PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Old Man River Tour 2012 - Vom Norden in den Süden



Drache
08.01.13, 10:50
Hmm, wie sind wir auf diese „Big Wheels keep on turning“ Route gekommen?
Wie ein paar von euch wissen waren wir ja schon ein paar mal in den USA. Die letzten Male erkundeten wir ausgiebig die Canyons und Mondlanschaften Utha´s und New Mexico´s. Vorher war es so nicht möglich da unsere Kinder dabei waren, und es andere Prioritäten gab ;-)
Aber eines Tages kam im TV ein Bericht über den Mississippi und seinen Geschichten. Und die wollten wir uns mal anhören. Ein paar mal verließen wir den Mississippi um einen Abstecher nach Badlands zu machen, Kansas City anzuschauen oder in Nashville uns Country um die Ohren blasen zu lassen.
Zum Schluss waren es dann 5.000 Meilen, also 8.000 km die wir in knapp vier Wochen runtergespult haben. Hört sich mächtig an, aber wenn man bedenkt das Tagesetappen von 800 km dabei waren, hatte man durchaus auch „wenigfahr“ Tage. Und für mich ist das Fahren durch die schier unendlichen Weiten pure Erholung. Besonders erwischt hat es mich als wir durch die Kornkammer South Dakota´s und Nebraskas`fuhren. Getreidefelder, nein ein Getreidefeld vom Horizont zu Horizont, riesige Mähmaschinen die auf ihren Einsatz warteten. (Wegen der Dürre in 2012, leider nicht zu oft). Dörfer, in denen man das Gefühl hatte das gleich der Sheriff angeritten kommt und verkündet "Hey Fremder, was willst Du hir?"
Nun soll es aber losgehen.
Bis der Bericht fertig ist könnt ihr schon mal hier reinschauen:
www.usa-2012.de
RdA
RdA2013

Vorfreude
08.01.13, 11:16
:smilie_denk_14: Verstehe ich da was nicht?

Ich sehe nur die Aufforderung mich anzumelden und ein Anmelde-Button. Aber ich habe ja gar keine Benutzerdaten. Wo bekomme ich die denn her?

Kali
08.01.13, 20:35
Na dann warten wir mal, die Schlange ist ja noch nicht so lang.
@Steffi: Weiter komm ih auch nicht.

Vorfreude
08.01.13, 20:37
@Steffi: Weiter komm ih auch nicht.

Bin ich ja beruhigt. Dachte schon, ich bin wieder mal zu blond :smilie_blinker:

pietja
08.01.13, 21:48
Ich bin von Natur aus dunkelhaarig und stehe vor dem gleichen Problem. Also schließe ich mich Euch beim Warten an.

Drache
08.01.13, 21:59
Alles kein Problem.
Ich hatte es oben geschrieben, jetzt nochmal ausführlich:
www.usa-2012.de
Benutzername: RdA
Passwort: RdA2013

Gruß vom Drachen

Vorfreude
08.01.13, 22:06
Benutzername: RdA
Passwort: RdA2013

Ahhh, also doch blond :Lachen 01:

Danke, für die Aufklärung!

pietja
08.01.13, 22:20
Upps..... und ich hatte mich schon gefragt, was diese beiden Zeilen bedeuten und auf Platzhalter für RB Links getippt.:pfeif:

Steffi, Du bist zwar einige Jahre jünger als ich, aber es scheint am Alter zu liegen. Simon hat den Zusammenhang sofort kapiert:Weinen 01:

Vorfreude
09.01.13, 10:28
Steffi, Du bist zwar einige Jahre jünger als ich, aber es scheint am Alter zu liegen.

Danke für den Hinweis, Petra. Da fühle ich mich doch gleich viel besser :motz:


:smilie_blinker:

Simone
16.01.13, 22:03
Alles kein Problem.
Ich hatte es oben geschrieben, jetzt nochmal ausführlich:
www.usa-2012.de
Benutzername: RdA
Passwort: RdA2013

Gruß vom Drachen

Also ich bin ja auch dunkelhaarig, aber mir wird die Anmeldung verweigert:smilie_denk_14:

Text: Anmeldung verweigert! Der Zugang wurde entweder gesperrt oder er wurde noch nicht aktiviert. Fehlt vielleicht de Aktivierungs-E-Mail?

Und nun???