PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AAA Kartenmaterial von Florida und Georgia gesucht



pietja
30.01.15, 18:29
Hallo zusammen,

hat jemand noch AAA Maps von Florida und Georgia, die er nicht mehr braucht? Die Karten finde ich für die Planung immer so schön, aber leider bekommt man sie ja nicht mehr mit dem ADAC Kartenmaterial zugeschickt.

Simone
31.01.15, 11:38
Hallo Petra,

Habe eben alles durchgesehen, leider nicht dabei, sonst gerne. Da das nicht unsere bevorzugte Reiseecke ist, habe ich mir diese Karten nie bestellt.:smilie_denk_17:

Vorfreude
31.01.15, 15:21
Schreib doch Judith mal 'ne PN. Die sind doch schon öfter dort gewesen...

Kali
31.01.15, 18:36
Schreib doch Judith mal 'ne PN.
Judith und ihre Rasselbande sind grade in Zandvoort, hatte grade noch Kontakt zu ihr.
Kommen aber am Montag wieder nach Hause.

pietja
12.02.15, 08:43
Dank eines netten Reisebüromitarbeiters in Münster bin ich nur in Besitz der neuesten Floriakarte von AAA.

Simone
12.02.15, 17:40
Dank eines netten Reisebüromitarbeiters in Münster bin ich nur in Besitz der neuesten Floriakarte von AAA.

ja wie, ich denke es gibt keine mehr:smilie_denk_14:

pietja
12.02.15, 17:46
Nicht beim Adac, aber das Reisebüro hat die Karten vorrätig.
:)

gesendet via Tapatalk

Simone
12.02.15, 17:49
Nicht beim Adac, aber das Reisebüro hat die Karten vorrätig.
:)

gesendet via Tapatalk

Ohhhh, darf man da ordern?:pfeif:

Kali
12.02.15, 18:55
Dank eines netten Reisebüromitarbeiters in Münster
Tja so sind wir Münsterländer, immer hilfsbereit.:pfeif::peace1:

pietja
12.02.15, 18:58
Tja so sind wir Münsterländer, immer hilfsbereit.:pfeif::peace1:

Da bist Du ja endlich Kali, ich hatte mir schon Sorgen gemacht, da Deine Reaktion so lange auf sich warten ließ.:smilie_winke_5:

gerry_xray
11.04.15, 19:28
Hi Friends,

kooperiert der ADAC eigentlich überhaupt noch mit AAA? Kann man also als ADAC-Mitglied noch AAA-RAten in den Motels buchen?

Gruß, Gerry

pietja
11.04.15, 19:42
Hallo Gerry,

alles überhaupt kein Problem. Die AAA-Discount Card gibt es hier zum Ausdrucken (http://www.adac.de/_mmm/pdf/AAA-DiscountCard_122015_9848.pdf) und bis auf Choice-Hotels ist auch online die Buchung der AAA-Rate möglich. Bei Choice-Hotels zeige ich beim Einchecken die AAA Karte und bisher wurde auch immer der Rabatt gewährt. Dieses Jahr habe ich ein Hotel auch schon angemailt und man hat mir direkt eine neue Bestätigung mit dem günstigeren Preis geschickt.

Simone
11.04.15, 19:42
Hi Friends,

kooperiert der ADAC eigentlich überhaupt noch mit AAA? Kann man also als ADAC-Mitglied noch AAA-RAten in den Motels buchen?

Gruß, Gerry

Definitiv ja Gerry. Ich hatte für das Zimmer in Secaucus die AAA Rate gebucht und musste nicht mal die Karte beim Check Inn vorzeigen, obwohl ich extra gefragt habe.

Kartenmaterial kann man drüben auch bekommen, wenn man die AAA Karte vorzeigt. Die kann man sich runterladen und ausdrucken. Leider haben wir es in New York nicht hingeschafft, das Büro lag etwas abseits.

Außerdem gibt es gute Rabatte bei Eintritten, im Hard Rock Cafe, etc. damit.

...jetzt war Petra schneller...

gerry_xray
11.04.15, 20:51
Ok, super. Danke auch für den Link für den Ausdruck der Karte. Das ist gut zu wissen.

Danke euch.

Gruß, Gerry