 24.10.2014



Vorfreude
14.10.14, 13:33
Hallo,

in der Nacht des 24. Oktober 2014 wird unser Server-Dienstleister ein Update am Betriebssystem einspielen. In dieser Zeit ist das Forum nicht zu erreichen. Seine Information dazu



Die Umstellung erfolgt am 24.10.2014 ab 02:00 Uhr nachts. Während der
Umstellung kommt es für etwa 1-2 Stunden zu einer Nichterreichbarkeit der
Serverdienste und damit auch Ihrer Webseiten.

So wie es zur Zeit aussieht, müssen wir aufgrund des Updates nichts an der Software-Konfiguration des Forums ändern. Auch nach dem Update sollte das Forum so laufen wie bisher. Leider kann man dies aber nie ausschließen. Es könnte also sein, dass es hinterher zu weiteren Ausfällen kommt, bzw. Funktionen fehlerhaft sind. Ich bitte dies zu entschuldigen. Wir werden uns in diesem Fall um schnelle Korrektur bemühen.

redo
14.10.14, 13:47
Vor allen Dingen Marlena muss Bescheid wissen und unsere "Amerikaner " wie z. B. Christine

Kali
14.10.14, 17:15
Hallo Renate,
na da hoffe ich das diese den Text hier lesen.:pfeif:
@ Steffi: Vielleicht wird sich damit ja auch das Problem mit den Bildern hochladen von selber lösen. :smilie_thumbs_5:
Wie lange wirds denn dauern?:smilie_denk_49:
Vielleicht von 2 bis 2,somit ganz fix, da ja die Uhr ne Stunde zurückgestellt wird.:pfeif:
Nee, sehe grad das der 24 ja nen Freitag ist

Christine
18.10.14, 21:39
@ Hallo Kali,

hab ich gerade getan, aber bestimmt bis nächsten Freitag wieder vergessen. :Lachen 01:

Liebe Grüße
Christine