PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In welchen US-Staaten wart ihr schon?



Taiger.Wutz
14.11.14, 16:40
Es soll ja Leute geben, die haben alle 50 Staaten besucht.
In welchen wart ihr denn schon?

Meine bisher besuchten Staaten sind:

Alabama, Arizona, Colorado, Florida, Georgia, Hawai`i, Illinois, Kalifornien, Louisiana, Mississippi, Nevada, New Jersey, New York State, Pennsylvania, Texas, Utah.

Gruß
Günter

Keilusa
14.11.14, 16:53
Ich war schon in Kalifornien, Oregon, Washington, Nevada, Arizona, New Mexico, Texas, Colorado, Utah, Wyoming, South Dakota, Montana, Idaho,
und in British Columbia (Kanada)

Grüßle Christiane

Kali
14.11.14, 16:55
Man, so ein Mist ,
ich darf wieder nicht mitspielen. http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a095.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Keilusa
14.11.14, 16:57
Wieso Kali, :smilie_denk_49: zähl halt die kanadischen Staaten auf! :biggrin_girl:

Grüßle Christiane

Taiger.Wutz
14.11.14, 17:01
Man, so ein Mist ,
ich darf wieder nicht mitspielen. http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a095.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Tja, mein Freund, wenn Du Dich "nur" in British Columbia verirrst...??? :Lachen 01:

Gruß
Günter

Kali
14.11.14, 17:11
Und Alberta nicht zu vergessen.:smilie_frech_124:

bavariagirl
14.11.14, 17:53
Hi,
ich zähle mal einfachheitshalber die auf, in welchen wir noch nie gewesen sind: Kansas, Alaska und Hawaii -
wobei wir in Wisconsin, Nebraska und North Dakota z. Teil nur wenig Orte/Sehenswürdigkeiten besucht haben, da es eher auf dem Weg lag. Ist aber jetzt in Planung.:smilie_blinker:

Bisher haben wir auch die 4 Provinzen Alberta, British Columbia, Ontario und Quebec in Kanada besucht.

Falko
14.11.14, 20:26
Habe mal kurz überlegt:

Utah, Arizona, Colorado, New Mexico, Hawaii, Kalifornien, Nevada, New Jersey, New York State

Sehr westlastig - aber wem wundert`s.... :smilie_blinker:

redo
14.11.14, 22:11
Ich war in Utah, Arizona, NewYork,Conneticut, Rhode Island, New Hampshire, Vermont, Pennsylvania, Washington DC,
häufig in Californien und gaaaaannnnz oft in meiner zweiten Heimat Las Vegas in Nevada.

Linedancer
14.11.14, 23:12
Californien, Arizona, Nevada, Utah, New Mexico, Texas, Colorado, Alabama, Mississippi, Tennessee, Louisiana, Florida, New York, New Jersey, Arkansas, Georgia

Lg
Michaela

Big Olli
14.11.14, 23:16
Ich mach es mal anders herum, geht schneller: Hawaii, Alaska, Connecticut, Rhode Island, Maine, New Hampshire und Vermont haben mich noch nicht gesehen.

Mona27
15.11.14, 03:39
Wahnsinn, wieviele Staaten einige von euch schon besucht haben. :Smilie respect:

Inklusive Pennsylvania (als erstmalig amerikanischen Boden betreten) waren wir in unserem Urlaub nur noch in Colorado, Utah, Arizona, Nevada, California und Oregon.

Blazer
15.11.14, 06:53
Ich war in 49 Saaten und in Puerto Rico (und alles auf Frimenkosten)

Taiger.Wutz
15.11.14, 09:50
Ich war in 49 Saaten und in Puerto Rico (und alles auf Frimenkosten)

Auf Puerto Rico war ich auch schon, sogar 2 x, allerdings privat.

Welcher Staat fehlt denn noch?

Gruß
Günter

Kali
15.11.14, 10:56
Auf Puerto Rico war ich auch schon, sogar 2 x, allerdings privat.


Gruß
Günter
Mensch Günter, muß ich daraus schließen das du alle anderen Staaten beruflich besuchen "mußtest"
Wenn dem so ist leih mir mal deinen Chef aus, denn nachdem ich deine RB´s gelesen habe würde ich das so auch gerne "beruflich" machen.:smilie_blinker:

Blazer
15.11.14, 13:28
Auf Puerto Rico war ich auch schon, sogar 2 x, allerdings privat.

Welcher Staat fehlt denn noch?

Gruß
Günter
Hawaii, und ich habe auch keine Lust, den Staat zu besuchen.

Simone
15.11.14, 13:37
Wir waren bisher in New York State, New Jersey, Georgia, Nevada, Utah, Idaho, Wyoming, Montana, South Dakota, Nebraska, Colorado, New Mexico und Arizona.

Immerhin schon 13....:smilie_flag_2:

Ilona
15.11.14, 14:47
Bei mir waren es nur Ohio, Illinois, Florida, Kalifornien, Nevada, viele Male Utah, Arizona, New Mexiko, Colorado.

Taiger.Wutz
15.11.14, 16:45
Ilona, was heißt hier "nur"...
es soll Leute geben, die kennen nur Kalifornien - und zwar das in Schleswig Holstein! :pfeif:

Gruß
Günter

Blazer
15.11.14, 18:19
, die kennen nur Kalifornien - und zwar das in Schleswig Holstein! :pfeif:

Gruß
Günter
Das kenne ich nun nicht! Ich wusste noch nicht einmal, dass es diesen Ort gab!

Kali
15.11.14, 18:46
Hallo Dietmar,
ist nen Ortsteil von Schöneberg an der Ostsee

Kieler-Sprotten
15.11.14, 19:34
Hallo Dietmar,
ist nen Ortsteil von Schöneberg an der Ostsee

Wenn Du jetzt aus Schöneberg noch Schönberg machst dann passt es:smilie_thumbs_5:

Bei uns liegen Kalifornien und Brasilien auch direkt nebeneinander...

Kali
15.11.14, 19:38
Hallo Birthe,
ja ihr kommt ja nach Kalifornien mit dem Fahrrad.:daumenhoch:

pietja
16.11.14, 21:52
So, jetzt habe ich auch den Atlas befragt. Wir waren schon in
Kalifornien, Arizona, New Mexiko, Colorado, Utah, Nevada, New York, New Jersey, Connecticut, Rhode Island, Massachusetts, Main, New Hampshire, Vermont, Pennsylvania, Washington DC, Maryland, Delaware
Einige davon haben wir allerdings nur auf der Durchfahrt gestreift.
In Kanada habe ich schon Ontarion und Quebec besucht, Roland war beruflich noch in Alberta

Travelina
17.11.14, 13:43
Mußte auch den Atlas befragen: Maine, New Hampshire, Vermont, Massachusetts, Rhode Island, Connecticut, New York, Pennsylvania, Ohio, New Jersey, Maryland, West Virginia, Virginia, Kentucky, Tennessee, North Carolina, South Carolina, Georgia, Florida, Alabama, Mississippi, Lousiana, Arkansas, Oklahoma, Texas, New Mexico, Colorado, Utah, Arizona, Utah, Nevada, California, Oregon, Washington (Bundesstaat als auch Washington D.C.), Idaho, Montana, Wyoming.
In Canada haben wir nur drei Staaten ein wenig "angekratzt": British Columbia, Ontario und Quebec.

Christine
18.11.14, 02:56
Ich zähle auch mal, aber nur Staaten, wo mindestens eine Übernachtung dabei war:

Alabama, Alaska, Arizona, California, Colorado, Delaware, Florida, Georgia, Hawaii, Illinois, Indiana, Iowa, Lousianna, Michigan, Nevada, New Mexico, New York, Ohio, Oregon, South Dakota, Tennessee, Texas, Utah, Washington, Wyoming

Oh man, da fehlen ja noch immer 25 Staaten. Nun gut, man muss ja auch noch was für die nächsten Jahre zu tun haben. :smilie_denk_49:

Außer Konkurenz: British Columbia, Ontario und Yukon

puma0483
18.11.14, 13:29
New York State, Florida, Calinornia, Arizona, New Mexiko und Neva.
Hab noch aufholbedarf :smilie_blinker: auch Ontario hätte ich fast unterschlagen :pfeif:

Simone
19.11.14, 16:27
Wir waren bisher in New York State, New Jersey, Georgia, Nevada, Utah, Idaho, Wyoming, Montana, South Dakota, Nebraska, Colorado, New Mexico und Arizona.

Immerhin schon 13....:smilie_flag_2:

Ich habe noch Ohio unterschlagen, sofern der Zwischen-Stopp dort als Besuch zählt...:smilie_blinker:

Marlena
20.11.14, 00:11
Florida,
Arizona, Utah, Nevada, Kalifornien,.
Missouri, Illinois, Tennessee,
Alberta

Vorfreude
20.11.14, 16:09
Also wir waren schon in:


1. Kalifornien
2. Nevada
3. Arizona
4. Utah
5. Colorado
6. Wyoming
7. New Mexico (mit einem Fuß bei Four Corners :peace1:)
8. Ohio
9. Illinois
10. Indiana
11. Pennsylvania (mit dem Suto durchgefahren)
12. New York
13. Vermont
14. Main
15. Massachusetts
16. Connecticut
17. New Hampshire
18. New Jersey (weggeflogen)

Chris
21.11.14, 06:39
Also wir waren schon in:


1. Kalifornien
2. Nevada
3. Arizona
4. Utah
5. Colorado
6. Wyoming
7. New Mexico (mit einem Fuß bei Four Corners :peace1:)
8. Ohio
9. Illinois
10. Indiana
11. Pennsylvania (mit dem Suto durchgefahren)
12. New York
13. Vermont
14. Main
15. Massachusetts
16. Connecticut
17. New Hampshire
18. New Jersey (weggeflogen)

einen hast du mit Sicherheit vergessen ... ;)

Vorfreude
21.11.14, 08:54
einen hast du mit Sicherheit vergessen ... ;)

Boah, Chris. Du hast ja recht. :smilie_girl_307: Cool, dass Du das noch weisst

19. Wir waren ja noch bei den Green Animals auf Rhode Island

didiz58
22.11.14, 20:03
Wir haben in diesem Jahr den 24. Staat besucht. Wir waren bereits in:

- Maine
- New Hampshire
- Vermont
- Massachussetts
- Rhode Island
- Connecticut
(alles New-England Staaten)
- New York
- New Jersey
- Delaware
- Pennsylvania
- Maryland
- Virginia
- (Washington D.C., der Vollständigkeit halber)
- North Carolina
- South Carolina
- Georgia
- Florida
- Texas
- New Mexico
- Arizona
- California
- Nevada
- Utah
- Colorado
- und in diesem Jahr Hawai'i

Unser Ziel ist es, alle Staaten zu bereisen.

Miamiqualle
18.01.15, 13:40
Ich war in 49 Saaten und in Puerto Rico (und alles auf Frimenkosten) ... oohh super ... und in welcher Firma arbeitest du :smilie_blinker:

Miamiqualle
18.01.15, 13:41
Unser Ziel ist es, alle Staaten zu bereisen. .. also Ohio fehlt .... war mir sofort in die Pupille gefallen ...

Timo
18.01.15, 17:41
Ich zaehle nicht am fruehen Morgen nach, aber so um die 46/47 sollten es sein, denn es fehlen nur im NO einige von den kleinen "Dingern".
In Kanada fehlen nur noch NF, NB und YK. YK schaffen wir im Maerz und April! Aus der Luft habe ich alle bereist!!!

Miamiqualle
18.01.15, 18:31
Ich .. In Kanada ... Chilliwack .... ääähh ist das nicht die Stadtmitte von Vancouver ... :pfeif:

Timo
18.01.15, 19:16
... Chilliwack .... ääähh ist das nicht die Stadtmitte von Vancouver ... :pfeif:

Aber es bluehen hier schpon einige Buesche im Garten.... Ohne Chilliwack geht nichts....Stadtmitte von Vancouver ist doch der Verkehrsknotenpunkt von Kanada.... ein totales Chaos:Ablaus:

Kali
18.01.15, 21:12
Ääääh Tilly,
wußte gar nicht das sich die Stadtmitte soooooooo weit gen Norden zieht.:pfeif::Lachen 01:

Timo
18.01.15, 22:35
Kali, der Kurschatten muss Dich ganz durcheinander gebracht haben... Chilliwack ist so um die 100 + km oestlich von Vancouver:Lachen 01:

Kali
19.01.15, 17:46
Hallo Tilly,
ich kenn doch den Weg bis vorn deine Haustür.
Hatte mich nur gewundert als ich auf mal laß das Chilliwack in die Stadtmitte verlegt wurde.:smilie_denk_14:

Miamiqualle
20.01.15, 10:55
Ich habe noch Ohio unterschlagen, sofern der Zwischen-Stopp dort als Besuch zählt... .. und bitte wo war dieser Zwischenstopp ?

Simone
20.01.15, 11:21
.. und bitte wo war dieser Zwischenstopp ?

Cincinnati :Flugzeug01:

Miamiqualle
20.01.15, 17:17
Cincinnati :Flugzeug01:
... Moment ... du warst in Cincinnati oder du warst nur in dem Airport ? was nun ?

Miamiqualle
20.01.15, 17:20
.. ja alter Schreck .. das wußte ich noch nicht .. Chilliwack ist auch Kurstadt ,, äähhh wegen der Schatten ... :pfeif:

Timo
20.01.15, 17:34
.. ja alter Schreck .. das wußte ich noch nicht .. Chilliwack ist auch Kurstadt ,, äähhh wegen der Schatten ... :pfeif:

Natuerlich. Die Schatten kommen von den hohen Bergen um Chilliwack herum. Total umgeben davon.

Kali
20.01.15, 17:54
Ja Tilly,
vor allem vom Moskito-Hill, oder war es dies Jahr nicht so schlimm da oben?

Timo
20.01.15, 18:43
Ja Tilly,
vor allem vom Moskito-Hill, oder war es dies Jahr nicht so schlimm da oben?

Kali, unsere Freunde dort geben es ja nicht so einfach zu, aber ihre Veranda ist von Moskito Netzen umgeben!!:smilie_denk_49::daumenhoch:

Miamiqualle
20.01.15, 22:19
... Moment ... du warst in Cincinnati oder du warst nur in dem Airport ? was nun ? :smilie_denk_49:

Chris
21.01.15, 04:37
ich glaube was er uns etwas kraeftezehrend sagen moechte ist dass Simone in Kentucky war ... :rolleyes:

Simone
21.01.15, 09:54
ich glaube was er uns etwas kraeftezehrend sagen moechte ist dass Simone in Kentucky war ... :rolleyes:

Hallo Chris:smilie_winke_048:

auf Dich Fliegerherz ist echt Verlass:smilie_thumbs_5: danke für die Aufklärung - wer ahnt denn schon, dass sich der Flughafen im nächsten Bundesstaat befindet:smilie_denk_17:

Big :Hugs: über den großen Teich :Kuss 02:

Miamiqualle
21.01.15, 12:15
danke für die Aufklärung .. wie , was :smilie_denk_49: .. in dem Alter noch :smilie_denk_14:

Miamiqualle
21.01.15, 12:25
.. Amerikaner... :rolleyes: ... darf man fragen wo du wohnst in den USA

Chris
21.01.15, 16:57
... darf man fragen wo du wohnst in den USA

die Titel werden hier automatisch generiert ... ich hab das mal korrigiert ...

Scorpion75
13.04.15, 12:09
Hallo,

wenn ich das hier so lese, wo Ihr alle schon wart :daumenhoch:

Da muss ich noch etwas nachlegen, bis ich alle Staaten bereist habe:smilie_urlaub_4:

Bei mir waren es folgende Staaten in den USA:

1 - Maine
2 - New Hampshire
3 - Vermont
4 - Massachusetts
5 - New York
6 - Connecticut
7 - Pennsylvania
8 - Delaware
9 - Washington D.C.
10 - West Virginai
11 - North Carolina
12 - South Carolina
13 - Georgia
14 - Florida
15 - Alabama
16 - Mississippi
17 - Louisina
18 - Texas
19 - New Mexico
20 - Arizona
21 - Californien
22 - Nevada
23 - Oregon
24 - Washington
25 - Idaho
26 - Utah
27 - Colorado
28 - Kansas
29 - Oklahoma
30 - Iowa
31 - Missouri
32 - Illinois
33 - Kentucky
34 - West Virginia
35 - Maryland
36 - Rhode Island

Am Rest wird noch fleißig gearbeitet :smilie_flag_2:

Vorfreude
13.04.15, 12:53
Nu ja, damit brauchst du dich ja nicht zu verstecken ;)

sent by smartphone with tapatalk

Simone
13.04.15, 23:15
Patrick, das macht mind....:smilie_denk_49: 30 Reiseberichte, die Du uns schuldig bist:smilie_blinker:

Hammer, wo Du schon überall warst, da bin ich jetzt aber schon ein bißchen neidisch:smilie_denk_17:

Scorpion75
14.04.15, 01:26
Das kommt immer von diesem, Küste zu Küste fahren :Rennwagen:

Warum liegen die auch so weit da auseinander?

Außerdem fahre ich immer ungerne nur gerade aus, Zicke Zacke macht mir viel mehr Spaß:smilie_winke_048:

Favete Linguis
14.11.16, 12:47
New York und Oregon . Ende der Liste :pfeif:
Ich hoffe aber , es kommt in nicht zu entfernter Zeit noch der eine oder andere Staat dazu...

stefunny
22.02.17, 17:08
Ich war schon hier:


1 Massachusetts
2 New York
3 Pennsylvania
4 Delaware
5 Washington D.C.
6 Virginia
7 North Carolina
8 South Carolina
9 Georgia
10 Florida
11 Alabama
12 Mississippi
13 Missouri
13 Tennesse
14 Louisiana
15 Texas
16 New Mexico
17 Arizona
18 Kalifornien
19 Nevada
20 Oregon
21 Washington
22 Idaho
23 Utah
24 Colorado
25 Kansas
26 Oklahoma
27 Nebraska
28 Montana
29 Illinois
30 South Dakota
31 District of Columbia
32 New Jersey
33 Arkansas
34 Connecticut

man-of-aran
22.02.17, 17:28
Hab ich das schon mal beantwortet? Keine Ahnung mehr.
1. New York
2. Maryland
3. Delaware
4. D.C.
5. Illinois
6. Indiana
7. Michigan
8. Wisconsin
9. California
10. Nevada
11. Idaho
12. Montana
13. Wyoming
14. Utah
15. Arizona
16. Massachusetts
17. New Hampshire
18. Maine
Hoffentlich hab ich alle...

lillimaus
04.05.17, 10:27
Ihr seid ja richtig viel unterwegs! Respekt :Smilie respect: Ich bin erst in Californien und N.Y. gewesen, aber es steht noch gaaaanz viel auf meiner Liste :smilie_sonnenbrille
Würdet ihr sagen, es gibt einen Ort, den man gesehen haben MUSS?

Tresares
04.05.17, 14:24
Ihr seid ja richtig viel unterwegs! Respekt :Smilie respect: Ich bin erst in Californien und N.Y. gewesen, aber es steht noch gaaaanz viel auf meiner Liste :smilie_sonnenbrille
Würdet ihr sagen, es gibt einen Ort, den man gesehen haben MUSS?

jeder staat/ort hat seinen reiz.. mein job wurde vor jahren nach Dubuque ,Iowa verlegt und als ich meinen ersatz anlernen musste habe ich die gegend besucht und viele kollegen haben es als kaff und langweilig angesehen, aber fuer mich war es ganz interessant, am mississippi, viele gruene huegel, niedliche stadt und nette menschen ...es kommt wirklich drauf an was dir gefaellt ich koennte gluecklich sterben wenn ich nie wieder eine grossstadt besuchen muesste . die schoensten orte stehen in keinem reisefuehrer sondern man findet die durch glueck und "hoer-sagen"

das thema in welchen staaten man war ist bei unseren freunden immer ein diskussionsthema.. was qualifiziert als besuch ? mein 4 stunden layover in Dallas, TX ? ein tagesbesuch ? die 23 miles autofahrt durch West Virginia auf dem weg in den sueden ? auf dem "4-corners" marker stehen ? eine uebernachtung ? 2 uebernachtungen ?

Blazer
04.05.17, 21:25
jeder staat/ort hat seinen reiz.. mein job wurde vor jahren nach Dubuque ,Iowa verlegt und als ich meinen ersatz anlernen musste habe ich die gegend besucht und viele kollegen haben es als kaff und langweilig angesehen, aber fuer mich war es ganz interessant, am mississippi, viele gruene huegel, niedliche stadt und nette menschen ...es kommt wirklich drauf an was dir gefaellt ich koennte gluecklich sterben wenn ich nie wieder eine grossstadt besuchen muesste . die schoensten orte stehen in keinem reisefuehrer sondern man findet die durch glueck und "hoer-sagen"

das thema in welchen staaten man war ist bei unseren freunden immer ein diskussionsthema.. was qualifiziert als besuch ? mein 4 stunden layover in Dallas, TX ? ein tagesbesuch ? die 23 miles autofahrt durch West Virginia auf dem weg in den sueden ? auf dem "4-corners" marker stehen ? eine uebernachtung ? 2 uebernachtungen ?

Ich stimme voll mit dir Ueberein. Waehrend meiner Berufstaetigkeit habe ich jeden Staat der USA besucht, d. d., ich bin auf jedem groesseren Flughafen gelandet, habe ein Taxi zum jeweils groessen Krakenhauss in der Gegend genommen, dort, den Operationsschwestern und Chirurgen in Schulungen/Seminaren neue Sachen vorgestellt, und wieder mit dem Taxi zum naechsten Hilton Hotel (ich kannte Hilton Hotels so gut (das waren unsere Vertragshotels) , dass ich bei jeder Bauart automatisch wusste, wo im Zimmer die Lichtschalter sind. So habe ich nun jeden Staat gesehen, koennte ich sagen.
Jetzt fliege ich nur noch, wenn ich mit dem Auto oder Wohnmobil nicht zu meinem gewuenschten Ziel kommen kann (wie etwa Europa), und sehe mir nun das Land zwischen all den Flughaefen und Krankenhaeusern an, und das ist teilweise einmalig schoen, manchmal aber auch langweilig, weil der liebe Gott sich entschieden hatte, Zwischen Wisconsin und den Rockies Kansas und Nebraska zu platzieren. Aber auch das muss man gesehen haben, die unendliche Weite der ehemaligen Prairie.

Tresares
04.05.17, 22:02
genau es gibt viel zu sehen .. bis her hat mich die fahrt nach monument valley, meteor crater am meisten beeindruckt...aber auch die unmengen and cornfields in iowa oder die baumwollfelder in alabama, die irre atlantikkueste in maine .. oder I-81 in Virginia wo anscheinend jede abfahrt was geschichtliches bietet und man links und rechts bergkette hat... oder wenn man in Colorado den Continental Divide besucht und bei 11000 feet sich wundert warum man so schwer atmet...

es ist schwer zu sagen was man sehen MUSS.. fuer jemanden der New York besucht wuerde ich immer sagen das man die Adirondacks sehen MUSS, aber wenn man staedte der natur vorzieht ist das ein schlechter tip.

lillimaus
08.05.17, 17:26
"...es kommt wirklich drauf an was dir gefaellt ich koennte gluecklich sterben wenn ich nie wieder eine grossstadt besuchen muesste . die schoensten orte stehen in keinem reisefuehrer sondern man findet die durch glueck und "hoer-sagen"

Genau deswegen frage ich :) ich möchte auch weg von den überlaufenen Tourizielen ( auch wenn ich NY absolut beeindruckend fand!) und würd mich über Tipps über weniger überlaufene Naturziele freuen... Klar hab ich schon hundert mal und in jedem Reiseführer "Grand Canyon", "Niagarafälle" etc. gelesen und möchte deren Schönheit nicht schmälern, dennoch hab ich es im Urlaub auch gerne mal etwas ruhiger um mich herum:smilie_blinker:

Tresares
08.05.17, 17:47
Wandern in den Adirondacks.. was ich gerne machen wuerde ist in Long Lake, NY eines dieser wasserflugzeuge nehmen und mich fuer 1 bis 2 wochen in den Adirondacks aussetzen lassen und dann wandern, angeln und entspannen.

Oder anfangen den Appalachian Trail zu bewandern... von suden nach norden... in Georgia am Sprinter Mountain anfangen und 1 -2 wochen wandern .. pausieren.. und weiter wandern oder beim naechsten besuch einfach da weitermachen wo man aufgehoert hat

Ilona
08.05.17, 17:51
... und mich fuer 1 bis 2 wochen in den Adirondacks aussetzen lassen und dann wandern, angeln und entspannen.

Uiiihhh :erschrocken 01:, da könnte ich nicht entspannen, wenn man mich mit einer Angel 1 - 2 Wochen in der Wildnis aussetzt.

Ich würde verhungern :Lachen 01:.

Tresares
08.05.17, 18:04
Uiiihhh :erschrocken 01:, da könnte ich nicht entspannen, wenn man mich mit einer Angel 1 - 2 Wochen in der Wildnis aussetzt.

Ich würde verhungern :Lachen 01:.

keine angst die fische beissen da sehr gut und zur not nimmst du halt anderen proviant mit