PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : New York - Miami



bornhorst
06.01.15, 22:54
Hallo zusammen,

meine Freundin und ich wollen dieses Jahr in die USA. Geplant ist ein 14-tätiger Aufenthalt Anfang September in New York und Miami. Angedacht waren jeweils 7 Tage in New York und Miami. (oder 5 Tage NY und 2 Tage Washington) von dort aus würden wir gerne nach Miami fliegen.

Der Rückflug sollte von Miami nach Deutschland zurückgehen, dass Problem ist aber das die Flüge ab Miami ziemlich teuer sind. Wir sind am Zielflughafen ziemlich offen (Hamburg, Düsseldorf, Köln, Amsterdam, Frankfurt)

Hat noch jemand Tipps und Tricks um günstige Flüge etc zu finden? Ist die "Route" überhaupt für Neulinge in Ordnung?

Vielen Dank im Voraus

Ilona
07.01.15, 09:47
:welcome rda: Bornhorst,

schön, dass du zu uns gefunden hast :smilie_thumbs_5:.

Wo hast du nach Flügen geschaut? Schau doch mal bei Expedia, Swoodoo und anderen Flugportalen nach. Gib dort Multi-Stopp ein. Es hilft eigentlich nur ein täglicher Preisvergleich.

Linedancer
07.01.15, 11:08
Hi
Du kannst dir auch mal die Newsletter der in Frage kommenden Airlines schicken lassen. Zwischendurch gibts immer mal wieder Angebote - da wirst du dann sofort benachrichtigt ( z.B. von Air Berlin, Lufthansa ). Bei Urlaubspiraten.de werden auch oft nur Flugangebote angezeigt.

September zählt auch zur Hochsaison. Da sind die Flugpreise generell höher.

Rechnet in Florida und New York mit hoher Luftfeuchtigkeit.

Lg
Michaela

pietja
18.01.15, 12:55
Hallo Bornhorst,

seid Ihr mit Eurer Flugsuche schon weitergekommen?

whiskywhisky
22.01.15, 21:55
Moin,

in diesem Fall würde ich nur die Flüge nach NY und zurück ab MIA buchen. Mit Abflug/Ankunft ab z.B. Amsterdam liegt man bei ca 570€. Den Inlandsflug NY - MIA bzw FLL gibt´s für unter 100$. Wir fliegen im April die Inlandsflüge mit JetBlue, da ist nämlich das erste Gepäckstück gratis, während die meisten anderen da schon mehr oder weniger hohe Gebühren verlangen.

Ich suche unsere Flüge immer über https://matrix.itasoftware.com/#search:research=ita%20matrix, da sind die wildesten Kombinationen von Flughäfen möglich

Gruß
Wolfgang