PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Provincial Campground Fees werden erhoeht



Timo
24.01.15, 00:17
Wieder mal eine Erhoehung durch die Regierung von BC. Die Provincialen Campground Fees werden ab 15. Maerz erhoeht! Zwischen can. $ 2 und 5 pro Nacht moechten sie gerne mehr von den Campern haben!!!! Na - dann viel Spass.:huch:

Kali
24.01.15, 12:38
Hallo Tilly, so macht sich deine Regierung keine neuen Freunde.
Wenn ich für Plätze wo außer der Bank und der Feuerstelle nicht ist bis zu 5 $ mehr bezahlen soll, find ich das schon ganz schön heftig.

Timo
24.01.15, 15:16
Ist auch heftig. Leider hoert die Regierung noch nicht auf mich. Deutsche Touristen duerften bei mir umsonst ins Land reisen und muessten auch keine VORreservierungen vornehmen.....

Simone
24.01.15, 16:02
Kann mal bitte einer Zahlen nennen, was man unter teuer verstehen muss:smilie_denk_49:

Ich als nicht-Camper finde nun die Erhöhung nicht so schlimm, es sei denn, die fee war schon extrem teuer bisher.

Kali
24.01.15, 16:15
Hallo Simone,
die Preise für die Provincial Parks lagen vor zwei Jahren so zwischen 10 und 15 Kan-Dollar.
Aber wie gesagt die ganz einfachen ohne Wasser, Strom oder sonst was. Wenn du Glück hattest mit nem Plumsklo.
Und da ist 5$ erhöhung schon recht happig

Vorfreude
24.01.15, 17:14
Und da ist 5$ erhöhung schon recht happig

Vor allem wären das ja 33 - 50 % :erschrocken 01:

Kali
24.01.15, 17:36
:daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:
jawoll Steffiiiiiiiii :smilie_blinker:

Timo
24.01.15, 19:37
Mich stoert jede Erhoehung... Krankenversicherung usw... Endlich sehen nach Jahren beim Preisanstieg bei Sprit / Diesel usw, eine kleine Erleichterung. Bei meinem Dieselverbrenner (um die 5/100) macht es ja noch nicht soviel aus, aber bei dem Truck von meinem Neffen (so um die 60/100) ist das schon eine schoene Ersparniss.
Sicher wir koennen uns die Gebuehren noch leisten, aber so eine Erhoehung muss nicht unbedingt sein. Also campen wir weiter eine Nacht, wo es nichts kostet (Wal-Mart z.B.).