PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flüge für Mutige...



pietja
30.01.15, 20:09
Wer noch den Mut hat mit Lufthansa zu fliegen, sollte auch mal den Abflughafen Luxemburg checken.
Für Mai habe ich Flüge gesehen Luxemburg - Frankfurt (A380) - Miami und retour für 355 €!!!

Vorfreude
31.01.15, 09:58
Blöderweise darf man in Frankfurt nicht in die Maschine steigen, wenn man den Flug von Luxembourg nicht wahr genommen hat. Sonst wäre das tatsächlich eine Alternative...:smilie_denk_17:

Simone
31.01.15, 11:42
Blöderweise darf man in Frankfurt nicht in die Maschine steigen, wenn man den Flug von Luxembourg nicht wahr genommen hat. Sonst wäre das tatsächlich eine Alternative...:smilie_denk_17:

Die wissen warum sie das so festlegen - sonst würde selbst ich zumindest mal überlegen, die zu buchen.

whiskywhisky
31.01.15, 13:58
Moin,
zumindest könnte man auf dem Rückweg in FRA aussteigen, wenn das Gepäck dann nicht in Luxemburg wäre. :smilie_denk_14:
Oder man versucht auf dem Rückflug, das Gepäck nur bis FRA einzuchecken (weil Oma krank oder so)
Anderseits ist es ja auch nicht so weit nach Luxemburg, dass sich das durchaus rechnen könnte.

Gruß
Wolle

Vorfreude
31.01.15, 15:23
Anderseits ist es ja auch nicht so weit nach Luxemburg, dass sich das durchaus rechnen könnte.


In amerikanischen Streckenmassen gerechnet, hast Du recht. Allerdings bin ich ab Hasutür in 40 Minuten in Frankfurt am Airport. Da überlegt man sich sowas dann doppelt :peace1:

pietja
31.01.15, 19:06
Von uns aus ist es nach Luxemburg ungefähr gleich lang zu fahren, wie nach Frankfurt. Für zukünftige Flüge werde ich es im Hinterkopf halten.

gerry_xray
02.02.15, 13:08
Wer noch den Mut hat mit Lufthansa zu fliegen,

Hi Pietja, wieso Mut? Meinst du wegen der Streiks? Also, wir haben im Mai LH gebucht nach Orlando...

Gruß, Gerry

Taiger.Wutz
02.02.15, 14:01
... aber Du weißt schon, daß die LH-Kabine mit Streiks droht... :Smilie respect1:
Mal sind`s die bitterarmen Cockpit-Sklaven, jetzt die hungernden Kabinen-Menschen... wobei die Probleme mit den Kaptains noch nicht vom Tisch sind.

Vielleicht herrscht ja im Mai dann endlich Tarif-Frieden. Es sei Dir gegönnt, lieber Gerry!

Gruß
Günter