PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Priceline-Hilfe bei "Name your own Price" benötigt



Fernweh
08.01.13, 09:53
Hallo,

bald geht es für uns nach Florida und wir brauchen noch ein Hotel in Orlando. Über priceline habe ich versucht in der Seaworld Area ein 4*-Hotel zu ersteigern. Habe mit 40$ angefangen, Das war der betrag, wo der rote Balken in den braunen wechselte (...a small chance to win...)

Bei den Express-Deals kostet das günstigste Hotel im 4*-Bereich 89$. Wie soll ich nun weiter vorgehen? Kann mir vielleicht jemand unter die Arme greifen? (mehr als 65$ will ich eigentlich nicht ausgeben, da wir nur Nachts im Hotel sind. Ich will allerdings auch keine kakerlaken als Untermieter.)


LG Eva, die seit Ewigkeiten auf Vergleichsportalseiten und Tripadvisor nach einem Hotel in Orlando sucht und doch nie so ganz zufrieden ist. Die Wahl soll mir priceline nun abnehmen...:smilie_blinker:

Vorfreude
08.01.13, 10:28
Hallo Eva,

bei http://www.betterbidding.com kanns Du mal schauen, welche Hotels in Orlando für welchen Betrag ersteigert wurden. Daran kannst Du Dich orientieren.

Ansonsten halt den Betrag etwas erhöhen, oder auch eventl. den Ortsteil/Lage ändern, falls das bei Orlando möglich

Kiki68
08.01.13, 21:05
Hallo Eva,

du hast ja schon ein Agebot abgegeben und dich auch vorher genau informiert (siehe Link von Steffi), welche Hotels in Deinem Gebiet schon mal versteigert wurden.
Am Anfang einfach ein Gebot abgeben, wo du ganau weist, dass du keinen Zuschlag bekommst. Dann mußt du 24h warten bis du ein neues Gebot abgeben kannst.
Diese Zeit kann man abkürzen, wenn die einzelne Punkte verändert (Sterne, Lage).
Wenn ich Zimmer über Priceline ersteigere, dann mach ich das immer schon sehr langfristig (> 6Monate).
Zur Zeit bin ich gerade dabei ein Zimmer im Großraum Manhatten zu ersteigern.

Gruss aus dem Münsterland

Kiki

redo
08.01.13, 22:54
Kiki,
sind die Chancen ein günstiges Zimmer zu bekommen nicht bei kurzfristigem Gebot vor der Anreise höher?

Linedancer
08.01.13, 23:02
Kiki
Was ergibt das für einen Sinn, erst ein Gebot abzugeben wo man auf keinen Fall den Zuschlag kriegt. Was bringt das? Wieso kann ich nicht den Preis bieten, den ich bereit bin zu zahlen ( der aber unter dem üblichen Preis des Hotels liegt)?

Lg
Örni

Simone
09.01.13, 00:05
Kiki
Was ergibt das für einen Sinn, erst ein Gebot abzugeben wo man auf keinen Fall den Zuschlag kriegt. Was bringt das? Wieso kann ich nicht den Preis bieten, den ich bereit bin zu zahlen ( der aber unter dem üblichen Preis des Hotels liegt)?

Lg
Örni

Der Frage möchte ich mich anschließen.
Suchen dann ja nächstes Jahr auch bezahlbare Zimmer in New York.

Fernweh
09.01.13, 00:35
Hallo,

man fängt mit einem sehr niedrigen Gebot an und tastet sich dann Stück für Stück, z.B. in 5$-Schritten nach vorne. Mit etwas Glück bekommt man irgendwann den Zuschlag für sein favorisiertes Gebiet&Kategorie.

Kiki, ja ich habe alles schon genauestens sondiert und will ein 4* Hotel in einer bestimmten Gegend, bin gespannt, ob ich das für mein Budget bekommen werde. :smilie_denk_14:

bavariagirl
09.01.13, 02:40
Hi,
vielleicht ist Hotwire eine Alternative? Soll zwar etwas teurer sein, wie Priceline - aber ich nutzte es schon einigemale, weil man da auch steuern kann, daß das Zi z.B. 2 Betten hat.:smilie_blinker:

Dort sieht man den Preis, und erfährt nach Buchung den Hotelnamen.

Fernweh
09.01.13, 09:09
Hallo Brigitte,

ja, da habe ich auch schon geschaut. Es gibt auch eine Internetseite, die "ausrechnet", welches Hotel es zu wieviel Prozent werden könnte. Die Hotels, die mir dort bisher angezeigt wurden, haben mir von der Bewertung her noch nicht so gut gefallen.

Wenn ich bei Priceline kein Zimmer für mein Budget bekomme, werde ich es dort auf jeden Fall noch Mal versuchen!

Kiki68
09.01.13, 19:45
Kiki
Was ergibt das für einen Sinn, erst ein Gebot abzugeben wo man auf keinen Fall den Zuschlag kriegt. Was bringt das? Wieso kann ich nicht den Preis bieten, den ich bereit bin zu zahlen ( der aber unter dem üblichen Preis des Hotels liegt)?

Lg
Örni

Hallo Örni,
das mach ich deshalb, damit die Daten alle in Priceline sind und ich dann mit den ganzen Zonen, Sternen und Geboten so richtig spielen. Hat man sich aber auf ein Gebiet schon vorher festgelegt, gehe ich immer auf 75% des Preises welcher in betterbidding auftaucht.

Viele Grüsse aus dem Münsterland

Kiki

Fernweh
10.01.13, 16:03
So, ich habe erfolgreich gebucht. Wir haben nun ein 3,5*-Hotel für 51$/Nacht plus Priceline-gebühren bekommen. Insgesamt also knapp 120$. Ich bin zufrieden.
Da in Florida Hauptsaison ist, war regulär nichts halbwegs akzeptables unter 60 Euro pro Nacht regulär buchbar.

Der Preis auf der Homepage des Hotels wäre 139 $ gewesen. Also ordentlich gespart! :smilie_blinker:

Kiki68
10.01.13, 19:19
Hallo Eva,

Glückwunsch zur Buchung.
Kannst du die Daten (Pricelinezone, Sterne etc.) des Hotels hier einstellen.

Viele Grüsse aus dem Münsterland

Kiki

Fernweh
10.01.13, 20:35
Na klar,

ich habe in der Zone Seaworld-International Drive erst auf ein 4* Hotel geboten, 3* hinzugefügt. Abgelehnt. Habe dann um 5$ erhöht, wurde auch abgelehnt. Also habe ich auf 51$ erhöht, das wurde akzeptiert.

Ich habe dann ein Upgrade von 3 auf 3,5 Sterne bekommen. (Hätte zwar in der Umgebung lieber ein 3*-Sterne Hotel bekommen, weil da Frühstück inkl. gewesen wäre aber für das gesparte geld ist dann wohl noch der Room-Service drin.:smilie_thumbs_5:

Kiki68
10.01.13, 21:21
Und welches Hotel ist es geworden ?

Gruss aus dem Münsterland

Kiki

Fernweh
11.01.13, 22:46
Es ist das Doubletree by Hilton at Seaworld:smilie_blinker:

Auf Anfrage beim Hotel ist unser Zimmer sogar getauscht worden. Von Exterior View(=Parkplatzaussicht) zu garden view. Ich bin sehr gespannt, ob es letztlich auch so sein wird und werde euch berichten!

Kiki68
12.01.13, 17:52
@Mod & Admin

Könnte man eine Thread einrichten und relativ oben pinnen, wo man seine ersteigerten Hotels von Priceline reinschreiben kann. Eine Sammlung ähnlich der von betterbidding.

Grüsse aus dem Münsterland

Kiki