PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Google Flights



pietja
21.12.14, 15:46
Hallo zusammen,

vielleicht nicht neu, aber von mir erst jetzt entdeckt: Google Flights

Habe einfach in der Suchmaschine "Flug düsseldorf Miami" eingegeben und als sponsered Link www.google.de/flights angezeigt bekommen. Einiges an Spielereien, wenn man in einem Zeitraum die günstigsten Flüge sucht. Gehtman auf die Datumsauswahl, wird einem ein Überblick über die Preise der unterschiedlichen Daten gegeben.

Kali
21.12.14, 16:15
Kannte ich noch nicht:daumenhoch:

Simone
21.12.14, 18:13
Kannte ich noch nicht:daumenhoch:


Ich auch nicht:smilie_denk_17: und erschrecke über die heftigen Flugpreise:huch:
Gibts denn überhaupt keine Billigflüge mehr?:smilie_denk_14:

pietja
21.12.14, 18:44
Ich auch nicht:smilie_denk_17: und erschrecke über die heftigen Flugpreise:huch:
Gibts denn überhaupt keine Billigflüge mehr?:smilie_denk_14:

Keine Ahnung, ob tatsächlich alle Preise angezeigt werden. Ich habe das nur für unsere gestern gebuchten Flüge gecheckt und bei Direktflug gibt es nur AB :smilie_blinker:
Preisunterschied zur gestrigen Buchung beträgt heute +26€/Person und Unterschied zu unserem Wunschflugtag 1.5. satte +217€/Person!:erschrocken 01::erschrocken 01:

Timo
30.12.14, 00:33
seht doch einfach mal so um die 50-60 Tage vor einer Reise da rein, da herum soll es angeblich die billigsten Fluege geben....( lt. Airline Insider).

redo
30.12.14, 02:01
Nein, glaube ich nicht. Ich vergleiche die Preise eigentlich immer und konnte nicht feststellen , dass Flüge 6 Wochen vorher billiger waren, als Monate vorher gebucht.
Ich muss im nächsten Jahr kurzfristig für Mai buchen, bin gespannt.

Timo
30.12.14, 03:14
Nein, glaube ich nicht. Ich vergleiche die Preise eigentlich immer und konnte nicht feststellen , dass Flüge 6 Wochen vorher billiger waren, als Monate vorher gebucht.
Ich muss im nächsten Jahr kurzfristig für Mai buchen, bin gespannt.

Sobald ich einen offiziellen Link habe, poste ich den Mal. Meine 24 Stunden vorher oder noch kuerzer zaehlen ja nicht:Lachen 01::Smilie respect1:

PS: http://www.travelbook.de/service/Weltweiter-Preis-CI

Kann man sich gut nach richten und vielleicht schlaeft man dann besser!

Vorfreude
30.12.14, 10:17
PS: http://www.travelbook.de/service/Weltweiter-Preis-CI



Ich bekomme leider auch hier wieder einen Fehler: 404

Timo
30.12.14, 13:20
Ich bekomme leider auch hier wieder einen Fehler: 404

Bei mir klappte es super. Habe auf meinen Link mal gedrueckt und keine Schwierigkeiten.

pietja
31.12.14, 15:20
Sobald ich einen offiziellen Link habe, poste ich den Mal. Meine 24 Stunden vorher oder noch kuerzer zaehlen ja nicht

Auch 72 Stunden vorher sind die Flüge nicht unbedingt günstig....wie wir im September festgestellr haben.


gesendet via Tapatalk