PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Miami - Key West



Miamiqualle
01.02.15, 15:58
... ich lese einfach nur mal die nun folgenden Informationen zu
Miami und / bis Key West ...
also egal was und wie , alles schreiben , selbst wenn ihr Alligatoren ohne Zähne und Schwänze gesehen habt ... :huch:

whiskywhisky
01.02.15, 16:56
Moin Miamiqualle,

da ich nicht so genau erkennen, was Du wissen möchtest, kannst Du hier (http://www.florida-interaktiv.de/showthread.php?24434-Florida-im-September-mit-Cruise-auf-der-Majesty&p=293133&viewfull=1#post293133) etwas zu Key West lesen uns sehen ....

Alligatoren ohne Schwänzen und Zähne sind leider nicht dabei :smilie_denk_49:

schönen Sonntag
Wolfgang

pietja
01.02.15, 18:02
Ich vermute mal, Du sucht nach Informationen/Inspirationen für die Strecke Miami - Key West. Da ich auch noch Key West - Miami in der Planung habe, hänge ich mich mal mit ran.
Als mögliche Abstecher auf den Keys habe ich mir schon Bahia Honda State Park und Grassy Key mit dem Dolphin Research Center notiert.
Was gibt es Interessantes an der Strecke zwischen Key Largo und Miami?

Miamiqualle
02.02.15, 15:36
... Ort: Xanten ...
.. oh man ... und schon mußte ich an meinen alten Geschichtslehrer denken ...
" .. Als die Römer frech geworden , simserim simsim simsim , Zogen sie nach Deutschlands Norden , simserim simsim simsim ,vorne mit Trompetenschall schlugen sie in Xanten ein .. !" :huch:

Falko
02.02.15, 16:23
.. oh man ... und schon mußte ich an meinen alten Geschichtslehrer denken ...
" .. Als die Römer frech geworden , simserim simsim simsim , Zogen sie nach Deutschlands Norden , simserim simsim simsim ,vorne mit Trompetenschall schlugen sie in Xanten ein .. !" :huch:

Bist du hier ernsthaft weitestgehend an Informationsaustausch bezüglich USA/Kanada/Mexiko interessiert ?
Darum geht es hier in diesem Reiseforum eigentlich.

Ich finde weder eine dahingende Frage von dir noch eine Antwort auf die von Mitgliedern an dich gestellten Fragen.

Chris
02.02.15, 20:57
hoert sich mehr nach Kinder- statt Wohnzimmer an ...

sinus
03.02.15, 23:51
Hallo,

wir haben die Tour schon gemacht, was möchtest du denn wissen?

Gruss, Sven

pietja
04.02.15, 09:14
Hi Sven,

Ich hatte mich ja hier mit eingeklinkt.....hast Du Tipps für die Strecke Key West - Miami ( ausser Bahia Honda SP und Dolphin Research Center)?

gesendet via Tapatalk

sinus
04.02.15, 17:43
Nein, wir sind die Strecke an einem Stück durchgefahren und haben ein paar Tage jeweils in Key West und in Miami verbracht.

Hier noch ein paar Tipps für Key West:

- Flamingo Crossing Ice Cream
- das END/BEGIN Schild auf der 1
- eine Sunset Cruise auf einem Segelboot oder Katamaran
- Southernmost Point Boje
- das Shipwreck Museum
- der Bell-Tower
- usw.

2591625915259142591325912


Gruss, Sven

Travelina
04.02.15, 19:03
Hi,
am Big Pine Key und No Name Key kann man wunderbar Key Deers sehen. Speziell am No Name Key laufen die einfach überall über die Straße. Am Big Pine Key am Blue Hole sieht man auch Schildkröten. Auch wenn man nur kurz auf die beiden Inseln fährt lohnt es sich.

Miamiqualle
05.02.15, 00:29
.. danke an Travelina und Sinus und Pietja