PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umsteigen



Kali
23.10.14, 18:40
Hallo Leute,
hab da mal ne Frage so wegen Zwischenlandung und so.
Mein Freund fliegt am 4.11 von Frankfurt aus nach Australien mit Singapur Airline.
Sie haben einen Zwischenaufenthalt von mehreren Stunden in , ich glaube, Dubai.
Nun seine Frage , fliegen die mit der gleichen Maschine weiter oder gehts in ein anderes Flugzeug.
Denke mal das Günter mir das genau beantworten kann,oder?

Linedancer
23.10.14, 18:47
Nun Kali - das sollte auf dem Ticket bzw eTicket stehen ( Flug Nr. - Gesellschaft)

Lg
Michaela

Kali
23.10.14, 18:50
Hallo Michaela, ja wird es wohl auch , aber er hatte gestern Abend keine Lust diese "rauszukramen".
War auch nur ne Frage die mich fast brennender interessierte als ihn.
Er sagte nur : "Um die Koffer brauche wir uns nicht zu kümmern."

Taiger.Wutz
23.10.14, 19:19
Hi Kali,

ich nehme mal an, Dein Freund fliegt mit Emirates. Sorry, sehe gerade, es ist SIA (Singapore Airlines).
Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht. SIA fliegt nicht FRA - DXB - Australien.
SIA fliegt von Frankfurt nonstop nach Singapur. Dort muß Dein Freund die Maschine wechseln und es geht weiter nach Australien.

Mach Dich nochmal schlau Kali.
Ich könnte mir vorstellen, daß Dein Freund von Frankfurt nach Dubai mit Lufthansa oder Emirates fliegt und von dort weiter mit SIA. Würde ich aber nicht machen, Emirates fliegt doch selber nach Australien.

Gruß
Günter

Kali
23.10.14, 19:32
Hallo Günter,
also kann auch sein das er bis Singapur fliegt und da einen längeren Aufenthalt hat, und dann weiter nach Perth fliegt.
Werd ihn Morgen mal fragen.

Kali
24.10.14, 18:29
Hallo Günter.
alter Trapper, du hattest natürlich recht.
Er fliegt ab Frankfurt 11.50 nach Singapur und von da nach ca. 2Std.Aufenthalt weiter nach Darwin.

Taiger.Wutz
24.10.14, 19:37
Sei ehrlich Kali, Du wolltest mich nur testen :smilie_blinker:
Oller Schlingel, Du :Flugzeug01:

Gruß
Günter