PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : San Francisco – Radtour, Silicon Valley und Top 10



sinus
29.11.14, 17:42
23981

Neverseenbefore trifft auf San Francisco nicht ganz zu. Hier waren wir vor 5 Jahren schon einmal und haben uns in die quirlige, abwechslungsreiche Stadt verliebt. Steile Straßen, kunterbunte Stadthäuser und der maritime Flair machen San Francisco einmalig. Klar, dass wir…

http://www.neverseenbefore.de/san-francisco-radtour-silicon-valley-und-top-10/

Viel Spass beim Lesen ;)

Keilusa
01.12.14, 19:17
Tolle Eindrücke von SF!:daumenhoch:
Vor allem die Nachtaufnahmen gefallen mir!
Grüßle Christiane

Falko
01.12.14, 19:21
Hallo Anja,

schöner Bericht und sehr gute Fotos von San Francisco. :smilie_thumbs_5:

sinus
01.12.14, 21:29
Vielen Dank für die Blumen!

Demnächst kommt dann noch der Bericht von unserer Weiterfahrt über den Yosemite Nationalpark, Mammoth Lakes, Death Valley und bis nach Las Vegas...

Hier noch der Link zu unserem Roadtrip nach San Francisco:

http://www.reisedurchamerika.net/showthread.php?1250-Roadtrip-von-Seattle-nach-San-Francisco&p=32839&viewfull=1#post32839

Gruss

Prescott08
01.02.15, 01:11
Lese gerade eure Fahrt durch den Yosemite NP. .....da kommt ein wenig Neid auf. Ihr Bären gesehen......danach halte ich jedesmal Ausschau. Vielleicht klappt es ja beim 5ten Anlauf 😊

sinus
01.02.15, 02:29
Ich weiss noch genau, wie wir das erste Mal da waren und ich am Ende gesagt habe: Hier gibts doch gar keine Bären...

Gruss

Keilusa
01.02.15, 07:19
Super tolle Bärenerlebnisse!:daumenhoch:
Da habt ihr mächtig Glück gehabt!

Wieder sehr schöne Bilder! Da kommen Erinnerungen hoch.
Ich glaube den Park muss ich noch ein drittes Mal in unsere Routenplanungen mit aufnehmen.:smilie_denk_49:

Der Hike auf den Half Dome würde mich reizen. Schwierig dafür Permit zu bekommen.
Grüßle Christiane

Prescott08
01.02.15, 14:17
Ich weiss noch genau, wie wir das erste Mal da waren und ich am Ende gesagt habe: Hier gibts doch gar keine Bären...

Gruss
Genau das sagt mein Mann auch immer , nun konnte ich ihm anhand eurer Fotos zeigen........es gibt sie 😀

sinus
02.02.15, 02:53
Oh ja, und richtig viele!

Viel Glück allen!

Gruss